Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x7haui7x, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Geht ihr Weihnachten in die Kirche ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Januar 2009
  1. JA .

    63 Stimme(n)
    28,0%
  2. NEIN .

    112 Stimme(n)
    49,8%
  3. NEIN ich bin kein Christ.

    50 Stimme(n)
    22,2%
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Gehe auch seit Jahren nicht mehr, ist mir zu langweilig
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Hallo,

    nein haben wir noch nie gemacht.

    Wobei hätte damit auch kein Problem!


    MFG kaspar
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Ich gehe nicht in die Kirche, leider.

    Ich hatte mir letztes und dieses Weihnachten vor genommen in die Kirche zu gehen, habe es aber beide jahre nicht geschaft.
    Ich ärgere mich selber drüber das ich nicht in die kirche gegagen bin, da es tradition ist und mann eigentlich keinem was schenken sollte der nicht in die kirche gegangen ist (einschließlich mir).
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    ne war die letzten beiden jahre nit mehr in der kirche, wills mir aber wieder angewöhnen!
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Ich gehe seit meiner firmung nicht mehr in die kirche!!!!
    Ist doch bloss alles das sich menschen an etwas festalten können!!
    Ausserdem ist Die Kirche Ein Verbrechersyndikat alles andere ist nur ein trauriger trugschluss!!!
    Wo keine Eintracht herrscht kann gott nicht verweilen und das es die auf unseren Planeten leider nicht mehr weitschichtig verbreitet ist denke ich hat gott wie wir ihn nennen sein Pilotprojekt Die menschen schon längst aufgegeben !!will hier keinen zu nahe treten aber Sind wir nicht alle Heiden )
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    eig. schon aber dieses Jahr nicht^^
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    War nie und werde nie gehen, da überzeugter Heide
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Ja, ich geh immer zur Christmette.
    Das ist Tradition und gehört zu Heilig Abend einfach dazu.
    Sonst käm ich mir vor wie irgend ein Weihnachtshasser 8o
    Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen :angry:
    und leiden kann ich solche Assis auch nicht

    Amen :]
     
  9. 27. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    nö.
    Früher immer,weil mein Papi dann die Geschenke vom Weihnachtsmann unter den Tanennbaum gelegt hat,jetzt aber nicht mehr
     
  10. 27. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Hab mal fuer ja gestimmt. Gehe zwar nie in die Kirche aber kp an Weinachten ist das bei uns so Tradition.
     
  11. 27. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    hab zwar keine Lust
    werde aber von meinem Dad gezwungen xDD


    deswegen ab ich für "ja" gevotet
     
  12. 27. Dezember 2008
    AW: Geht ihr Weihnachten in die kirche ??

    Weihnachten vorbei, Umfrage aussagekräftig genug. Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.