Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 4. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

In letzter Zeit geh ich wieder öfters ins Kino.
    war ne ganz zeit lang garnicht ! Ich finde sowieso das es total überteuert ist !
    z.B avatar in 3 d kostet mit der Brille 14 € wenne dir dann noch was zu trinken und essen kaufst
    biste locker denn 20-25 euro los-.- und das nur 2 stunden...

2. 4. März 2010

Das nenn ich "klenes" kino.
    Gerade schön gemütlich auf dem Sofa 10000 BC auf Blu-Ray geschaut.
    Es muss nicht immer Kino sein, bei mir ja sowieso nicht so oft

3. 5. März 2010

Also wenn Filme rauskommen wo ich der Meinung bin dass es eine Verschwendung ist die daheim zu guggen dann geh ich definitiv ins Kino...

Ein Kinoabend ist auch einfach immernoch in meinem Freundeskreis ein leicht organisierter gemeinsamer Abend mit Freunden/Freundin...

mfg
    caine

4. 6. März 2010

Wenn ich meine ein Film könnte der Kracher sein geh ich ins Kino, Filme die ich als mittel einschätze werden zu Hause geguckt

5. 6. März 2010

Ich bin erschrocken darüber wie oft ich in letzter Zeit schon ins Kino gegang bin.
    Und vorallem war es oft ohne Zwang bzw. die Lust den Film unbedingt zu sehn.
    Sondern ich bin mitgegang weil andere den sehen wollten und ich auch nen schönen Abend haben wollte.

Hab für 1-3 gestimmt! So war sonst der Schnitt.

Vorallem ist das bei uns so schrecklich ...man kann nicht mal "spontan" am Tage planen, weil die Filme alle zu 20Uhr kommen und wenn man aber erst ab 21Uhr kann gehts net.

Totaler Mist hier ...naja, wenn die mein Geld nicht wollen!

6. 6. März 2010

Gehe seeeeehr sehr selten ins Kino - kann euch aber nicht sagen warum.
    Ist eben so

7. 7. März 2010

ich war gerade bei meinem Bruder und musste feststellen, dass man Filme in HD saugen kann, die nochnichtmal auf Blu-Ray erschienen sind.
    Er hat Surrogates in 1800p zu hause, das nenn ich doch Schweinerei!
    Ich warte da lieber auf die Blu-Ray...

8. 7. März 2010

nein nicht mehr so oft, höchstetns 10 mal im jahr

9. 7. März 2010

Ich gehe auch schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich oft ins Kino. Der Grund dafür ist zum einen, wegen den Raubkopien (selbst dran schuld, wenn die Filme so schnell in top quali verfügbar sind) und zum anderen wegen dem Verdienst.... seitdem in Deutschland das mit Leiharbeiter, Zeitarbeiter usw... eingeführt wurde und alles radikal runtergekürzt (Nacht & Feiertagszuschlag, Urlaubs und Weihnachtsgeld) worden ist, haben die Leute immer weniger Geld und müssen zusehen, wie sie die stetig steigenden Kosten noch bezahlen können (Sprit, Strom, Wasser, Müll, Miete, Krankenkasse) Meiner einer hat in der Lehre auch weniger verdient als ein arbeitsloser. Und nun mach ich gezwungenermaßen ein FSJ, weil ich nix anderes gefunden habe. Dort bekomme ich für Vollzeit lediglich 195 Euronen im Monat, mit denen ich über die Runden kommen muss. So ist das halt. Der Fehler liegt hier ganz klar im System, sodass man sich nicht wundern braucht, warum die Kaufkraft immer mehr nachlässt. Man muss halt immer versuchen, das beste aus allem zu machen, wenn wir auch nicht gerade rosigen Zeiten entgegensteuern....

10. 7. März 2010

Also ich gehe ziemlich oft ins Kino. Meistens jedes zweite Wochenende, manchmal auch jedes We. Kommt immer drauf an, welcher Film gerade läuft. Die 3D-Filme sind natürlich Pflicht^^

11. 7. März 2010

gehe nur selten ins kino. bei den preisen brauch man sich ja auch nicht wundern... lieber n gemütlichen abend zu hause machen.

12. 7. März 2010

ich geh mitlerweile nur noch selten ins kino ich denke 1 oder 2 mal im jahr. ich kann nicht so lange still sitzen im kino und fange den meist an irgendein unsin zuverzapfen und nerve damit andere leute drum bleib ich lieber zu haus den anderen kino gängern zu liebe. ausserdem bin ich stark raucher drum gefällt es mir nicht gut so lange dazu sitze und nicht zu rauchen.

mfg

13. 14. März 2010

Was mich vor allem stört ist die Werbung im Kino.
    Vor allem wenn ich die Werbung sehe, die zum Ausdruck bringt, dass man sich strafbar macht, wenn man Filme illegal saugt. Man wird da als Verbrecher dar gestellt.
    Ich finde es einfach nur daneben...

14. 14. März 2010

Ich gehe eigentlich in jeden 3d film...
    der rest wird zuhause angeschaut,
    für nen normalen film ins kino,
    des lohnt sich einfach nicht!!!

15. 14. März 2010

Ich würd grob sagen so einmal im Monat im Durchschnitt kommt immer drauf an was für Filme kommen, meist aber nur in Filme wo viel Special Effects drin sind oder halt 3D

16. 16. März 2010

auch nurnoch in sehr gute filme, wo sich das heidengeld auch lohnt wie avatar 3d, inglorious basterds usw.
    nächste wird aufjedenfall robin hood sind, freu mich schon wie ein schnitzel

17. 18. März 2010

Also ich geh gern ins Kino. Vorallem wenn richtig geile Filme kommen. Besonders jetzt diese 3D Filme.Sowas bekommt ja schließlich nich zu hause.

18. 18. März 2010

Haja. Mein Homecinema kann jetzt nicht wirklich mit nem Kino vergleichen ;x. Vorallem übergroße popcorn und trin becher . -> Genial! XD

19. 19. März 2010

Bei bestimmten Filmen geh ich!
    Letzte mal war ich Avatar & 2012 solche Filme muss mann im Kino schauen!

Gruß mitro-nitro

20. 20. März 2010

Auf 2012 freie ich mich auch schon.
    Habe hier schon das kanadische, australische und französische Blu-Ray Steelbook liegen. Die haben alle keinen deutschen Ton drauf.
    Die deutsche Blu-Ray kommt am 25.02 raus, dann wird 2012 sofort geschaut

21. 20. März 2010

Hmm.. eben überlegen.

5x im Jahr.
    Zuletzt war ich in Avatar 3d

22. 21. März 2010

Hey,

also ich gehe bei den Preisen fast gar nicht mehr ins Kino!
    Schließlich wird man, wie Du schon gesagt hast, locker 15 Euro los, pro Person.
    Da kann ich mir 2- 3 Monate später locker die DVD oder Blue-Ray von kaufen...oder ich leih sie mir und zahle 2,50 €. Also, da ist mir das Kino-Feeling bei dem Preis dann vergangen!

MFG Xact

23. 21. März 2010

wenn um 23 uhr hier keine filme kommen würde, wär ich auch fast nie im kino.
    ganz schlimm ist kino, wenn man reingeht und es ist noch hell draussen und noch viel viel schlimmer, wenn man rauskommt und es ist noch hell.

24. 21. März 2010

ich habe jetzt 3- 6 mal im jahr angekreuzt, kann aber auch nur 1-2 mal im jahr vorkomme, dass ich ins kino gehe.
    es kommt immer drauf an, ob die filme gut sind und wer mitkommt.
    aber generell bin ich nicht der kinogänger

letzter film im kino war bei mir inglourious basterds, den musste ich einfach im kino gucken

25. 21. März 2010

hab 1-3 mal im jahr angeklickt da ich fast nie ins kino gehe habe die filme meistens schon voher und finds daheim sogar besser mit freundin und so...

kann man auch frei reden und muss ned flüsstern.

mfg HEad

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.