#176 6. Juni 2006 ich bin vielleicht 3x im Jahr im Kino... viel zu teuer und wieso ins Kino wenn man ihn zuhause gucken kann... klar im Kino Atmosphäre und so is geiler aber ich gehe so gut wie garnicht mehr ins Kino
#177 6. Juni 2006 geh auch net oft ins kino nur ab und zu. Und dan auch nur in richtig gute filme. also net ma schaun wie der wid sonder wissen das der Gut ist. Das letzte ma war ich in MI3 und demnächst muss ich noch in Sakrileg und x Men 3 abr ich find Kino immer noch besser also mit ner mist Quali zu schaun. Vor allem geh ich noch in filme die nen unglaublich geilen Soundtrack haben (Armageddon war da echt das beste) udn filme die geile Soundeffekte haben weil von denen hat man zuhause ohne 5.1 eh nichts
#178 6. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? Ich gehe vll. nurnoch 1 mal im Jahr ins Kino und das auch nur wenn ich Eingeladen werde! Ich finde die hohen Preise echt unverschämt... Ich schau sie mir Lieber am Pc an.. und das in guter quali^^ xvid =)
#179 6. Juni 2006 ich gehe nur ins kino wenn was wirklich gutes läuft ist bei mir aber auch eine zeitfrage mfg stedenon
#180 6. Juni 2006 also ich war in den letzen 6 jahren nur 3 mal im kino! 1. mit der schulklasse in dem untergang 2. into the blue wegen meiner freundinn 3 und gestern waren ich und meine ganzen kumpels weil wir noch kohle alle vom urlaub hatten von der gemeinschftskasse und dann sin mir halt ins kino! das war gestern der MI 3, der film war saugeil aber 8,50€ ,......neee das war mein letzer besuch in so nem schuben! da hol ich mir liber das nächste mal ne schachtel fluppen und ne pulle Jagdfürst (jägermeisterkopie) da hab ich sogar 21 cent weniger gezahlt
#181 6. Juni 2006 Ich geh auch immer seltener ins Kino... Wobei so hammer Filme wie HDR, Mission Impossible 3, Star Wars, usw. guck ich mir trotzdem noch im Kino an. Einfach wegen der Atmo und dem Popcorn Aber ich bin eigentlich noch nie so oft ins Kino gegangen -> Geld ^^ cya
#182 6. Juni 2006 Kino is schon immer was besonderes. wenn man mit paar freunden hingeht und sich nen gescheiten film ansieht is das aufjeden fall besser als ein DVD abend daheim
#183 6. Juni 2006 JO also ich gehe sicher noch ins kino leider habe ich net allzuviel geld sodass ich net oft rein kann ^^ aber ab und zu mal kriegt man freikarten geschenkt und kann den Film richtig geniessen xD die letzten Filme die ich im Kino sah sind X-Men III und The DaVinchi Code ^^ der zweitere hat sich aber sicher gelohnt ...
#184 6. Juni 2006 Ja, ich gehe noch ab und zu ins Kino.. Finde das Kinofeeling ist mit einem Homecinema fast nicht zu übertreffen Greezn Snoozer
#185 6. Juni 2006 Also ich geh schon manchmal ncoh ins kino, weil da machne filme einfach viel geiler kommen. wenn man sich son dicken actionfilm im kino anguckt kommt das durch den sound und alles viel geiler rüber. ich würd mir au nie daheim herr der ringe angucken kommt im kino viel fetter....
#186 6. Juni 2006 Ich geh nur noch sehr selten ins Kino. Nur wenn ein Film kommt, den ich unbedingt sehen will, weil ansonsten ist mir des einfach zu teuer... Des kann ich auch billiger zu Hause haben
#187 6. Juni 2006 klar gehe ich noch in der letzten zeit seltener, aber immer wieder gern es gibt nichts besseres als das feeling im kino war neulich auf silent hill drauf der film ist der hammer, meiner meinung nach. vor allen dingen, wenn man schon mal das game gezockt hat. kann den film nur empfehlen
#188 6. Juni 2006 Ich geh eigentlich nur zu den wirklichen MONSTER Blockbustern. Sonst eigentlich nur Horrorfilme, da sonst nirgends so eine Atmosphäre aufgebaut werden kann, als im Kino.
#189 6. Juni 2006 also ich geh nur noch sehr selten ins Kino. Oft denke ich, bei dem Film musste ins Kino gehen, doch wenn ich den dann vorher gesehen hab bin ich froh das ich das Geld gespart hab, weil es der Film nicht wert gewesen wäre. Von manchen Filmen bin ich schon sehr enttäuscht gewesen. Aber wenn dann so features wie alle 3 Matrix Teile hintereinander kommen, das kann ich mir dann doch nicht entegehen lassen
#190 6. Juni 2006 also ich schau mir immer die trailer und bewertugnen an danach entscheide ich ob er gezogen wird oda im kino genise gehe alle paar wochen ins kino den in letzter zeit kommen viele geile rein!!
#191 6. Juni 2006 Also bei guten Filmen und Schauspielern, die ich durch Trailers kenne, gehe ich schon ins Kino. Manche Special Effect Filme wirken ja auch nur gut im Kino. Zum Glück gibt es ja ermässigte Tage da kosten die Karten nicht so viel.
#192 7. Juni 2006 Ich finde manche Filme muss man einfach im kino gucken!!!!Damit einfach ein noch besseres Klima aufkommt!!
#193 7. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? also ich geh nur noch ins Kino wenn ein Film läuft den ich richtig richtig gut finde und das kommt so 2 mal im Jahr vor sonst guck ich sie immer daheim eigentlich fast jede woche einen
#194 7. Juni 2006 Ich gehe auch 3-4 mal im Jahr ins Kino. Es laufen meiner Meinung nach zu wenige gute Filme wo man sagen kann das es sich lohnt ins Kino zu gehen. Ich denke, ich werde mal zum neuen Fast and Furios - Tokyo Drift gehen. Ansonsten läuft doch sehr wenig annehmbares zeug. mfg Marko1978
#195 7. Juni 2006 kino?? was ist das ?? ne ich war bestimmt schon 3 jahre nicht mehr im kino. da spar ich mir lieber das geld und kauf mir davon was vernünftiges wie kippen oder bier also seit dem man anders an filme kommt ist kino eh voll uninterressant geworden
#196 7. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? einige filme müssen einfach im kino geschaut werden aber einige auch nicht also ich geh selten ins kino aber damals als ich nicht son leecher war war ich sehr oft im cinepleX ...
#197 7. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? JA auf jeden fall....das ist scho noch n ganz anderes gefuehl im kino zu sitzen als vorm screen
#198 7. Juni 2006 geh zur zeit nich ins kino aber normalerweise geh ich fast jede woche ins kino und schaue mir die neusten ffilme an!!!! mfg
#199 10. Juni 2006 ja natürlich in richtig geile filme schon.im kino kommt es einfach besser rüber wie auf einem kleinen pixligem monitor.und die stimmung ist auch besser.einfach das kino-feeling.
#200 10. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? Klar bei jedem guten film , oder jeden der sich lohnt oder zu lohnen scheint oder ich werd eingeladen