#151 5. Juni 2006 Jo Kino is manchmal einfach gutes Date für Freundin bzw zukünftige freundin , ihr wisst was ich meine Aber sonst alleine oder mit freunden schon lange nichtmehr MFG
#152 5. Juni 2006 naja, ich geh ab und zu mal, wenn ein wirklich guter film läuft den ich mir unbedingt anschaun will, was aber auch nicht so häufig vorkommt. des letzte mal war ich bei ice age 2, hat sich auch voll und ganz gelohnt, aber zur zeit läuft wie ich find nix besonderes im kino... mfg SouthParker2k
#153 5. Juni 2006 ich gehe abundzu nurnoch ins kino. entweder wnen ich mit ner freundin hingehe,oder mitgeschleppt werde manchmal geh ich auch mit vielen freunden rein,ok,das letzte mal war DHDR3...^^ southparker2k hat recht,läuft immoment nix besonderes im kino greetz muh05
#154 5. Juni 2006 Mahlzeit, ich geh mehr denn Je ins Kino, jede Woche min. 1mal. Scheiß auf Filme zu Hause sehen. Es gibt einfach Filme die kommen nicht so gut zu Hause, nochnichtmals gut auf original DVD ... morgen ist Omen dran.
#155 5. Juni 2006 Ich geh abundzu auch ins Kino mit freunden; der mega leinwand und mülliger soundquali ist doch das beste was es gibt ^^ ne Kino ist Kino und da kann kein Großbildfernseher mit Surround Sound was gegenstelln.... allerdings eben nur zu filmen die sich lohnen ^^ mfg Mosez
#156 5. Juni 2006 Ich geh auch nur gelegendlich ins Kino, aber dann nur in einen richtigen guten movie und mit kupelZ.
#157 5. Juni 2006 ja gehe mehr oder weniger regelmäßig ins kino. war in diesem jahr insgesammt 9 mal im kino, gehe allerdings nur in die filme die mich wirklich interessieren und in letzter zeit waren das mehrere. macht einfach spaß im kino zu sitzen und nen film zu gucken.
#158 5. Juni 2006 bei mir ists auch so die filme die ich wirklich sehn will die geh ich mir auch anschauen...doch die preise da bei unserem uci sin auch shcon was heftig wenn ich an die popkorn un nachos preise denke
#159 5. Juni 2006 im cinestar wirds teilweise auch so gemacht das der preis an sich ok ist allerdings bekommt man dann kleinere chipstüten ... kaufmännisch gesehen sehr clever ... der kunde schaut dabei wie immer blöde aus ^^
#160 5. Juni 2006 moin, kommt eigentlich aufn film drauf an so zeugs wie matrix und herr der ringe muss man im kino sehen mit fettem sound den rest kann man auch zu hause geniesen (ich red hier net von illegalen downloads sowas machen wir doch net)
#161 5. Juni 2006 Also ich habe mein Kino zu hause mit einem Projektor und eine 8.1 Soundsysteme wer braucht da noch Kino die filme hohlste dir in der Videothek für 1-2 Euro den tag und gut ist und nicht 8.50 Euro für ein film :]
#162 5. Juni 2006 bin wegen meine perle ab und zu im kino und hab vorgestern DANCE geguckt und war sehr sehr positiv überarscht! hehe aber is schon krass das teuerste sind aber popcron und cola! für eintritt 2 personen loge = 16€ 2xmittel popcorn und cola = 10€ :/ aber ich persöhnlich finde kino is immer was besonders zB kRieg der welten hat so derbe geschoked aber zuhause nich so ! es gibt filme die musste ich einfach im kino gucken muss genau wie ich sehr viele original dvds habe pezzze
#163 5. Juni 2006 Also ich gehe nur noch ins Kino wenn mich ein Film wirklich wirklich interessiert, da die Preise echt exorbitant steigen im Moment.
#164 5. Juni 2006 Kino gehe ich sehr selten das letzte mal war ich in davinci code mit n paar kumpels und da hat man dann locker mal 20€ für die karte+trinken und futter los schaue lieber daheim filme meistens sowieso nur in top quali also sprich entweder raid rush oder videothek ^^
#165 5. Juni 2006 Um eins mal klar zustellen, kein Heimkino bringt die Leistung und das Feeling eines Kinos aber wie schon gesagt, kommt man pro Vorstellung locker auf 15€, dann noch Hin- und Rückweg ... Ich setzt mich da lieber mit´ner Tüte Chips vorn Fernsehr und kann mir auch noch raussuchen zu welchem Zeitpunkt ich mir den Film angucken, dennoch geh ich manchmal noch mit Freunden zu "besonderen" Filmen ins Kino, wobei der letzte Film auch schon ewig her ist.
#166 5. Juni 2006 ich krieg ab und zu Gutscheine geschenkt dann geh ich ins kino ansonsten ned so. Aber kino is schö was besonderes.
#167 5. Juni 2006 Klar lad ich mir au Filme aber ins Kino zu gehen is schon was ganz anderes. Und so Teuer is es ja net man muss ja net jede Woche rein. Ich geh so jede 1-2 Monate mit Freunden un so. Macht immer wieder fun vorallem Kinosaalversauen is cool. MfG
#168 5. Juni 2006 Also..@Fredersteller: man kann durchaus auch filme leechen die DVD Qualität haben 2. ...natürlich geh ich auch ins Kino........die schmatzenden Leute um einen Herum...überall knistern die Popkorn und Chipstüten...neben einem der schwitzende Bodo aus Kölle......vor einem der gescheiterte Basketballspieler dem der Trainer gesagt habe er fliegt aus der Mannschaft und solle mal ins Kino gehen oder die total breite Monstermaschine die andauernd ihr Kind schickt doch bitte nochmal was zu essen zu holen...und hinter einem die beschissenen Idioten die es einfach nicht lassen können gegen den Sitz zu treten bis man sich mal umdreht und ........freundlich.......sagt sie sollen doch aufhören......die stickige luft..... einfach diese herrliche Atmosphäre....gehen wir nicht deswegen ins Kino?? ich schon xD Kino...klar....immer ...und das wird niemals enden...
#169 5. Juni 2006 ich geh noch recht häufig ins kino! kommt allerdings darauf an ob auch gute filme laufen! schaue mir auch oft nochmal filme im kino an die ich zwar schon auf pc gesehen hab, die aber so genial waren das man sie noch mal im kino sehen muss! ausserdem find ich, dass das feeling im kino einfach viel genialer ist!
#170 5. Juni 2006 Ich geh mir lieber ins kino filme anschauen als so nen rotz was es im internet zum download gibt Mfg
#171 5. Juni 2006 Ich verschaffe mir mit den versionen aus dem net immer nen überblick wenn er mir gefällt geh ich ins kino um in nochma in schön zu schauen! mfg beta
#172 5. Juni 2006 Na, ja...ich guck halt was mich interessiert und besorg mir dann den Film übers Internet. Hatte in letzter Zeit eigentlich kaum ein Release, dass schlechte Quali hatte. Ins Kino geh ich nur bei Filmen, von denen ich glaube, dass sie so richtig geil sind. War zum letzten Mal in Sakrileg und trotz aller Kritiken, fand ich den Film spitze (vielleicht weil ich das buch vorher nicht gelesen hab )
#173 5. Juni 2006 also ich war jetzt seit etwa 2 Jahren nicht mehr im Kino. Liegt aber nicht nur daran, dass ich nicht viel geld habe. Meistens war es so, dass der Film, für den ich eigendlich ins Kino gehen wollte, total war und ich froh war, mir das geld dafür gespart zu haben. Andersherum, z.b. bei Lord of War, war es so, dass es schon vor Kinostart nen DVDRiP gab, und ich ihn daher auch schon in guter quali gesehen habe. Gruß mrJones
#174 6. Juni 2006 naja topfilme wie fluch der karibik 2 etc schau ich mir schon gerne im kino an (wegen der guten quali) sonst am PC
#175 6. Juni 2006 also das letzte mal im kino war ich zu ... moment las mich lügen... müsste titanic mit meiner freundin gewesen sein oder herr der ringe 1 je nach dem welcher später kam ^^ hab kein plan