#26 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? 3-6x eig. nur zu den fetten filmen. da lohnt sich das schon mal ins kino zu gehn. ist immer noch was andres als zuhause vorm tv.
#27 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Naja wenn wie do schon sagst "fette" Filme liefen, bin auch immer ins Kino gegangen. Nur leider stellen sie die Filme oft als Flop raus
#28 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? ich gehe so 6-10 mal im jahr ins kino. hauptsächlich bei actionfilmen die zuhause nicht so gut sind. bei transformers 2 zB kommt kein heimkino gegen ein echtes kino an. solche filme sind dann nochmal einen tick besser. wenn ich am wochenende ins kino gehe abends geh ich nichtmehr feier. spar ich mir sogar geld, weil im club mehr geld draufgeht als die 15-20 euro im kino
#29 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? so 3-5 mal. die kinobetreiber wundern sich das ihre kundschafft schwindet und schiebt das auf raubkopien. aber wer 4 € für 0,75 l cola verlangt der hat es nicht besser verdient.da kriegt man ja blad nen kasten für wenn man noch was anderes nimmt.
#30 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich gehe eigentlich selten bis gar nicht ins Kino... Die meisten Standard-Hollywood-Filme, die heutzutage laufen, sind mir einfach zu schlecht und zu langweilig. Am ehesten haben daher noch kleinere Kinos meine Aufmerksamkeit, die z.B. auch Independent-Filme zeigen; oder halt eben nicht so die Blockbuster aus Übersee, sondern auch intelligentes Kino. Im Schnitt komme ich vielleicht auf 3mal pro Jahr...
#31 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Seitdem ich jetzt die Tage in Bremens größten Kino Avatar in 3D gesehen habe (10€ Eintritt (3D etc) und nichts zu essen, immerhin haben wir Taschen vollgehabt mit allem Scheiß, wohl unkompetente Kinoarbeiter dort), habe ich direkt nach der Vorstellung Google angeworfen um zu schauen, wann der nächste 3D Film kommt. Ich hab zwar auch kein Heimkino wie der Threadersteller (Woah neidisch O.O) jedoch reicht mein 23"er auch zum Filme gucken - alles mittelqualitative guck ich lieber zuhause. Mal schaun, ich hoffe dies Jahr kommt noch Crank 3 raus, soll ja angeblich in 3D sein, der Film.
#32 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? also ich war im jetzten jahr glaub ich 3x im kino aber da jetzt die ganzen 3D filme rauskommen, lohnt es sich auch wieder ins kino zu gehen. und die 3D filme werden boomen weil man die noch nicht raubkopiert zuhause gucken kann xD
#33 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? nunja .. wenn denn ein guter film läuft für denn sich die kosten auch lohnen dann geh ich ganz gern ins kino .. der letzte film der mich überzeugen konnte war Avatar ps : habe für 3-6 mal gevotet
#34 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? gehe eigentlich öfter mal ins kino mit meiner freundin. je nachdem ob was gutes im kino läuft aber dann auch oft an den tage wo man am wenigsten bezahlt ^^ ... kostet dann 10 euro für 2 personen. und essen + trinken kauft man sich auch nicht immer ... nemhem auch manchmal selbst mal ne tafel schokolade mit oder sowas. aber ich finde, auch wenn dein "heimkino" schon was hermacht, im kino ist die atmosphäre immernoch am schönsten zum filme gucken :] greetz
#35 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? bei mir ist es umgekehrt..war früher so gut wie nie im kino,gehe aber in letzter zeit eigntl mindestens 1x ins kino ^^ kommt auch drauf an, ob ansprechende filme laufen. diesen monat geh ich zb schonmal auf jeden fall ins kino wegen alice im wunderland 3d und wegen in meinem himmel ^^
#36 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Vaddah schnent mir Immer Gutscheine Für's Cinema im KristallPalst. Deswegen Bin ich 3-6 mal im Jahr im Kino. ^^ Gruß.
#37 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich geh voll selten war das letze mal in Avatar aber sonst kaum. Oder ich geh mit meiner Freundin wenn sie mal will.
#38 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? 2-3 mal im Jahr wenns hoch kommt. Dann aber nur zu Krachern. Den Rest schaue ich mir lieber im eigenen Kino an. Die Bildqualität ist in den meisten Kinos ja eher bescheiden...
#39 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Wenn die wenigstens mehr gute Filme produzieren würden...
#40 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? War letztes Jahr ein ganzes Mal im Kino (Hangover Preview), und das auch nur weils wegen einer Aktion gratis war
#41 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich wurde letztes jahr von meinen Kinobesuchen enttäuchst. In der Vorschau dachte ich immer wow der kommt sicher gut im Kino und als ich dann raus war, habe ich mir nur gedacht, na toll und dafür Geld gelassen.
#42 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Gehe eigentlich alle 2 Wochen ins Kino, als locker 10 mal im Jahr und werde es auch weiterhin tun, find die atmosphäre einfach gut!
#43 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Kommt drauf an wieviel Filme ins Kino kommen die mich ansprechen. Aber Schnitt würde ich sagen mindestens ein mal im Monat, 15-18 mal im Jahr
#44 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Also ich kann es jetzt nicht soo abschätzen.. Aber wenn ein guter film kommt,geh ich auch ins Kinoo.. Kommt halt dann drauf an.. Letztes jahr wahr.. ca 5 mal
#45 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich war Anfang Januar in Avatar, der letzte Film zuvor, bei dem ich im Kino war, war damals king Kong (also das Remake natürlich) und das war 2005? Also sehr selten.
#46 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? ich bin definitiv öfter als 10x im jahr im kino .. es gehört einfach zu meiner freizeitgestaltung, mit freunden im kino nen film angucken is doch ganz chillig wenn man sons nix zutun hat ^^ hätte ich ein so cooles heimkino wie ihr würde ich glaube trotzdem ins kino gehen, denn kein heimkino was ich mir eh leisten könnte würde ein richtiges kino ersetzen und bei preisen von 5€ pro ticket kann man nicht meckern .. nächster film ist schon anvisiert ... shutter island oder so, total geil !
#47 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? nur noch wenns 1 kracher is war das letzte mal bei der "Herr der Ringe" drin. z.zt. über leg ich ob ich mir das "3D" erlebniss im kino antue
#48 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Auf jeden Fall gehe ich ins Kino! auch öfters als 10 mal pro Jahr. Ich finde es schon ehrlich gesagt total sich Musik, Filme oder Spiele zu laden, so dass der Artist; Filmemacher oder Spielehersteller kein Geld dafür bekommt. Denke versteht jeder. Das gute am Kino ist der Sound, die Sitzgelegenheiten und das gemeinsame anschauen eines Filmes mit ca. 50 Leuten (ist einfach toll xD). Zuhause sitzt man vor seinem kleinen Pc-Monitor oder Fernseher und hat evtl. mikrige Boxen und nichtmal Surround. Im Kino gibts das alles für einen fairen Preis - plus den Film natürlich. Ich unterstütze somit also eine mege Arbeitsplätze (Kinoleute sowie die, die am Film beteiligt waren) und bekomme dafür auch noch etwas. Ganz nebenbei ist es auch eine Freizeitaktivität... außerdem liebe ich große Plätze und unser Kino ist riiiiiesig ;D
#49 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich war nur für Avatar im Kino, der hat sich aber auch gelohnt. Die 3D Effekte waren einfach unglaublich. Danach noch schön einen trinken gehen mit Kumpels ist ja auch noch ganz okay. Bei jedem anderen Film der 2009 aber lief, hätte mich das Geld gereut im Nachhinein... 7€ aufwärts die Karte, dazu Popcorn und Bier ist man locker bei 15€... Das ists meistens einfach net wert. mfg
#50 9. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? also wenn mich ein film schon vorher interessiert dann schaue ich ihn mir im kino an! ansonsten kann ich gut und gerne auf die dvd/blu-ray disc warten. popcorn oder cola sind für mich kein muss im kino. lieber nen bier von zu hause mit genommen.