Geht ihr Heut zur Schule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Hi Leutz!

    Das Schulministerium hat es uns freigestellt, mein Zug fährt nicht und die Straße ist gesperrt....

    Macht ihr euch heute auf den Weg zur schule oder sagt ihr euch "heut nicht"?

    Ich für meinen Teil bleib im Bett
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Warum soll ich in die Schule gehen wen gar kein Unterricht ist??(

    Haaallo-
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    nöö definitiv nicht!
    schönen tag noch^^
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Hier in unserm Kreis (Mittelhessen) ham se überall im Radio/Fernsehn/Videotext/Internet gesagt, dass bei vielen Schulen der Unterricht ausfällt, wir sollen da einfach anrufen. Tjoa, habsch natürlich gemacht un hier bei mir fällt überall die Schule aus, also hat es keinen Sinn hinzugehen, ich werd jetzt lieber gleich erstma ausgiebig frühstücken

    mfg
    Storch
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    bin leider krank....


    wäre lieber gesund und dafür inna schule.... heute hätte ich nur 4 stunden....

    naja what shells


    mfg
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    bei uns gibt's keine sturmwarnung, aber ichg eh aufgrund von magenschmerzen nicht zur schule. schönen tag noch ^^
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Bei mir ist der Sturm nicht soo stark, also gehe ich zur Schule ^^

    PS: Hab grad Theorie Prüfung bestanden xD
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    also ich geh net in die schule

    für ganz bayern is heut eh keine schule, warum sollte ich dann gehen? Das einzige was vorhanden ist sind ein paar Lehrer die auf die Kinder aufpassen deren Eltern in die Arbeit müssen, also auf gut deutsch nur 5 höchstens 5 klässler

    finde es irgendwie sinnlos das keine schule is, bei uns is kein windchen mehr zu spüren ^^
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Bei uns gießt es immernoch in Strömen, hab ich schon lang nicht mehr erlebt sowas und da ich mitm Rad fahren müsste weil mein Vater mein Auto hat, tjo da hab ich mir gedacht *****lecken, bleibst zu Haus und schaust paar Ami Serien^^
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Naja ich bin au daheim geblieben weil bei uns hätten 3 stunden gewesen und 2 davon Sport.
    Weil wenn unsre Lehrer schon daheim bleibe warum sollte ich dann gehn? für die Stunde Chemie vll?

    MFG
    ConfuZed
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Mir gehts so wie fast allen andern...Für unsern Landkreis war heute sowiso schulfrei, aber das kam erst heute morgen im Radio...Also bin ich aufgestanden, doch auf dem Weg zur Schule sind wir schon wieder umgedreht, weil uns total viele Leute entgegen gekommen sind....Ich denk das liegt daran, dass viele Straßen zu waren (Umgestürzte Bäume etc...)
    Egal dafür jetzt WE...:tongue::]

    CyZeC°°
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Nö denn ich muss arbeiten weil ich gerade praktikum habe -.- und die anderen haben alle frei son ****! ^^

    Mfg Nutella
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    In unserem Landkreis fällt Schule aus Ich heute morgen ganz fröhlich am Hausaufgaben machen, aufeinmal werd ich von 5 leuten zugelabert ob heute schule ist oder nicht Die ham sogar iwann die Bullen angerufen um da nachzufragen Aber Gott sei Dank heute frei ^^
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Also bei uns in Bayern ist etz GAR KEIN WIND, net mal eine Böe, aber bei uns fällt trotzdem die Schule aus
    D.h. ich geh net zur School^^
    Have a nice day
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Bei uns is der Sturm auch nimmer so stark, aber gestern hats hier in der Gegend einen mitm rumfliegenden Scheunentor erschlagen!!!!

    Also ich bleib daheim (ned weil ich Angst hab, sondern weil ich keinen Bock hab)

    JAK
     
  16. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?


    Glückwunsch!

    Also bei mir siehts weiterhinschlecht aus, wir haben zwar schule, aber meine Zugöinie fährt immer noch nich
     
  17. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Ich hatte heute schule... weil bei uns alles wieder ok is ^^
     
  18. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Also ich war bis gerade eben in der Schule...gut bei uns hat der Sturm jetzt auch nicht sein wahres Gesicht gezeigt und war eher als starke Briese zu vernehmen...
    Also in meiner Gegend is des absolut kein Thema gewesen...

    ...8)
     
  19. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Hier in Bayern ist ja der Unterrich in allen öffentlichen Schulen ausgfalln,
    deswegen bin ich auch grad erst aufgstandn =)
    Naja mal schaun, was ich heut so mach, des wetter is immer noch total schlecht...
    mfg
     
  20. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    ich war in der Schule...weil es hier nicht gestürmt hat...
    mist wäre ich nur zu hause geblieben es kam eine durchsage das alle fehlenden entschuldigt sind aber naja so schlimm war es auch nicht ^^
     
  21. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    na super und ich musste in die schule :/
    egal die 6 stunden sind jetzt auch vorbei
     
  22. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Naja, irgendwie ja doch net wenn du um "Heute, 07:33" nix besseres zu tun hast als deinen PC anzuschmeißen und bei RR nen Thread aufzumachen.
     
  23. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    Also ich war heute in der Schule ham aber eigentlich nix mehr gemacht ausser nen bisschen chillen und Zeugnisse abholen
     
  24. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    ich war in schule aber war der einzige also wieder heimgegangen bei uns im kreis ist alles ausgefallen
     
  25. 19. Januar 2007
    AW: Geht ihr Heut zur Schule?

    grr ich hatte Schule und hab ne Deutscharbeit geschrieben...

    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.