#201 11. Juni 2006 aber klar geh ich noch ins kino, es geht nichts über einen gemütlichen kinoabend mit freunden, besonders bei lustigen filmen wie madagaskar damals Naja, leider wird der kinobesuch immer seltener, aber wen wunderts bei den preisen... ;(
#202 11. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? SORRY aber das Thema giebts schon unter: Im Kino leuft nur ! j0Ker87
#203 11. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? ich lade meistens die filme runter. doch wenn mal ein richtig guter film in's kino kommt den gehe ich schon mal in's kino. Letzdens bin ich der da vinci code schauen gehen. kann ich übrigens nur weiterempfeheln
#204 11. Juni 2006 Wenn etwas läuft was man unbedingt sehen muss (da vinci code) dann gehe ich schon ins Kino, oder wenn ein Film läuft der mich so richtig interessiert, da bezahl ich dann auch mal. Aber wenns so ein Trash ist, dann lade ich den lieber und schau in mir aufm PC an, wenn er geil ist kann ich ihn ja immernoch hinterher auf DVD kaufen!
#206 11. Juni 2006 Only HEIMKINO Ne , manchmal geh ich noch ins Kino aber nichmehr so häufig seitdem es rr gibt mfg
#207 11. Juni 2006 Ich guck mir lieber die Filme daheim an. Find ich viel praktischer und außerdem verpass ich nix wenn ich mir was zum essen hole
#209 11. Juni 2006 klar geh ich noch ins kino. ist einfach viel geiler auf soner großen Leinwand. Nur leider pak ichs oft nicht hinzu gehen (aus zeitlichen gründen). Und wenn man dann kann (wochenende), dann isses sau teuer. - Dread
#210 11. Juni 2006 ich geh natürlich auch noch ins kino! riesenleinwand und topsound sind einfach mal unschlagbar, da kommt kein homecinema gegen an, außerdem sind die Preise bei uns ar nicht sooo unverschämt wie sie immer überall dargestellt werden. greetz KABio
#211 12. Juni 2006 geh kaum noch ins kino. finde kino zwar cool aber keine zeit der letzt film war king kong
#212 12. Juni 2006 RE: Re Ich gehe abundzu noch ins Kino weil der film eifmach ganz anders rüber kommt als wenn man ihn auf dem PC oder im TV schaut....aber ich find die preise echt derbst übertrieben!
#213 12. Juni 2006 Also ich geh eigentlich trotzdem oft ins Kino auch wenn ich ein armer Student bin. Da ich mir kein großen Fernseher leisten kann, ist das Feeling im Kino einfach tausend mal besser als auf mein Bildschirm. Aber da ich wie gesagt ein armer Student bin lad ich mir auch viel man kann sich sowas ja auch bei Freunden angucken.
#214 12. Juni 2006 bin fast nie im kino, die preise sind übertrieben, da schau ich mir das ganze am PC in schlechter qualität an oder warte bis es im fernsehen läuft. Ist mir zu viel für einen FIlm mehr als 5€ auszugeben!
#215 12. Juni 2006 ja geh ich,aber nicht so oft...und auch nur wenns film is der mich interessiert oder von dem ich weiss das er gut ist..
#217 12. Juni 2006 hmm... iss ne gute frage ich geh nichtmehr so oft ins kino aber wenn man ein mädel dabei hat isses scon cool.. am liebsten geh ich in die sneak preview (kp. wie man das schreibt) da is bissle nervenkitzel dabei weil man nicht weiß was für ein film kommt.... naja is schon ganz cool im kino greez FinesT*
#218 12. Juni 2006 RE: Geht ihr noch ins Kino??? also ich war vor einem jahr im kino star wars gucken hehe seit ich dann filme gezogen habe von salt-water . jetzt habe ich RR gehört und warte nur drauf bis ich hier etwas runterladen kann!
#219 12. Juni 2006 also wenn geile filme im kino kommen dann geh ich ins kino aber wenn ich ein film runterlade gucke ich es zu hause
#220 12. Juni 2006 Ich geh nurnoch zu guten Filmen ins Kino weil einfach die Qualität ganz anders ist und man sich komplett auf den Film konzentrieren kann. Zuhause wird man leicht abgelenkt
#221 12. Juni 2006 Ich war schon total lange nicht mehr im Kino. Kann auch meine Filme aufm Fernsehen schauen.
#222 12. Juni 2006 war schon ewig nimmer im kino.... so um die 4 jahre xD gebe keine kohle aus für so sinnlose sachen wenn ichs auch umsonst bekomme
#223 13. Juni 2006 Da ich mittlerweile einen 32" TFT von LG habe, den ich über DVI meiner Grafikkarte laufen lasse, gehe ich ehrlicherweise garnicht mehr ins Kino. Habe zusätzlich noch ein Dolby Digital System von JVC, also der Sound ist auch top... Wozu jetzt also noch Kino Mfg Playboy
#224 13. Juni 2006 War letzte Woche ins Kino gegangen Ich hab den Film Date Movie angeschaut Ins Kino anschauen ist besser als Zu hause
#225 13. Juni 2006 war letztens erst in silent hill, hat sich auf jeden fall gelohnt kino is halt immer noch geil, aber ich muss zugeben, deass ich früher schon häufiger im kino war als heutzutage... MfG Onizuka123