Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft ihr heute Nacht das Addon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2008
  1. Ja

    18 Stimme(n)
    11,7%
  2. Nein

    131 Stimme(n)
    85,1%
  3. Vllt

    5 Stimme(n)
    3,2%
  1. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Ich fahr heute Abend mit nen Arbeitskolegen dorthin, mal gucken was bei uns so Los ist
     
  2. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    warum regen sich bei wow eigentlich soviele auf aber wenn sowas bei harry potter gemacht wird ists okay? ist genau so ein schund und da nervt keiner ab, mit wow is echt bloßes mediengehype
     
  3. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Hast du schonmal einen Freund an WoW verloren??? Wahrscheinlich nicht! Also vergleich nicht ein Buch mit süchtig machendem Spiel!
     
  4. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Also ich gehe nicht in die Stadt um mir ein Spiel zu kaufen wo schon manche Personen ihr ganzes Hab und Gut verloren haben
    Einer aus meiner Klasse hat haute auch schon den ganzen Tag nur vom Spiel gelabert.....den sieht man nur in der Schule oder mal bei icq aber ie draußen! Sommerferien ist sein Rollo immer unten denke mal dann macht der 24 7

    Aber ich werd vill doch in die STadt und mal gucken wer dann da rumlungert um sich das zu holen

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Naja, verstehen kann man es schon. Mit einem Harry Potter Roman kann man nur begrenzt abhängig werden und sein Leben vernachlässigen.

    ... Ich WEIß (...danke), dass dies auch bei WoW immer nur Einzelfälle sind. Trotzdem hat es einfach den Ruf, das kann keiner bezweifeln. Und nun bitte zurück zur Überschrift.

    Lustig, dass die WoW-Threads immer so ausarten.
     
  6. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Nein, eher traurig. Beim Release von Gears of War wurde ein Junge krankenhausreif geprügelt, aber da zeigt natürlich niemand mit dem Finger drauf.

    Also, ich werde es mir auch heute Nacht holen, auch wenn ich es frühestens morgen Abend spielen kann. Fünf meiner Freunde (dieselben Freunde, mit denen ich auch am Wochenende Feiern gehe; oh nein, ich hab euer Weltbild zerstört) sind auch dort, und ich finde einmal im Jahr kann man ruhig für ein Videospiel so einen Aufwand vollziehen. Wobei Aufwand vielleicht nicht das richtige Wort ist, da ich in einer Kleinstadt wohne, und ich daher nicht zwei Stunden vorher schon den Eingang belagern muss.

    Und morgen gehe ich selbstverständlich zur Schule, das hat immer Vorrang.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Nein ich kaufe mir WOW nicht ich wollte nur fragen warum stellt ihr euch heute Nacht vor den Laden und schlagt euch (anscheinend wörtlich) die Schädel ein wenn man es bsp. bei Gameware oder Amazon vorbestellen kann und es ist am releese Tag bei euch oder max. ein Tag später. Du sagst du kannst es eh erst morgen Abend zocken.

    €: Ich finde den Thread recht sinvoll da diese Meldung sogar im Radio war, also WOW ist nicht so unbekannt...
     
  8. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Ich würde es gerne kaufen gehen...aber ich hab leider morgen Berufsschule und wenn ich mir das Game heute Nacht kaufe werde ich nicht schlafen
     
  9. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    @ tion als richitger zocker will man das spiel halt als erster haben und auch mit cd's , wenn es einem nur ums zocken geht dann kann sich auch bei diversen online shops die keys um 12 zuschicken lassen falls man das game schon aufem pc hat

    naja ich kenne auch wen der sich extra morgen frei genommen hat damit er sich heute nacht wotlk kaufen kann und den ganze tag zocken kann , was ich ziemlich übertrieben finde ^^
     
  10. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    haha nee lass mal lieber kann man auch n bissel warten zocke ja zum glcük eh meinen acc garde nich
     
  11. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Weil sie anscheinend gut umsatz machen in der Nacht?! Kollege von mir holt es sich heute nacht auch =)

    Ich geh mit um mir die Geek-show anzu schaun
     
  12. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    gkaub wohl eher nicht weil mir das eh nichts bringt ich würde es eh nicht sofort zocken wenn ich dann hätte weil ich mich dann ins bett legen wollte ^^
    aber ich hab mit dem gedanken gespielt aber neee ^^
     
  13. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Naja, ich finds garnicht so schlimm um nachts ein Spiel zu kaufen..ich mein, man ist ja auch meistens in der Woche später wie 00 uhr draußen.
    Aber für das ADDON von WoW niemals, zocke das nicht und würde es auch nicht für das Spiel tun.
     
  14. 12. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    ich mach mich mal auf den weg, hoffe man sieht sich
     
  15. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    gibt genug freaks von dem scheiss.....bin ya froh das die mehrheit hier anscheinend noch klar denken kann und nicht WoW süchtig ist..
     
  16. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen



    Muss ganz ehrlich sagen komme gerade vom Mitternachtsverkauf und war einer der ersten
    Standen von ca. 20:30 bis eben und waren natürlich eine der ersten.

    Gegen 23:30 waren ca. 1500 Menschen versammelt.
    Nett anzuschauen.

    Man denkt zwar nicht das es viele machen und doch sind es wieder so viele.
    Hoffen wir mal das die Loginserver standhalten.
     
  17. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Mein Saturn war über mehrere Stockwerke gefüllt und ich war auch unter den ersten 50 leuten ^^

    sehr krank sowas anzusehen

    naja gleich kann gezoggt werden.
     
  18. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Ich war eben beim verkauf und es waren sowas von viele leute da xD
     
  19. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Bin wieder da. Abzüglich Autofahrt hat das ganze 40min gedauert. Schädel einschlagen? Fehlanzeige.
    Ich fands ganz nett, man hat mal gesehen, wer aus seiner Umgebung alles spielt, und man konnte sich super mit den Leuten unterhalten. Ich glaube da lief der Release von anderen Spielegiganten (bspw. GTA4) nicht so gelassen.
     
  20. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    =)

    WoW ist doch sowieso krank^^

    Zuerst levelt man sich hoch, um am Schluss zu merken dass man das Game garnicht mehr spielen will...

    Und dazu reden die WoW Infizierten noch die ganze Zeit im Real-Life von:

    Ey, tauschst du mein Super Magier Stab mit dreifachem Feuerverstärker, achtfachem Blitzverstärker, vergoldeten Klingen 24 Karat und an der Spitze ist noch ein Knochen Tier Auge, das steigert deine Werte um: PX 400, deine KP um 7000 und deine LP um 60, gegen deine Dämonen Goblin Rüstung aus Kristall-Metall mit achtfachem Sturmeffekt, fünf mal verstärkt durch das... BlaBlaBla

    ^^
     
  21. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    war grad da
     
  22. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    gibt genug dies gemacht haben, ich war damals bei bc auch frühs auf^^ aber das hat ja zum glück ein ende
     
  23. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Ich bekomms bequem per Post ... von Amazon

    habs auch net so eilig das zu zoggn...
     
  24. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen^^

    Spacko xD! Du bist so ein typischer ichspielekeinwowweilesmirzuvielkostetundwomöglichnochsüchtigmachenkönnteundspieledafürliebercsweildakannmansovielspielenwiemanwillundwirdnichtsüchtig-Mensch. Wo ist denn das Prob wenn hier Leute nachts dahin gehen. Immer diese Dummgeschwätz von den ganzen Idioten hier im Board. Am besten werden die WoW-Threads verboten, dann wird nicht mehr so viel von den Leuten geschrieben die ein vollkommen perfektes Leben haben, weil sie KEIN WOW spielen. =)

    Genauso wie die Helden die meinen sie würden zum Glück nicht mehr spielen. Wenn ihr euch selbst nicht unter Kontrolle habt habt ihr eben gelitten und müsst es sein lassen alles zu machen, weil es besteht ja immer eine Suchtgefahr :O
     
  25. 13. November 2008
    AW: Geht ihr WotlK Mitternacht kaufen

    Uff, die ersten auf meinem Server (Blackmoore) sind schon auf 72, 73 folgt sicher auch demnächst. Echt ganz schön kaputt diese Hardcorezocker^^

    Da ich erst auf lvl 24 bin, hab ich mir das Addon noch nicht gekauft, hat noch ein wenig Zeit ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.