#151 25. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich geh sehr gerne ins Kino. Es gibt halt Filme die kann man einfach nur im Kino "genießen", da kann die Heimkinoanlage noch so gut sein. Und bei Komödien wie z.b. Hangover isses einfach viel lustiger wenn auch mehr Leute lachen. Später, als ich mir den nochmal mit Kumpels auf DVD angeguckt hab, fanden wir das nicht mehr so lustig ... liegt vllt aber auch ein bisschen daran, dass man den schon kennt!
#152 27. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? 1-5 mal villt ungefähr im Jahr Ich lad mir aber auch keine TS rls Mich sprechen die Filme in letzter Zeit kaum an eig. gruß
#153 27. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich geh recht oft ins Kino, da ich kein Bock habe mir neue filme in crap Quali runterzuladen. Außerdem ist das Fealing im Kino immer besser als zu Hause. Wie spann3r schon sagte lacht man bei Hangover dann vlt öfter und ''besser'' als wenn man den zu Hause mit paar Kollegen guckt. In Filmen wie Avatar 3D oder Inglorious ******ds war ich z.b. auch 2 mal drinne. Es gibt halt immer Leute die gerne einen guten Film gucken wollen und dann geht man halt nochmal ins Kino und unternimmt was, anstatt zu Hause zu hängen. Dann gibt man auch wieder lapidare 10 Euro aus, anstatt sich für 1200 Euro einen sinnlosen LED Tv zu kaufen der nach einem halben Jahr 50% Wertverlust hat.
#154 27. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Du sollst ihn auch nicht saugen sondern kaufen. Die Qualität von SVCDs kannst du doch vergessen...
#155 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Also ich gehe relativ selten ins Kino. Ich kaufe dann eig auhc kein Popvorn oder Cola oder sonst was. ZU TEUER ist mir das ganze! 3D-Film. Ich war einmal in einem. 12€ glaub ich. Dann soll ich noch getränke laufen?? dann kommt man doch über 15€ und das dann öfters..?! Mir ist das Kino wirklcih zu teuer geworden. Ich bin eig immer gerne ins Kino gegangen aber mir vergeht die Lust dran wenn man so viel bezahlt und soo. Nein ich bin nciht geizig
#156 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? gehe maximal 4 ma im jahr.. wenn jemand gebs tag feiert oder eben mit der freundinn.. aber warum 12 euro zahlen wenn mans auch umsonst sehen kann^^
#157 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Das kann man so jetzt nicht sagen, es kommt drauf an welche Filme in dem Jahr laufen.
#158 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Geh nur noch ins Kino wenn gute Filme drin sind. z.B. Shutter Island,Book of Eli, und dieses Jahr gehts auf jeden Fall noch zu Legion und Green Zone ins Kino.
#159 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? geh nit oft ins kino nur bei guten fimen mal wie zB avatar oder so aber sonst eig. gar nicht
#160 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich gehe nur 2 oder 3 mal im Jahr, weil ich Kino immer ein bisschen langweilig finde. Ruhig den Film gucken, ohne zu reden.. naja nicht so mein Ding.
#161 28. Februar 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Geh eigentlich recht oft ins Kino, finds immer gechillt mit Freunden, dann aber meistens Spätvorstellung damit keine Idiotenkinder mehr drinsitzten
#162 1. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? ich find leute schlimmer, die im kino hocken und sich über sowas aufregen. ich lach viel stärker mit und mehr im kino, als zuhause. richtig gute komödien kommen sowieso am geilsten, wenn man mit min 3 gut gelaunten leuten die schaut. ps: ich geh sicherlich mehr als 6mal ins kino. ich geh unheimlich gerne ins kino, weil man da am ungestörtesten ist. zuhause wird man immer gestört.
#163 1. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Hab mal für 1-3 mal im Jahre gevotet. Gehe meist immer mit meiner Freundin ins Kino aber auch nur wenn wirklich gute Filme laufen, die uns beide interessieren. zb. waren wir das letzte mal bei Avatar in 3D am 1. Weihnachtstag Ich finde auch Kino ist halt Kultur, muss nicht ständig sein, aber wenn dann braucht man auch nicht zu sparen, dafür geht man auch zu selten ^^
#164 1. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Man muss sich ja auch immer auf einen Film einigen, das ist teilweise sehr schwierig bei uns...
#165 1. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Also ich gehe ca. 2-3 im MONAT ins Kino. Da ich es immer wieder nett und unterhaltsam finde mit Freunden einen gemeinsamen Abend im Kino zu verbringen (auch wenn es wärend des Film immer sehr unkomunikativ ist^^). Ich habe allerding auch nicht eine so "geile" Heimkino-Anlage wie du ... *RESPEKT*
#166 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Also wenn ich im Vorraus schon sehe, dass mir ein Film besonders zusagt gehe ich wirklich gerne ins Kino. War vor ca. 2 Wochen mit meiner Freundin Sherlock Holmes schauen. Hat mir wirklich gut gefallen.. Nette Abwechslung zum TV daheim.
#167 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich muss sagen in letzer zeit ist es bei mir wieder mehr geworden. Da doch für mich zumindest ansprechendere Filme laufen als noch vor nem Jahr. Für alle die vorhaben demnächst zu gehen: Schaucht euch up in the air an. Top film kann ich nur weiterempfehlen! mfG, mcuck
#168 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Hi, also ick geh nur noch ins Kino wenns der Film mir echt angetan hat und er in 3D ist. Sonst sind mir die 20EUR bis 30EUR die da so an einen Abend pflöten gehen einfach zu viel. Greetz
#169 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich gehe sogar mehre Male im Monat ins Kino. Meißtens Dienstags, denn dann ist bei uns immer Kinotag. Das heißt jeder Film kostet 4€ Eintritt, was meiner Meinung nach ein guter Preis ist. Außerdem gehen in die Abendvorstellung kaum Leute und es ist jedes Mal angenehm. Lohnt sich ein Film mal nciht, dann finde ich sind 4€ nicht wirklich viel.
#170 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? ich geh eigtl sau oft ins kino. Is halt meiner meinung nach immernoch was anderes sich das ding zu hause anzuschaun als es sich im kino auf riesen leinwand und extrem guten sound reinzuziehn. War grad in the book of eli - war eigtl sehr cool, hat sich wieder gelohnt
#171 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Gehe sehr gern ins Kino. Allerdings nur wenn ich weiß dass es der Film auch Wert ist. Hab mich zB für das Kabinett des Dr. Parnassus letztens ins Kino bewegt. Aber Hollywood standart Streifen mit absehbarer und schlechter Story die mit Spezialeffekten augemotzt wurden kommen für mich nicht mehr in die Tüte. Mag sein dass für viele Leute dass der größte Grund is noch in Kino zu gehen. Für Leute wie mich setzen sie da aufs falsche Pferd. lg
#172 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Im mom werde ich eigentlich im Kino nicht enttäuscht, deshalb werde ich auch weiter hin gehen. War die letzten male in Avatar,Friendship und heute in Shutter Island und alle 3 Filme haben sich auf jeden Fall gelohnt.
#173 2. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Alle flamen rum, dass es so teuer sei. haha das ich nicht lache Ihr alle seid doch selbst schuld, wenn es die filmindustrie so schwer mit raupkopierern hat und deshalb die preise heben muss. soll nicht heißen dass ich kein schlimmer finger bin, aber ich beschwere mich auch nicht! und selbst wenn für einen kinoabend mal 20-30 takken draufgehen, kino ist nach wie vor das beste filmerlebnis. und wer was anderes sagt, lügt, mag mich nicht, oder bildet sich zu viel auf seinen fullhd fernseher ein. hab übrigens für 6-10 gevotet
#174 3. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? ich geh meist nur zu filmen ins kino die sich auch wirklich lohnen (von den effekten her) Freitag in avatar gewesen, top!
#175 3. März 2010 AW: Geht ihr noch oft ins Kino? Ich find Kino momentan viel zu teuer. Ich warte lieber ein bisschen bis der Film auf DVD/Blue-ray rauskommt und leih ihn mir in einer Videothek aus. 1 Blue-ray Film kostet nur 4,90€ für ein Wochenende. Paar Freunde einladen, Pizza in'n Ofen schieben. Einfach preiswert und richtig gut.