Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft ihr heute Nacht das Addon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2008
  1. Ja

    18 Stimme(n)
    11,7%
  2. Nein

    131 Stimme(n)
    85,1%
  3. Vllt

    5 Stimme(n)
    3,2%
  1. 12. November 2008
    Jo, also erstmal von mir , ich kaufs nicht Mitternachts!!!

    Wer von euch kann es nicht erwarten und geht heute Nachts das neue WOW Addon kaufen

    würd mich mal so interessieren
     
  2. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    wieder son unnötiger thread wenn interessierts ob jemand um 12:00 uhr wotlk kaufen geht oder an dem selben tag um 14:0 uhr.
    bestells dir einfach von amazon oder sonst bei einem diversen händler, kriegste ganz gechillt nachhuase geliefert.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Mir gehts ja , ob hier jemand noch extra Nachts loszieht um das Game die Nacht zu zocken
     
  4. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    gibt aber so freaks (kenne einen persönlich ) die heute abend gegen 21.00 mit dem motorrad in eine 40km entfernte großstadt losfahren, sich 3 std vor den saturn stellen, um 00.00 das spiel kaufen, die ganze nacht durchzocken, am donnerstag schule schwänzen, durchzocken und freitag morgen um 7.30 den pc herunterfahren, um dann in der schule ab 8.00 zu schlafen...freitag nach der schule wird dann der pc angeschaltet und montag morgen gegen 7.30 wieder ausgemacht.

    da zählt jede stunde, also nix mit vorbestellen!

    greetz, schorfi
     
  5. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Es wird so wie als BC rauskam. Die ersten paar Tage wird es einem so vorkommen, als ob man in einem Dawn of the dead - Teil mitspielt, weil soviele Zombies auf den Straßen rumlaufen. 2 aus meiner Klasse, die WoW spielen waren heute auch schon ganz hibbelig. Find ich krass sowas.. um ein PC-Spiel (!!!!!) so früh spielen zu können wie möglich, um Mitternacht in die Stadt zu gehen.
     
  6. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    und ich wunder mich, warum der saturn heut nacht auf hat....

    loool. wär mir das nicht so egal, würd ich mir schon ganz gern die bekloppten mal anschauen, die da rumlungern...aber wayne...


    @over

    haha, dawn of the suchtlappens
     
  7. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    same here. Paar aus meiner klasse wollen heute auch schon hinlaufen und es beim Media Markt um Mitternacht kaufen -.- echt unglaublich sowas... naja wenigstens kommen die morgen auch in die Schule.
     
  8. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    würde es gerne auch machen, aber ich muss morgen um 8 uhr aufstehen. Wenn ich es morgen um 00.01 kaufe will ich auch zocken -> ich komm nicht vor 2 uhr ins bett -> Kann nicht aufstehen -> verschlafe -> ärger.

    ich wer mir es morgen so um 17 oder 18 uhr holen ^^
     
  9. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Ich geh zum Saturn..

    Aber zum Bummeln und die Freaks zu beäugeln/auszulachen.


     
  10. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Ja ich geh auch zum Saturn heute Nacht ^^

    Muss doch schon nachts gezoggt werden, wenn schon n addon rauskommt.
    Die Server haltens eh net aus ^^

    Aber dennoch geholt werden muss es nachts
     
  11. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Für solche Menschen die so süchtig sind ist eh schon jede hoffnung zu spät!
    Man kann ja gerne wow zocken aber wenn man so endet da würde ich mir mal gedanken machen
    Leider gibt es ja viele solche menschen.

    Also ich zocke kein wow und würde damit auch nie anfangen also brauch ich auch nicht nacht los laufen um mir so ein spiel zu kaufen. Habe nachts bessere zu tun z.b schlafen
     
  12. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    ich werds mir erst im januar holen, weil ich zur zeit wow aufgehört habe und ne pause eingelegt habe. (seit februar) mit dem addon will ich sozusagen n neustart machen, aber dafür nachts um 12 uhr ins kaufhaus stürmen is mir doch ein wenig zu bekloppt. einer aus meiner klasse geht heute nacht um 12 hin um sichs zu holen^^
     
  13. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Ahhh ich freue mich schon, ich spiele kein WoW will auch keinen persönlich angreifen, aber ich denke mal ich werde mich heute nacht um 12 in den Saturn stelllen, mit ner cam und die ganzen Suchtis Filmen, wie sie sich beim letzten Spiel die Köpfe einschalgen!
    das ganze stelle ich dann auf YT... ohh ja....=)
     
  14. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Ich werds mir heut nacht auch im Mediamarkt holen.
    Schade das ich nicht in Berlin wohne wo auch noch Action geboten wird beim Mitternachtsverkauf und wo Blizzardmitarbeiter da sind
     
  15. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Looooool, genauso wie du ein Recht darauf hast, deine Vorlieben zu haben und es nicht zu spielen, hat er wohl ein Recht darauf, das Spiel zu mögen und es auch zu spielen, wie er es für richtig hält

    WoW konnte mich nie lange bei der Stange halten, und da es mir momentan raushängt, werd' ich nicht hingehen.
    Aber grundsätzlich ablehnen würd ich's nicht. Ich verehre ja immer noch Deus Ex, und wenn se Teil 3 um Mitternacht rausbringen würden, würd' ich da auch hinpilgern. Einfach nur mal, ums gemacht zu haben

    Wie viele Klassenzimmer morgen ein wenig leerer sein werden
     
  16. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Jetzt gehts wieder los. Die ganzen Hasstiraden gegen WoW, Blizzard, Schokolade und Suchties. Habt ihr genauso rumgemeckert als ein paar Freunde von euch Nachts in eine Vorpremiere von nen Film gegangen seid? Oder als sich die ganzen Kiddies um ein Uhr morgens den neuen Potter geholt haben? Nööö, aber bei WoW gehts wieder los mit den endlosen suchti Gelaber. Lass sie doch. Es ist wahrscheinlich bei 95% ein Hobby und wenn sie es öfters spielen freuen sie sich nartürlich drauf. ALso warum nicht dabei sein

    Ich werde aber nicht da sein. Spiele schliesslich auch kein Warcraft^^
     
  17. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Was bringt es dir wenn du es Mitternacht kaufst und die Server erst paar Stunden später Online gehen von WOTLK????
     
  18. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    genau den letzten satz meinte ich damit. ich hab kein problem mit leuten die wow zocken. hab selbst jahrelang zwar nich wow aber swg gespielt. aber ich hab mein reales leben dadurch nicht vernachlässigt. viele die es heut nacht kaufen müssen entweder morgen arbeiten oder eben zur schule, sprich heut nacht zocken die eh wenn nurnoch nen stündchen bzw. garnicht mehr. ausserdem, angenommen heut wär freitag und alle hätten morgen frei, hat man doch eh erfahrungswerte das grad bei solchen sachen am anfang die server derbst ausgelastet sind, alle quests, grad so sachen wie "töte den und den npc" überrannt werden und du deswegen teilweise stunden brauchst um eine quest zu machen. alle die heut nacht in die geschäfte rennen sind doch nur so "pro-gamer" die als erstes wieder mit dem maximalem lvl rumrennen wollen und die tollsten teile haben damit alle anderen da stehen und sagen "wooooooooooow... der hats drauf"
    peinlich sowas.
     
  19. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    also ich werds mir gar net holen. da bleib ich lieber bei den guten kostenlosen MMORPGs (Guild Wars etc).
    kann mir schon richtig vorstellen wie die ganzen WoW Suchtis da vor den Läden stehen^^
     
  20. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    ICh werds mir bestimmt nicht sofort kaufen , wenn ich es mir überhauüpt kaufe , dann bestelle ich es bei Amazon oder der gleichen...
     
  21. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Umfrage added
    lasst ab jetzt das spamen bitte sein
     
  22. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    hab hier auch nen paar Kolegen beim Bund die losziehen und sichg das heute Abend holen damit sie suchten können ob es sich lohnt ist ne andere Frage
     
  23. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Naja, teils teils.
    Heute muss man im realen Leben mehr denn je drauf haben. Wenn man der Norm nicht entspricht, völlig egal in welchen Punkten, bekommt man das zu spüren. Mit dem Druck kommt so mancher nicht klar.
    Andere sind in manchen Spielen einfach verdammt gut. Und ganz ehrlich: Lieber in der virtuellen Welt Anerkennung bekommen, als gar nicht. Und welches Spiel würde eine breitere Plattform bieten als WoW?
    Wenn du nur auf die Unvernünftigkeit hinauswillst:
    Hast du noch nie mal während der Schule einen gebechert? Ich hab es. Unvernünftig? Definitiv. Spaßig? Aber hallo!
    Oder bist du noch nie auf ein Konzert gegangen unter der Woche, und den Tag darauf haste blau gemacht? Du hast da auch deinen Spaß vor die Pflicht gestellt. Aber verdammt, manchmal muss das sein. Manchmal muss ich einfach mal die Regeln brechen, wenn auch nur ein bisschen. Sonst werd' ich irre.
    Und falls du jetzt denkst: "Das kann man nicht miteinander vergleichen." Doch, kann man absolut. Gerade heute ist wohl mehr denn je klar, dass Zocker keine Hornbrille-tragenden Meganerds mit fettigen Haaren sind. Ein bisschen ist es ja mittlerweile sogar Lifestyle. Es ist in der Gesellschaft verankert und nichts, was man mit Schutzhandschuhen berühren muss. Und wenn jemand den Drang verspürt, mitten in der Nacht da hinzurennen um sich sein Lieblingsgame zu kaufen, dann ist das völlig nötig. Dann soll er's machen.
     
  24. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Da ich kein WoW spiele, werde ich auch um die Uhrzeit nicht in den Saturn bzw. Mediamarkt gehen. Obwohl man da bestimmt ein lustiges Video von komischen Leuten drehen könnte.
    Aber passt auf euch auf! Beim ersten Addon wurden 3 WoWler beim Einkauf vom "Mob" totgetrampelt
     
  25. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Auf keinen Fall geh ich extra für den kack nachts dafür raus außerdem spiele ichs auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.