Geht ihr wählen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Geht ihr wählen?

  1. ja

    131 Stimme(n)
    52,0%
  2. nein

    40 Stimme(n)
    15,9%
  3. kann noch nicht werde später aber das machen

    65 Stimme(n)
    25,8%
  4. noch nicht 18 und werde auch später nicht wählen gehen

    16 Stimme(n)
    6,3%
  1. 12. April 2007
    AW: Geht ihr wählen?

    Ich bin noch keine 18 Jahre alt, werde aber sobald ich 18 bin sicher wählen gehen, da ich ja auch selber entscheiden, zumindest ein Teil dazu beitragen will, in welcher Regierung ich lebe.
     
  2. 12. April 2007
    AW: Geht ihr wählen?

    Ja wählen ist wichtig, auch wenn es zur Zeit nicht wircklich eine Partei gibt an die ich glaube und von der ich meine sie könnte Deutschland aus dem Schuldenberg und der Arbeitslosigkeit befreien.

    Hauptsache die scheiß NPD schafft es nicht über die 5% (Ich spreche hier von der 5% Klausel)
     
  3. 12. April 2007
    AW: Geht ihr wählen?

    habe seit einigen jahren die möglichkeit und war ehrlich gesagt noch nie...
    ist meiner Meinung nach sinnlos, sieht man doch an den usa - derjenige gewinnt der
    am meisten connections hat, es sich leisten kann zu bestechen und gute kontakte
    zu allen möglichen lobbys hat. Finde es wichtig bei kleineren Sachen mit zu stimmen,
    Volksbegehren, Entscheide usw. wo es um regionale Themen geht und ein Erfolg
    auch absehbar ist.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Geht ihr wählen?

    .....also bin kein deutscher staatsbürger deswegen nicht...aber wenn ich könte würd ich es machen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.