Gehst du angeln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von superstar, 12. April 2007 .

Schlagworte:
?

angeln

  1. Ja

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    In den ferien war ich in der türkei und war da öffters angeln und es hat mir sehr spaß gemacht die zeit ging immer so schnell vorbei und so einfach hammer ich liebe es
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    War als ich 10 war manchmal Angen aber jetzt nicht mehr so aber ist ne schöne Ablenkung zum entspannen
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Ich war früher mit meinem Daddy immer mit Und dann manchmal auch mit zelten^^
    Aber jetzt...nenee
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich war erst 1x in meinem Leben angeln. Und zwar in Schweden... geil oder? Da war ich ca. 12 Jahre alt. Meine Familie und ich besuchten Freunde in Schweden. Ich hatte damals sogar einen Fisch gefangen :]]
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich wollte immer angeln aber ich durfte nicht weil ich früher zu klein war
    es war immer ein wunsch von mir
    aber hat bis heute nicht geklappt
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich geh immer mit meiner schwester und ihren freund angeln aber hab vorher immer nur zugeguckt und hab letztens erst das erste ma ne angel gehalt um köder fische zuangeln hat auch gut geklappt hab so 10-15 stk geangelt bald gehts dann an die große angel ^^ dann hol ich mir nochn paar

    es is zwar bisschen langweilig aber wenn man etwas fängt will man natürlich mehr und das is der reiz beim angeln find ich
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ne angle eigentlich überhaupt nicht,
    obwohl ich super gerne mal gehen wolte...leider finden meine freunde und kollegen alle, dass es kein richtiger sport ist und man dabei einschläft...und das es schlichtweg einfach langweilig ist.

    dieser meinung bin ich nicht...ich interessiere mich sehr viel fürs fischen und für die fische.
    ich war früher, als ich noch ein kleiner junge war, mit meinem vater unso angeln....damals hatte ich aber noch angst vor fische...^^...fragt mich nicht wieso...=)

    und ja...jetzt schaue ich meistens auf dmax so ne fischer-sendung..mit dem auwa^^...
    da kann man auch noch einbisschen dazu lernen, der gibt gute tipps unso...naja...^^
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    angeln war ich noch nie ^^

    ich finds irgendwie langweilig.....die ganze zeit zu warten.....entweder hat man glück

    und man fängt nen fisch oder nicht?!?

    aber wenn man nen fisch gefangen hat...ist es bestimmt ein geiles gefühl....

    mir fehlt einfach die zeit dafür...
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich war einmal angeln und das reicht. mir fehlt da die action. mir ist klar das manche angler meinen da gibs genug action aber das ist einfach nichts für mich. geh dann lieber ne runde fussball oder sowas zocken.
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Ich gehe bisher nicht angeln, war allerdings im Urlaub ein paar mal bei einem Kumpel mit dabei. Ich finde das hat schon was, muß ich ehrlich sagen. Könnte es mir vorstellen in Zukunft öfter zu tun.
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Hmm war nur einmal Angeln und das ist auch schon Jaaaaahre her =)
    War etwas erfolglos xD aber hat trotzdem Spaß gemacht
    Das einzige was ich gefangen hab war n Blatt von nem Baum und ich hab nen teurern Angelhaken in nem Busch verloren weil ich so unglücklich ausgeworfen habe =)
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Angel ist das beste was man machen kan und dabei schillen oder nicht leute
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Also ich gehe einmal im Jahr angeln das ist pünktlich zum anangeln an unterschiedlichen teichen ! ansten gehe ich nicht da ich keine zeit und auch nie so richtig lust habe ...
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    angel seit 10 jahren, regelmäßig gehen kann ich nicht mehr, finde dazu leider einfach keine zeit mehr...
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Na endlich mal nen Thread für mich .. ich angele schon mein ganzes Leben ^^

    Na logisch geh ich angeln .. war dieses Jahr auch mal in Norwegen ...

    Also , wenn´s hier noch nen paar Hardcoreangler gibt , würde mich über interessante Gespräche oder Fotos freuen !

    Ducki
     
  16. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich war jetzt auch schon öfters angeln,aber das ist immer so eine sache bei mir.
    beim ersten mal angeln hab ich 7 forellen geangelt und da dachte ich mir ich bin ein naturtalent:
    so der junge bobek kauft sich direkt das beste equipment wo gibt und geht wieder angeln und was kommt dabei raus->gar NIX!!!!könnt euch gar nicht vorstellen was für plaque ich bekommen hab und wie angepisst ich war.und so als 12jähriger ist man da schon bissl depri nach so einem angelt tag!
    tja und danach wurde es auch nicht besser,wenn ich jetzt mal ab und zu angeln gegangen bin,waren es immer so 1 bis max. 4 fische.

    mfg bobek
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    ich gehe net angeln...ich war 1 mal...aber is ne mein fall ich esse auch z.B. net gerne fisch
     
  18. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Angeln ist das geilste und endspannedste auf der welt und macht dazu auch noch rießig spaß !!!
     
  19. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    Also ich bin sozusagen in ner Anglerfamile geboren und deshalb gehe ich auch angeln.

    hab nen Schein und bin Mitglied in nem angelverein und dort liegt mein Rekordfisch bei 11Kg

    War dies Jahr auch das 1.mal in Norwegen und war einfach nur Hammer dort. Mein schwerster Fisch war doch zwar nur 6Kg aber war richtig geil dort.
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    lol, "der Blinker" wassn dat?XD
    was war den dein grösster Fang Oo?

    find Angeln interressant, hab leider kein Angelzeug und auch keine Erfahrung, deswegen lass ichs mal sein...
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: Gehst du angeln?

    hiho
    würde es gern ma machen , aber leider das equip habe ich nicht und die zeit auch nicht.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.