Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Gehe auch schon seit ca. 10 Jahren aktiv angeln.
    Aber nur Deutschlandweit bzw. ab und zu Nord-Ostsee.
    Bin nicht so fanatisch durch ganz Europa zu fahren wegen ein paar Fischen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  2. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich gehe net angeln, wäre mir zu ruhig.. Also ich bin schon ruhig aber ich kann net einfach nur dortsitzen und net viel machen..
     
  3. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    BIn vor n paar jahren immer ageln gegangen aber jez eher nich mehr
     
  4. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    früher war ich echt verammt oft angeln, mittlerweile fahre ich bloß noch jedes jahr nach norwegen in die lofoten. aber dafür is das angeln dort oben um einiges geiler als in heimischen gewässern ;D
     
  5. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    bin auch früher Angel gewessen aber irgend wie die lust weg
     
  6. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Ich gehe so gut wie nie angeln, ich habe nicht wirklich die Zeit dazu. Geduldig bin ich auch nich. Früher hab ich manchmal mit meinem Vater nachtgeangelt, aber das schon ne weile her.
     
  7. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    angeln is cool da kann man so richtig entspannen ^^ ich habs ne ganze zeit lang gemacht leider bin ich die letzten 2oder 3 jahre nich dazugekommen
    lg
     
  8. 11. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    ich war als ich klein war mal mit meinem Opa angeln aber danach auch nie wieder um ehrlich zu sein!!
    Ist irgendwie nich ganz mein ding
     
  9. 12. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Früher war ich jeden Tag angeln da direkt an meinem Garten ein Fluss vorbei gelaufen ist und ich somit auch kein Angelschein brauchte da ich irgendwie bis zu 1,80Meter meine Angel auswerfen durfte, da das Gebiet zu unserem Grundstück gezählt hat

    Da wir aber umgezogen sind und ich auch nicht mehr die Zeit dafür habe immer irgendwo extra hinzufahren, angele ich jetzt noch ca. 1x im Monat.
     
  10. 12. November 2007
    AW: Gehst du angeln?

    Im Urlaub immer schön an der Küste und paar mal im Jahr bei uns im wald im weier.War auch schonmal Hochsee angeln das hat bock gemacht!
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    gehe auch gern angeln, da ich aber noch keinen deutschen Fischereischein hab, halt mit nem Kumpel immer an die Maas.
    Die ist sehr nach bei uns ^^
    da gibt es eigentlich auch alles an Fisch^^
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    hin und wieder mal aber nur schwarz und tzwar dort wo es verboten ist da sin meistens viele drin
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Bei uns in einem Wäldchen ist ein Kiesfang ..

    Da sind Teile drin .. Oo

    Da waren wir früher öfters Schwarzangeln, haben die Fischlein aber wieder freigelassen!^^
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    also jetzt gehe ich nicht mehr angeln


    aber so als ich 12 oder so war habe ich ab und zu mit meinem kollegen geangelt oder gesenkt...
    ich kann mich noch erinnern, wie wir uns gefreut haben, als wir mal einen ca 20 cm brassen auf der senke hatten und den dann ganz stolz nach hause getragen haben und unseren eltern gezeigt haben das war schon ein erlebnis

    einmal hab ich auch 2 kleinere fische bei uns in den teich geschmissen, die dann aber nach einer weile gestorben sind
    °_°


    mfg
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Ich war vor 5-10 Jahren das letzte mal Angeln. Aber irgendwie hat es mich danach nicht mehr gereizt. Jetzt hätte ich jedoch nocheinmal lust
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    cooles Thema ^^
    hab auch nen blauen Angelschein, war aber in letzter Zeit nicht so oft angeln...
    wenn dann geh ich an Seen, bzw Fischweihern angeln.
    Manchma Raub- manchma Friedfisch... je nach Lust und Laune ^^

    mfg
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    habe den blinker seit jahren aboniert, in welcher ausgabe warst du denn "schuberschtar"?

    ich war früher angeln an einem forellenteich wo man keinen angelschein braucht.. bis ich 18 war war ich öfters mit nem bekannten angeln der hatte eine boot und ich den jugendangelschein.. aber jetzt hab ichd as interesse verloren...
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    also ich war bisher nur einmal in sonem zuchtteich fischen^^ ist eig ganz lustig, besonders, wenn man in der wildnis fischt stell ich mir das richtig geil gechillt vor
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich stell mir angeln irg wie voll gechillt vor, hab aber leider keinen angelschein...
    schön an nen weiher, einen smoken und angeln, irg wie cool
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Ich hab früher öfters mal an der Lahn mit meinem Vater geangelt.
    War immer eine angenehme und schöne Sache.
    Aber ich habe meine FÄnge grundsätzlich nie gegessen, Fisch schmeckt mir nicht. :-D
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Cool das es so viele Angler bei RR gibt .....bin nen Angelsüchtel ....leider war ich dieses Jahr nicht so viel angeln (Parties..zuwenig Zeit^^ etc) aber nächstes Jahr wird dann wieder durchgestartet^^
     
  22. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Agree...dass es bei RR so viele Angler gibt, haha hätte ich jetzt mal garnicht gedacht.
    Naja...ich hab mit Angeln nix am hut, habe es noch nie gemacht, will es auch nie machen..weil es mich 0 % reizt.
     
  23. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    hab fürher ziemlich viel geangelt.
    da mir die letzten jahre die zeit dazu gefehlt hat, hab ich es leider komplett eingestellt.
     
  24. 5. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    bin frueher immer mit meinem Opa angeln gegangen. Jetzt hat er altsheimer..
     
  25. 6. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Bin eigentlich mit dem Motto aufgewachsen "Was ist langweiliger als Angeln? - Beim Angeln zugucken!"

    ...aber ich muss ehrlich sagen...würd mich schon mal reizen paar Stunden an nem Angelteich zu verbringen!!

    Vielleicht komm ich ja mal dazu

    MiQo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.