Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    aber klar geh ich noch ins kino, es geht nichts über einen gemütlichen kinoabend mit freunden, besonders bei lustigen filmen wie madagaskar damals
    Naja, leider wird der kinobesuch immer seltener, aber wen wunderts bei den preisen... ;(

2. 11. Juni 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

SORRY aber das Thema giebts schon unter: Im Kino leuft nur !

j0Ker87

3. 11. Juni 2006

ich lade meistens die filme runter. doch wenn mal ein richtig guter film in's kino kommt den gehe ich schon mal in's kino. Letzdens bin ich der da vinci code schauen gehen. kann ich übrigens nur weiterempfeheln

4. 11. Juni 2006
    Wenn etwas läuft was man unbedingt sehen muss (da vinci code) dann gehe ich schon ins Kino, oder wenn ein Film läuft der mich so richtig interessiert, da bezahl ich dann auch mal. Aber wenns so ein Trash ist, dann lade ich den lieber und schau in mir aufm PC an, wenn er geil ist kann ich ihn ja immernoch hinterher auf DVD kaufen!

5. 11. Juni 2006
    also ich gehe gern ins Kino obwohl ich die filme auch zuhause sehen könnte.

6. 11. Juni 2006
    Only HEIMKINO
    Ne , manchmal geh ich noch ins Kino aber nichmehr so häufig seitdem es rr gibt
    mfg

7. 11. Juni 2006
    Ich guck mir lieber die Filme daheim an. Find ich viel praktischer und außerdem verpass ich nix wenn ich mir was zum essen hole

8. 11. Juni 2006
    naja, ich geh schon noch.. kino ist kult ^^

9. 11. Juni 2006
    klar geh ich noch ins kino. ist einfach viel geiler auf soner großen Leinwand. Nur leider pak ichs oft nicht hinzu gehen (aus zeitlichen gründen). Und wenn man dann kann (wochenende), dann isses sau teuer.

-

Dread

10. 11. Juni 2006
    ich geh natürlich auch noch ins kino! riesenleinwand und topsound sind einfach mal unschlagbar, da kommt kein homecinema gegen an, außerdem sind die Preise bei uns ar nicht sooo unverschämt wie sie immer überall dargestellt werden.

greetz
    KABio

11. 12. Juni 2006
    geh kaum noch ins kino. finde kino zwar cool aber keine zeit der letzt film war king kong

12. 12. Juni 2006
    RE: Re

Ich gehe abundzu noch ins Kino weil der film eifmach ganz anders rüber kommt als wenn man ihn auf dem PC oder im TV schaut....aber ich find die preise echt derbst übertrieben!

13. 12. Juni 2006
    Also ich geh eigentlich trotzdem oft ins Kino auch wenn ich ein armer Student bin. Da ich mir kein großen Fernseher leisten kann, ist das Feeling im Kino einfach tausend mal besser als auf mein Bildschirm. Aber da ich wie gesagt ein armer Student bin lad ich mir auch viel man kann sich sowas ja auch bei Freunden angucken.

14. 12. Juni 2006
    bin fast nie im kino, die preise sind übertrieben, da schau ich mir das ganze am PC in schlechter qualität an oder warte bis es im fernsehen läuft. Ist mir zu viel für einen FIlm mehr als 5€ auszugeben!

15. 12. Juni 2006
    ja geh ich,aber nicht so oft...und auch nur wenns film is der mich interessiert oder von dem ich weiss das er gut ist..

16. 12. Juni 2006
    selten, aber manche filme muss man einfach im kino sehen

17. 12. Juni 2006
    hmm... iss ne gute frage ich geh nichtmehr so oft ins kino aber wenn man ein mädel dabei hat isses scon cool..
    am liebsten geh ich in die sneak preview (kp. wie man das schreibt) da is bissle nervenkitzel dabei weil man nicht weiß was für ein film kommt.... naja is schon ganz cool im kino

greez FinesT*

18. 12. Juni 2006

also ich war vor einem jahr im kino star wars gucken hehe seit ich dann filme gezogen habe von
    salt-water .
    jetzt habe ich RR gehört und warte nur drauf bis ich hier etwas runterladen kann!

19. 12. Juni 2006
    also wenn geile filme im kino kommen
    dann geh ich ins kino
    aber wenn ich ein film runterlade
    gucke ich es zu hause

20. 12. Juni 2006
    Ich geh nurnoch zu guten Filmen ins Kino weil einfach die Qualität ganz anders ist und man sich komplett auf den Film konzentrieren kann. Zuhause wird man leicht abgelenkt

21. 12. Juni 2006
    Ich war schon total lange nicht mehr im Kino.
    Kann auch meine Filme aufm Fernsehen schauen.

22. 12. Juni 2006
    war schon ewig nimmer im kino.... so um die 4 jahre xD
    gebe keine kohle aus für so sinnlose sachen wenn ichs auch umsonst bekomme

23. 13. Juni 2006
    Da ich mittlerweile einen 32" TFT von LG habe, den ich über DVI meiner Grafikkarte laufen lasse, gehe ich ehrlicherweise garnicht mehr ins Kino.

Habe zusätzlich noch ein Dolby Digital System von JVC, also der Sound ist auch top...

Wozu jetzt also noch Kino

Mfg
    Playboy

24. 13. Juni 2006
    War letzte Woche ins Kino gegangen
    Ich hab den Film Date Movie angeschaut
    Ins Kino anschauen ist besser als Zu hause

25. 13. Juni 2006
    war letztens erst in silent hill, hat sich auf jeden fall gelohnt
    kino is halt immer noch geil, aber ich muss zugeben, deass ich früher schon häufiger im kino war als heutzutage...

MfG Onizuka123

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.