Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Ich seh mir Filme nur im Kino an wenn es welche sind bei denen ich mir sicher bin, dass sie gut sein müssen, ich würde aber nie so viele Filme im Kino ansehen wie ich runterlade, obwohl die Industrie das Gegenteil behauptet.
    Daher geh ich höchstens ein mal in 6 Monaten ins Kino, eher seltener.
     
  2. 13. Juni 2006
    ja klar ge ich noch ins kino. ab und zu mit freunden dorthin macht mehr spass als sich die gedownloadeten
    filme anzuschauen die sowieso meistnens schlechten sound oder grafik haben.
     
  3. 13. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    nö ins kino auf keinen ! ich zahl 9 Euro für ein film ! das ist mir echt zu viel ....

    und so schlecht sind die rls hier im board ja auch nicht ! und wenn dann warte ich einfach 1-2 wochen bis ne bessere kommt !


    Nakhla
     
  4. 13. Juni 2006
    Ich gehe gern ins in kino wenn auch in letzter zeit immer weniger

    Was aber nicht am runterladen liegt sondern eher an der schlechten filmauswahl zu zeit

    Aber ich denke das wird sich in nächster zeit schon noch ändern
     
  5. 13. Juni 2006
    Ich gehe auch gerne ins Kindo der Preis stört mich weniger, nur es muss ein guter Film laufen, die immer weniger werden... und mit mehreren macht es noch mehr Spaß

    mfg
     
  6. 13. Juni 2006
    Ich gehe nur noch eher selten ins kino.
    Nur für richtig gute Filme wie Mission Impossible 3, Star Wars 3 oder Krieg der Welten.
    Ich gucke am PC aber auch fast keine Filme.
     
  7. 13. Juni 2006
    ich war schon seit paar jahren nicht mehr im Kino ^^ Liegt aber nich an den Preisen oder Warez... sondern einfach daran, dass ich allgemein kaum/keine Filme gucke. Ich lad mir ya auch noch nicht mal Filme runter. Kanns mir nicht geben, 90 Minuten aufn Bildschirm o.Ä. zu starren ohne selbst was dabei zu machen... halt so wie beim computer ^^ is ya interaktivität pur
     
  8. 14. Juni 2006
    ich gehe auch kaum noch ins kino seit ich inet habe..
    nur wenn ma richtig geile filme laufen (im moment ya nich so der fall) und wenn ich kein bock habe, filme allein am pc zu gucken..
     
  9. 14. Juni 2006
    ich geh kaum noch ins kino seid ich hier bin

    aber mal so mit freunden immer



    greetz giX
     
  10. 14. Juni 2006
    ich gucke sie mir lieber als gebrannte dvd an
    Und nein ich gehe schon seit langem nicht mehr ins Kino

    Wenn man hier Member is hat man das auch nciht nötig Quali = Meistens 1A

    weiter so ^^
     
  11. 14. Juni 2006
    HI!! also ich geh so jeden monat ins kino!! kommt drauf an was halt grad für filme laufen!! weil im kino isch des schon noch was anderes!! aber ich gehe nicht mehr so oft ins kino wie früher!! seit ich hier bin spar ich schon einiges an GELD!!!!

    greez
     
  12. 15. Juni 2006
    sers....
    ich geh nur noch ins kino wenn ich das buch zum jeweiligen film gelesen hab
    oder mich ein film richtig interessiert!

    mfg
    monkey
     
  13. 15. Juni 2006
    Ich geh ins nur ins Kino, wenn ich mir mit meiner Freundin nen schönen abend machen will oder wenn ein Film mich wirklich interessiert!
    MFG
     
  14. 15. Juni 2006
    Ich geh eig nur noch ins Kino wenn mich der Film sehr interessiert und auch gut sein soll !
    Sonst lad ich ihn mir u schau ihn am Pc an
    Mfg
     
  15. 15. Juni 2006
    hehe ich kann mich garnciht mehr erinnern wann ich das letzte mal im Kino war. zumindest nciht in den letzten 2 Jahren.
    warum auch? man hat ja internet und einen pc

    mfg gonzo
     
  16. 16. Juni 2006
    HI

    Klar geh ich noch ins Kino allerdings nur zu Filmen, wo es sich auch Lohnt, also ganz besondere Filme!
    Solange es RR gibt ziecht man sich es halt ne?

    Mfg
    Da Banane
     
  17. 16. Juni 2006
    ich gehe so gut wir gar net mehr ins kino, letztens noch ein mal mit meiner freundin in scary movie, aber sonst eig.überhaupt net
     
  18. 16. Juni 2006
    sehr sehr selten nur bei wirklich guten horror filmen, da lohnt es sich noch.
    aber schlechte qualli am pc gucken ist auch der größte mist
    da warte ich lieber noch ein paar wochen bis ne bessere qualli rauskommt, was ja jetzt schon ziemlich schnell geht, und guck sie mir dann an..
    aber auf telesync oder micdubbed fahr ich überhaupt nicht ab, sowas wird bei mir nicht geladen
     
  19. 17. Juni 2006
    Wenn meine Freunde und ich nicht wissen was wir machen sollen, schauen wir uns noch mal einen guten Film im Kino an. Denn Kino ist immer noch ein ganz anderes Erlebnis wie ein Homekino.
     
  20. 17. Juni 2006
    hallo
    ich gehe noch ins kino......
    das is einfach ein guter Ort für Freunde treffen und so
    außerdem super sound
     
  21. 17. Juni 2006
    ich geh manchmal ins kino aber nich so oft wie früher, einerseits fehlt mir dafür das geld und andererseits interessierts mich auch nich mehr so, außerdem hab ich net so viel zeit
     
  22. 17. Juni 2006
    das kino-feeling is schon was geiles
    das lass ich mir nicht entgehen

    einige filme hol ich mir aber auch von meine kollegen und schaue sie zuhause an
    !!
     
  23. 17. Juni 2006
    Kino ist schon allemal besser als Leechen, aber ich geh trotzdem nur ins Kino wenn der Film mein Geld verdient hat :] bei den preisen.....
     
  24. 17. Juni 2006
    ich geh schon noch hin und wieder ins kino, weils einfach besser is, gscheides bild, guter sound dagegen kommt der futzi pc eben doch nich an

    und am dienstag is bei uns im kino tag dan kostet des 5-6 € des is dan eigentlich schon ok als preis.
    wobei in letzter zeit des prob is das einfach wenig gutes läuft.

    mfg
    teh_opfa
     
  25. 17. Juni 2006
    Lohnt sich doch garnicht mehr ins kino zu gehen...geht auch günstiger....und bequemer...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.