#1 30. Juli 2005 Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, ein tool zu coden, was folgendes kann: -es muss eine txt öffnen können und folgendes mit der machen: - Text rausschneiden... - Zahlen Rausschneiden... - dann muss es die bearbeitete txt wieder speichern können... also hier nen beispiel: z.B 123456789:1234 hallo welt 123456789:1234 hallo welt 123456789:1234 hallo welt also das programm müsste das :1234 hallo welt rausscheiden können... oder wenn dort eben nen anderer text steht, dann den anderen text^^ wäre sowas möglich? wenn ja, könnte mir das wer coden, wenn das nich zu lange dauert? Danke schonmal. Mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2005 hast du ne vorahnung in welcher programmiersprache du das machen willst ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2005 hiho, am liebsten würd ich das ja wen anders machen lassen ;-) aba ich lerne delphi... Mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2005 Du musst schon etwas präziser werden. Willst du alle Zeichen hinter dem Doppelpunkt in einer Zeile abschneiden inklusive des : selbst ? Wenn ja, das ist in fast jeder Programmiersprache so ziemlich das einfachste was es gibt! Aber ich kann dir ja so ein Programm schreiben wenn du es wirklich brauchst... cu + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2005 kann es sein das du das für proxy listen brauchst, weil im i-net immer so nunja^^ das land dahinter steht usw... also wenns jemand codet ich brauchst auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2005 hier das kompilierte Programm. Löscht alle Zeichen in einer Zeile nach einem Doppelpunkt. Aufruf über die CMD mit Programmname Quelldatei Zieldatei cu + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2005 viiieeeeln dank. ich seh mir dasn gleich mal an. ne 10er hast du. Mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren