Geht ihr noch zur Kirmes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ScherzkekS, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Geht ihr noch zur Kirmes?

  1. Ja, find die geil

    96 Stimme(n)
    46,2%
  2. Ne, tu ich mir nicht mehr an

    112 Stimme(n)
    53,8%
  1. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ich finde kirmis eigtl. nicht soo toll, aber wenn sie ist, kann ma doch mal vorbeigucken, leute treffen die man lange nicht gesehen hat und mit denen ein heben oder so , naja geil find ich sie nicht unbedingt, aber wenn man hingeht, bleibt man eh hängen!
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Wer geht denn nicht mehr zur Kirmes? Ist doch immer witzig wenn man etwas trinkt und dann später noch Autoscooter fährt Oder besoffen ins Riesenrad geht Ich werde da noch Jahre hin gehen..
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    klar, karussell fahren ohne im karussell zu sitzen ist immer geil!

    ne, bei uns gibts so eine art. aber eigentlich ist es nur 5 tage durchsaufen und 2 tage schulfrei^^
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    mh naja....gehe zwar nimma so häufig wie früher...aber ab und zu mal noch

    so einmal drüber gehn ganzen freunde treffen und wieder nachhause....man verliert irwann die lust dran....oder man fuddert die ganze zeit nurnoch^^...dann is auch wieder gut für das erste

    mfg:SheiLynN
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    kirmes ist der größte scheiß den es gibt... ich hasse kirmes in so nem zelt total stickig und verdammt teuer
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ja aber nur ins Bierzelt. Wenn man manchmal sieht was da für leute rumlaufen^^ Im Bierzelt da sitzt man da und kann sich schööön unterhalten^^
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    also das letzte mal wo ich auf der Kirmes bzw. bei uns aufm Wasen war, is schon nen paar Jährchen her ... um etwas präziser zu sein ... war ich damals noch auf der Realschule ... omg, das is ja jetzt auch schon fast 4 Jahre her ^^
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    öhhm ich war noch nie auf einer kirmes -.-
    habe davon schon gehört usw aber find das auch nicht so interessant
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Joa, aber nur zum saufen .. So sachen wir Brake-Dance oder Raupe tu ich mir nimma an
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    war letztens erst wieder ...
    war aber wie frueher also ne herbe enttaeuschung ...
    wenn ueberhaupt dann geh ich da zum saufen hin aber mehr auch nit ...

    MfG seT-87
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ich geh jedes jahr zur kirmes.
    man kan garnich alt genug dafür sein, man muss ja nicht immer nur zum spielen dahin.
    man kann z.B. weiber aufreisen, kneipen touren machen oder einfach nur besoffen oder breit auf ne achterbahn gehn.
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Klaaar geh ich noch zur Kirmes. Lieblingsattraktion is Bierbude

    Spät dann angetrunken oder bzw. betrunken Karussel das rockt doch tierisch 8)
     
  13. 18. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    ich war vor kurzem mit meiner familie auf´m frühlingsfest in stgt.

    mit 4 leuten hast du da ruck zuck 150€ los, ohne das man groß was gefahren ist.

    wenn es sich vermeiden lässt, geh ich da nicht hin.
     
  14. 18. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Nö,

    is mir zu teuer, ich geb kein Geld für billiges Budenschießen aus, größter Dreck. Gibt auch andere Arten spaß zu haben.

    Abgesehen davon dass eh nur die allergrößten Gangster rumlaufen, die du um Punkt 22:00 plötzlich nirgends mehr siehst.

    mfg.
     
  15. 18. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Hey,

    also mitlerweile gehe ich nicht mehr zur Kirmes, die attraktionen shocken nciht mehr^^

    ausserdem sind mir da mitlerweile zu viele "assis", die eh nur streit suchen...


    MFG Xact
     
  16. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ne schon lange nicht mehr, wenn dann nur so ma durchgehen aber nicht auf Geräte. Ist mir zu teuer und bin aus dem Alter schon raus^^
     
  17. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ich bin zwar zur Kirmes gegangen, jedoch war ich schon lange nicht mehr auf einer.

    Ich würde zwar heute noch gehen, aber irgendwie hab ich immerzu keine lust dazu und wie killerburns gesagt hat:
    mfg n0 sw3@R
     
  18. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    In paar Wochen ist es bei uns auch wieder soweit.

    Werde denk ich mal am letzten Tag hingehen und nen bisschen was saufen, weil am nächsten Tag eh die halbe Stadt noch besoffen ist und keiner bock auf richtig arbeiten bzw Schule oder sonst was hat.

    Aber in irgendein Fahrgeschäft oder sonstwas werde ich auf keinen Fall gehen und den Wodka nehmen wir uns auch selber mit
     
  19. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    meine lieblingsattraktion is de federweißer
    man hat zwar am nächsten tag manchmal rei, aber ballern tut er
    kennt noch jemand von euch federweißer? is glaub ich nich soo verbreitet :/
     
  20. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    klar is doch cool, schön mitn kumpels einen gesoffen und dann schön en paar runden mit irgendwas gefahren und dann einfach rumlaufen und massig leute treffen die man kennt
     
  21. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ich geh eig. schon gerne zur Kirmes mit ein paar Kollegen !
    Ist immer ein schönes Besäufnis ...^^
     
  22. 19. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    War heuer nur 1x aufm Frühlingsfest.
    1. is die stimmung beschissen
    2. sind mir zuviele gratla da unterwegs.

    Da geh ich doch lieber auf das Herbstfest in unsere nächstgrößte stadt.. wenns nur ned noch so lang dauern würd....

    MfG
     
  23. 21. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    bin erst 16 geh eig. immer noch zu kirmes mal gucken wies in 5jahren ausschaut ^^
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Geht ihr noch zur Kirmes?

    Ne lass ma, war da schon seit Jahren nicht mehr. Und wen ich mit Kumpels sauffen will, dan fahr ich lieber in die Disco mit Weibern , da kan ich auch die besoffenen mir angucken , oder nen geillen Grillsaufftag, natürlich wenns wetter mitspielt.

    War früher ma toll aber jetz is es langweilig und für 3 oder 4 € einmal 5 min. Autoscooter oder andere Karuselle zu fahren ist es mir bisle zu teuer, da fahr ich lieber nach HeidePark Soltau oder EuropaPark und gebe bisle mehr aus aber habe fürn ganzen tag spaß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.