Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Ich geh selten ins Kino, bin ich auch schon früher gegangen... Es ist mir einfach zu teuer!!!
     
  2. 28. Mai 2006
    also naja ich geh so ca.1 mal im monat ins kino öfter kann ich mir nciht leisten die meisten filme gug ich mit nen paar kumpels am fernseher is um einiges billiger und das bier is net so teuer aba mal kino is auch ganz gut is einfach anderes "feeling" hab am donnerstag noch sakrileg gesehen 7€ is ne bissel teuer aba ich geh ja nur in die filme wo sich das lohnt
     
  3. 28. Mai 2006
    Ich gehe sehr selten ins Kino. Wenn ich mal hingehe muss der film schon gut sein. Das es sich auch lohnt dafür geld auszugeben.
     
  4. 28. Mai 2006
    Mit Freunden zusammen eher nicht mehr so.

    Wenn dann zu zweit mit einem Mädchen..
     
  5. 28. Mai 2006
    also ich geh noch ins kino. eher selten aber schon manchmal. wenn ein guter film läuft isses im kino einfach en geileres feeling als daheim am TV
     
  6. 28. Mai 2006
    ich geh eigentlich nurnoch ins kino, weils halt mit den freunden cooler iss, und wennma schonmal mit denen weg iss kann man ja gleich danach noch was machen. in lezter zeit kommen nur rotz filme raus (bis auf underworld2) da wundern die sich nochwarum so wenig ins kino gehen
     
  7. 28. Mai 2006
    Hallo,

    ich gehe ziemlich oft ins Kino. Es geht eben nichts über eine riesige Leinwand, fetten Sound und Popcornschlachten . Das ganze ist nicht ganz billig, aber es macht viel Spaß. :]


    Gruss
     
  8. 28. Mai 2006
    seitdem ich internet hab eigentlich nein !!

    ich gehe manchmal mit freunden,, sonst nicht

    MfG
     
  9. 28. Mai 2006
    jo jungs ich geh auch nicht ins kino oder in die videothek
    schei.... spauspieler und so verdinnen doch eh so viel geld
    warum soll ich die dan noch reischer machen
    aber ich find es eh gemutlicher zu hause hehe
    hab hier meine küche meine tele mein inter nett
    und kann so laut sein wie ich will !!!
     
  10. 28. Mai 2006
    Jo doch ich muss sagen ich geh schon noch ins Kino bin zwar noch nie sehr oft gegangen aber....erst letztens wari ich wieda im Kino und hab mir Scary Movie 4 angeschaut. Ich find das is einfach ein ganz anderes Feeling und macht viel mehr bock im Kino nen Film anzuschaun. Ich find auch das man im Kino viel mehr von nem Film mitkriegt und detailierter. So gehts mir zumindest
     
  11. 28. Mai 2006
    Jop, ich gehe genauso ins Kino wie vor paar Jahren. Es gibt einfach Filme, die muss man im Kino gucken. Sie machen die Spannung höher, in Horrorfilmen die Angst. Doch, ich glaube auch, das Kino bleibt nicht zu kurz.

    MfG
     
  12. 28. Mai 2006
    klar geh ich noch ins kino. ich zieh mir nur die filme in die ich wegem alter net ins kino komme
     
  13. 28. Mai 2006
    ne nicht mehr kein geld
     
  14. 28. Mai 2006
    Ja ich gehe eigentlich sogar ZU oft im Kino

    Trotz reger Aktivität im MovieZ Trade
     
  15. 28. Mai 2006
    Ich gehe noch ins kino, aber nicht oft.bin vllt einmal oder zweimal pro jahr im kino!
     
  16. 29. Mai 2006
    Nö ich gehe wenn nur ins kino wenn mene freundin das will ich habe so oda so alle fime die ich sehen will.

    Mfg tr3x
     
  17. 29. Mai 2006
    Also ich war am WE seit langem mal wieder im Kino und hab mir MI:3 angeschaut. Aber wie schon erwähnt, seit langem, sprich ich geh nicht wirklich oft ins Kino. Allerdings achte ich ziemlich auf Qualität und schau mir deshalb nicht jeden Film auf'm PC an, da bei manchen einfach die Quali viel zu schlecht is...
    Hab mir aber letztens vorgenommen mal wieder mehr ins Kino zu gehen...

    ...8)
     
  18. 29. Mai 2006
    Japp xD

    also ab und zu wenn es sich für mich wirklich lohnt.^^
    Ich hab mir mit meiner Freundin am WE Sakrileg angeschaut im Kino.^^

    Das ist mal was anderes als zu Hause.^^

    mfg
    cheatfabi
     
  19. 29. Mai 2006
    Also ich gehs chon noch relativ oft ins kino...die filme, von denen ich mir wirklich was verspreche zieh ich mir immer im kino rein...wir wollen ja die film-industrie nit zerstören...ich will nämlich weiterhin so goile filme zur unetrhaltung haben...

    ok...als azubi verdien ich halt auch schon selbst und kanns mir deshalb ziemlich gut leisten...
     
  20. 29. Mai 2006
    Ich geh auch nur ins kino wenn ein guter film anläuft. Also solche Filme die man sich gerne im Kino anschaut, aber auch nur am Kinotag, dann kostet der Eintritt nur 4€, ich find den Preis ganz OK und darum geh ich da ganz gerne hin.
     
  21. 29. Mai 2006
    ich geh auch nur bei richtig geilen Filmen ins Kino, aber in letzter Zeit wieder häufiger.

    Im Kino wird man einfach von ncihts anderem abgelenkt.
     
  22. 29. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Ich gehe ab und zu nochmal ins Kino!
    Wie zum Beispiel bei "Scary Movie 4"!
    Aber wenn man sieht, wie viel Geld man heutzutage für solche Film-Flops ausgibt muss ich doch sagen, dass man sich besser Filme zu Hause reinziehen kann!
    Naja ich werde wohl weiterhin ab und zu mal ins Kino gehen, aber meistens doch die Filme auf dem PC gucken, denn ich muss net bezahlen und sehe ob es sich gelohnt hätte fürs Kino!

    peace Matzelinho
     
  23. 29. Mai 2006
    Meinereiner geht ins Kino, weil er (1) eingeladen wird (sozialer Aspekt) oder weil er selber keine 5.1 Anlage hat und keinen Riesenbildschirm; das Feeling ist im Kino halt noch besser, die Leinwand lässt einen alles intensiver miterleben und die Musik...jeah. Wenn ich dann nochmal bock auf den Film habe, schau ich ihn mir nochmal zu Haus an, klar. 8)
     
  24. 29. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin....Nein!

    Hab auch kein bock mehr tausende von Euros für was ausem Fenster zu schmeißen für was wo ich nicht weiß, ob es sich lohnt

    Und dewegen hab ich auch keine lust mehr.


    l3x#
     
  25. 29. Mai 2006
    Gehe nur noch bei Filmen ins Kino wo mich die Handlung interessiert.

    Letzter Film : Syriana
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.