Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    ins kino gehe ich schon oft, vorallem bei guten filmen wird es ein genuss für Ohren und Augen
     
  2. 1. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Hmm ich musste grad schwer nachdenken wann ich das letzte mal im Kino war .. ^^
    Muss glaube Madagascar gewesen sein .. und davor ... absolut kein plan
    Is bestimmt schon 2-3 Jahre her

    Aber wenn man sich die Preise für nen Kino Abend anschaut.. lohnt es sich die Filme zu laden und dann zuhause auf nem geilen TV anzuschauen.
    Vorteil: Kannste essen wasde willst, reden so laut du willst, keiner der dir evt die Sicht versperrt, das Eis/Popcorn is nich so teuer wie im Kino und und und
    Nachteil: Keine riesige Leinwand, kein atemberaubender Sound wo selbst der Boden vibriert (aber wenn man mal sturmfreie bude hat lässt sich dieser nachteil ohne weiteres aus der Welt schaffen )
     
  3. 1. Juni 2006
    ich schau mir auch nur filme im kino an, von denen ich weiß, dass sie sehr cool sind... den rest krieg ich ja von meinem geliebtem board
     
  4. 1. Juni 2006
    Ja, ich finde, dass vor allem imposante Filme wie LOTR einfach im Kino angeschaut werden MÜSSEN, da es nicht halb so ein Feeling gibt am PC oder TV!
     
  5. 1. Juni 2006
    joa naja den letzten film den ich mir angeguckt habe war der davinchi code
    war echt cool
     
  6. 1. Juni 2006
    Ich denke ab und zu sollte man noch ins Kino gehen, mit Freunden, und danach kräftig einen heben gehn. Ansosnten seh ich im Kino keinen Sinn mehr, Filme kann ich mir zuhause auch anschauen, geh nurnoch ins Kino wenns nen sozialen Aspekt gibt

    MfG
    Sarkoth
     
  7. 1. Juni 2006
    ich geh auch eigentlich gar nicht ins kino.. früher war ich schon bisschen öfters da, aber jetzt sogut wie gar nicht mehr. das letzte mal war ich da als hostel lief, war nicht schlecht mal wieder im kino.
     
  8. 1. Juni 2006
    War vor nen paar Wochen in Scary Movie 4 und ärger mich grün und blau den mit nen paar Leuten gesehen zu haben. Ich guck Filme eigentlich noch relativ selten im Kino. Bei unserem Cinemaxx wird einfach zu viel Geld verlangt X(.
    Aber sich Filme zu laden vermitteln einem irgendwie nicht das Kinogefühl und falls man die dann noch zuhause womöglich sogar alleine guckt, finde ich das fast arm
    Hab aber vor nächste Woche in The Da Vinci Code zu gehen..
     
  9. 2. Juni 2006
    Ich geh mal wieder am 6.6.06
    in kino, ihr wisst ja was dan kommt^^

    mFg
    Vadim-X
     
  10. 2. Juni 2006
    ich gehe eigentlich jeden Monat ins Kino und das seit fast 6 jahre, dann treff ich mich mit meinen freunden und gehen ins kino.
     
  11. 2. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    klar besser bekommt man die Flime echt nicht gezeigt außerdem fatzt die Atmosphäre mit freunden im Kino zu sitze... Riesenleinwand geiler sound was will man mehr und bei uns isses in der woche echt billig. 4€der filn, das lohnt dich dann schon
     
  12. 2. Juni 2006
    Icvh geh auf jeden fall noch ins kino!

    der nexte film ist: X-men4
     
  13. 2. Juni 2006
    Ich geh auch ins Kino nur mit kumpels aber!!

    Vorteil: Riesengroße Leinwand, geiler Sound und geile Athmosphäre!!!

    Nachteil: *****teuer!! X( X( X(
     
  14. 2. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    kommt ganz drauf an was für ein film des is. einer mit viel special effects sollte man sich schon im kino ankucken, kommt einfach besser rüber!

    aber eigntl. geh ich nicht ins kino...
     
  15. 3. Juni 2006
    Je nachdem was da für eine begleitung dabei is.
     
  16. 3. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Wer will noch ins Kino der eine DSL Leitung hat und ein Forum wie diesens Besucht!
     
  17. 3. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    weil man das feeling zu hause nich hat du honk^^

    ich geh auch nur selten ins kino aber ich schau filme au so gut wie nie aufm rechner wozu gibbet rohlinge + nen dvd playa der alles liest^^
     
  18. 5. Juni 2006
    ne man eigentlich nur noch sehr selten wenn richitg viele freunde gehen son zum chillen nicht so sehr wegen den filmen (die meisten hat man sich ja dann schon auf dem net gesaugt...)
    mfg
     
  19. 5. Juni 2006
    echt nur noch sehr sehr selten Kino ist einfach vieeel zu teuer geworden

    also wenn ich ins Kino gehe dann nur bei sehr guten Filmen (Quentin Tarantino) ;D

    ansonsten tja denksts euch
     
  20. 5. Juni 2006
    ich geh nicht mehr ins kino, da mir das eindeutig zu teuer ist.
    mein letzter kino film war scary movie II. bin mit meiner freundin und nen freund rein gegangen, obwohl wir den film vorher schon zuhause gesehen habe und wussten was passiert.
     
  21. 5. Juni 2006
    hi,

    also ich gehe relativ häufig ins kino war dies jahr schon 22 mal drin

    so gut wie jede woche 1x und bis jetzt hab ich es noch nicht bereut ich sag mir immer bevor ichd as geld in ner disse versaufe kann ich auch ins kino gehen aber disse trotzdem aber dann nich mit soviel alk
     
  22. 5. Juni 2006
    hi,
    ich gehe fast nie ins Kino, aber nur weil es so weit weg is
     
  23. 5. Juni 2006
    ich geh auch nur noch eher selten ins kino. hab zu Hause ne schöne anlage und den fernseher am rechner. Da braucht man auch nicht mehr ins Kino. Zum "Kino-feeling" ich weiß, dass da der Ton besser rüberkommt und nen riesen bildschirm, aber mit 5.1 und großem Fernseher geht das auch schon sehr gut! Außerdem kann man zwischendurch pausieren und man hat keinen der hustet, nacchos oder Popcorn in sich reinstopft oder sonst irgendwelche störer. zu Hause ist einfach entspannter
     
  24. 5. Juni 2006
    ich gehe zwar auch net mehr soooo oft ins kino aber bei filmen wo ich weiss dass es sich auf jedenfall richitg lohnt geh ich auch immernoch ins kino!!im moment kommen auch wieder viele geile filme im kino wo es sich auf jedenfall lohnt!!

    mFg Ripley
     
  25. 5. Juni 2006
    also ja ich gehe heute ins kino in da vinci code und man sollte bei solchen filmen in s kino gehen weil wenn man sie sich saugt dann verstehtman kein latein usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.