Geht ihr noch zur Kirmes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Geht ihr noch zur Kirmes?

  1. Ja, find die geil

    96 Stimme(n)
    46,2%
  2. Ne, tu ich mir nicht mehr an

    112 Stimme(n)
    53,8%
  1. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ich geh nur hin wenn mich mein bruder min. 2 Stunden vorher nervt das ich doch mitkommen müsste. Wenn ich da bin Trink und "Sniper" ich nur ^^. Und reiß ein paar Weiber auf =)
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    früher war autoscooter immer highlight
    aber heut geh ich da nimmer hin.
    is einfach unsinnig und da hängen eh nur besoffene und kleinkinder rum
    teils auch jugendliche die nur saufen gehen! assi find ich das -.-
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ja klar
    bei uns im stadtteil gibs die größte kärwa (ja so heißt es bei uns ^^) der ganzen stadt, immer ultra geile stimmung im bierzelt und nur gute bands
    aber ich geh auch nur wegen bierzelt hin, weil sonst sind da nur 2 karuselle für kinder und autoscooter wo die ganzen assis rumstehen, die jeden zusammenschlagen wollen der schwächer ist als sie. Die machen eig auch jedes Volksfest oder Kärwa kaputt...
    Achja dann halt noch paar Fressbuden gibt es und so schiessbuden

    aber positiv is auf jeden fall, das man alle leute trifft die man kennt, da echt jeder ins zelt geht
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Also ich geh auch hin und wieder ma auffe Kirmes, aber einzig und alleine wegen der Musik bzw der Coverbands. Zu den Goldkettchen alis: Die gibts bei mir im Dorf zwar auch zu ner größeren Menge aber die haben auf der Kirmes immer schlechte Karten, weil mein Dörfchen überwiegend rechts orientiert ist.

    Naja im Notfall einfach drauf xD

    MFG Securom
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    100% agree, nur das es bei uns in niedersachsen schützenfest heisst und naja man kann auch mal was anderes machen und muss nicht gleich ne std fahren
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ja sicher gehe ich dahin^^

    ist immer sehr geil dort, man trifft einfach alle aus der stadt und umgebung, kann feiern und sich prächtig amüsieren =)

    natürlich gibs da auch stress wenn einer mal dumm kommt, aber wenn man die richtigen leute hinter sich hat dann ist das alles kein problem

    hmm meine lieblingsattraktion ... der bierwagen wo lecker bier verkauft wird!
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?


    LOL =). leider sind bei uns immer alte säcke da drin, die ich nicht kenne^^. aber kann man das überhaupt als attraktion sehen?
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    klar man,kirmes is das geilste

    hier gehts besonders ab: größte altstadtkirmes europas!!!

    Soester-Allerheiligenkirmes.de

    dann immer ordentlich saufen,karussels sind nebensache der alk steht im vordergrund und mal wieder alle leute sehen,die man nur an kirmes sieht^^

    MfG
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ist doch voll das türkenfest geworden.... was soll man jetzt dort noch?

    geh schon lange nimma hin...
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?


    ....und das lässt du einfach zu ?( aber bei uns ist es genau das gleiche, doch nur beim autoscooter
    naja wir gehen mit vollgepackten rucksack dahin und saufen dann....richtig geld lassen ist nicht drin, viel zu teuer das bier und dann noch son wassergemisch muss net sein X(
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Gehe sehr gerne auf Kirmes Top Akktraktionen sind bei mir Top Spin, Air Wolf, Breaker und mehrere Dark Rides.
    Ich liebe Kirmes, Fahrgeschäfte und Freizeitparks.
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    was für ne sinnlose kack umfrage.. als nächstes frag einer: "geht ihr noch mit euerer mama auf's klo?" oder was?
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    naja zum trinken ja, wegen karusellen oder fahrangeboten nichtmehr...
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ist mir alles zu teuer und überfüllt da. Selten gehe ich mal dorthin...
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    wieso soll die umfrage sinnlos sein? bei mir ist gerade kirmes und diesmal sind viel weniger leute da als letztes jahr. da wollte ich mal im inet fragen, wie viele überhaupt noch zur kirmes gehen. und da bei RR fast alle jugendliche sind, interressiert es mich einfach.
     
  18. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ich gehe schon noch gerne auf kirmes
    aber längst nich mehr so exzessiv wie früher mal
    in karussells geh ich eig auch nich (macht mir keinen spaß und ich find die dinger in der regel viel zu teuer)...mal einen heben und gut was essen, das is oft kirmes für mich^^
    mfg benn
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ich fahre keine großen Wege um zu ner Kirmes zu kommen, ist meistens eh viel zu teuer und bringt nicht besonders viel. Wenn Kirmes hier in der direkten Umgebung ist, bin ich aber dabei. Als Fotoreporter bekomm ich eh überall freien Eintritt.

    Ansonsten geh ich lieber in meine Stammdisko.
     
  20. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ich gehe hin aber nur ins Bier- bzw. Weinzelt und wenn dann auch nur auf große Volksfeste
     
  21. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Bin auch irgendwie jetzt aus dem Alter draußen, wo ich dort immer hingeh (meist mit der Omi) und wir Pfeile werfen oder Dosen schießen.

    War gestern mit meiner Freundin dort...sind kurz durchgelaufen, haben was gegessen aber mehr war da auch nicht.

    Außerdem möcht ich mich nicht unbedingt betrinken, wenn sie dabei ist^^

    Bin früher aber auch gerne hingegangen...
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    joa, wenn ich ordentlich was getrunken habe und weihnachtsmarkt geht ja wohl bitte auch jeder hier .......

    und das is auch ne kirmis

    vote 4 ja
     
  23. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ja ich geh zur kirmes,aber hauptsächlich nur um mir einen zu kippen!
    wie bereits andere schon erwähnt haben,sind die preise für die fahrgeschäfte total happig,haben zur Zeit grad Körmes (wie der durchschnittsbürger es nennen würde) und ich war da auf so einem kettenkarusell das sich in 55 metern höhe drehte, meiner meinung nach war das voll lepsch und das hat auch noch 4€ gekostet.

    mfg bobek

    ps: *autoscooter ist mein revier-da habt ihr nix zu suchen!!!!!*
     
  24. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    meistens is das bei uns so..... wir treffen uns mit paar mann bei jemandem daheim.....dann wird ordentlich vorgeglüht und halbvoll auf die kirmes gegangen^^ ...... meistens trennt sich dann die gruppe im suff^^ .......ich bin dann mit nem mädel besoffen autoscooter fahrn gegangen^^ ..... und zwar hatt ich meinen fck schal an und dann noch sone tolle mütze mit hörnern^^ halt vom fck^^
    das warn spass^^

    also: kirmes nur zum trinken
     
  25. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ne du, aus dem Alter bin ich raus. Esseidenn es kommt ne richtig fette krasse achterbahn Dann vielleicht aber ansonsten ist alles fürn A..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.