Geht ihr zu Auswärtsspielen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. August 2008 .

?

Geht ihr an Auswärtsspiele?

  1. nööö

    32 Stimme(n)
    39,0%
  2. ab und zu

    33 Stimme(n)
    40,2%
  3. mehrmals im jahr (8-12)

    12 Stimme(n)
    14,6%
  4. Immer

    5 Stimme(n)
    6,1%
  1. 20. August 2008
    naja frage ist wohl klar geht ihr für euren club an die auswärtsspiele?

    also ich geh mal sicher an jedes heimspiel des FC Zürich und ab und zu an ein auswärtsspiel. gegen vaduz geh ich, die haben nen zuschauerschnitt von 1.200 zuschauer wird sicher lustig....

    dann geh ich an alle Cup spiele, egal ob ausswärts oder heim..
     
  2. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    ich geh mehrmals im jahr zu auswärtsspielen die in der näheren umgebung bis 350 kilometer bin ich eig immer dabei
     
  3. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    ich geh auch mehrmals zu auswärtsspielen mit. würde am liebsten zu jedem auswärtsspiel gehn, aber hab nicht immer zeit, da oft 1-2 tage draufgehn und kosten tuts mit der zeit auch einiges.

    aber auswärtsspiele sind geiler als heimspiele, vor allem wenn man gewinnt
     
  4. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    War jetzt letzte Woche in Leverkusen gegen Dortmund dabei!
    Ein Freund hat durch Connections noch 3 Karten ergattern können
    Hab dann 36€ für Karte + Busfahrt bezahlt !!
     
  5. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Hab Heim und Auswärts Dauerkarte für meinen Verein, bin aber auch kein normaler Fan,
    was man meiner sig entnehmen kann.

    Freunde und Freundinn muss manchmal darunter leiden wenn die fahrten länger sind aber das ist halt eine sucht ich muss Fußball so leben wie ich ihn lebe.
    Haben auf den fahrten immer sehr viel spaß
     
  6. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    hab ich eigentlich schon seit Jahren vorgehabt mal in den Signal Iduna Park zu fahren. leider war es halt ungeünstig mit dem datum, geld oder ohne kumpel.
    hoffe es wird aber bald mal was^^
     
  7. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Ich fahre leider nur sehr selten zu Auswärtsspielen , weil ich fast nie an karten rankomme.
    Wenn ich an Karten rankomme , dann fahre ich auch . Nächstes Jahr bin ich am 30.01.09 in Hannover und mal gucken was vorher noch so geht.
    Auswärtsspiele sind einfach nur geil. Einfach geile Stimmung.
     
  8. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    fahr ab und zu mal zu auswärtsspielen von bremen (meistens wenn ich durch zufall in der nähe bin)

    MfG
     
  9. 20. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    joa ab und zu schon... kommt halt drauf an wo es ist und ob man zufällig gerade dort inder nähe ist..
     
  10. 21. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Würde gern zu so vielen Auswärtsspielen von meinem Heimatverein gehen. KOmmt halt nur darauf an wie weit es weg is und wie Zeitaufwendig die ganze Sache wird!
     
  11. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    JA ab und zu gehe ich schon abernur zu den Derbys die in der nähe bei meinem Verein liegen !
     
  12. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    nee geh ich nich weilll......ich noch nich mal zu den heimspielen geh
     
  13. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Also bin ab und zu bei Auswärtsspielen unseres Eishockeyvereins, aber maximal 100 km. weit weg.....ansonsten fast jedes heimspiel bin ich bei uns in der arena.
     
  14. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Da ich Bayern Fan bin aber nicht in Müchen wohne ist das wohl pflicht , ich gehe so im schnitt 1-2 mal im Jahr ins Stadion, war aber auch schon in München ^^
     
  15. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    bin hamburg fan und geh nur zu den geilsten auswärts siehe bayern schlake und bremen sonst nichts lohnt sich meiner mienung nach nicht
     
  16. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    So oft wies mein Budget zulässt^^!

    Und das ist von Saison zu Saison anders.

    Höhepunkt war bisher Pokalfinale @ Berlin
     
  17. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    ich geh hin und wieder auf ein bayern spiel...
    auswärts oder heim ist egal....
     
  18. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    hm war letztes jahr in glasgow und bin eig. immer in Münchne aufm Auswärtsspiel...dieses Jahr is geplant
    Karlsruhe, Hoffenheim, Bayern
    also die derbys^^
    naja hoffen wir mal das ich karten bekomme, weil beim VfB ist das nicht so einfach.....Dortmund wollte ich lketztes Jahr aber das war dann unter der woche....sehr ....naja vielleicht noch kurzfristig =)
     
  19. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    naja man muss immer schauen wohin, da erstens die anreise zu lang wäre und zweitens die fanverbende nicht grad einladend sind!!

    mfg lastResistence
     
  20. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    ab und zu,vlt. 5-6 pro saison,immer zu denen,die in der "Nähe" von frankfurt liegen,letztes jahr leverkusen,bochum,nürnberg,jeweils ca 1-2 stunden fahrt mit bus/bahn.ansonsten hamburg,schlake und dortmund.dieses jahr noch köln und hoppenheim/mannheim.
     
  21. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Also ich gehe hauptsächlich zu den Auswärtsspielen um meine Mannschaft zu sehen und zu unterstützen. Aber es gibt auch noch ein paar andere Dinge, warum ich mehrmals im Jahr auswärts dabei bin. Zum einen ist es interessant nicht immer im selben Stadion das Spiel zu verfolgen, sondern auch mal andere schöne Bauten bewundern zu können. Und zum anderen, probier ich gerne die "fremden" Currywürste, ob die was taugen Aber man lernt auch neue Leute kennen, also macht schon Spaß sich auch mal eine längere Anreise anzutun.
     
  22. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    auswärtsspiele sind viel zu teuer und das abo reicht mal
     
  23. 22. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    ab und zu.... ich verbinde manchmal urlaub (z.b. in hamburg) mit einem fußballspiel=)
     
  24. 23. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Tischtennis nice theard bw haste


    bin eig immer wenn ich zeit hab dabei
     
  25. 23. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    joar ich bin jetzt nur noch selten bei auswärtspielen aber halt sehr selten

    MFG
    Darkstar.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.