Geht ihr zu Auswärtsspielen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 20. August 2008 .

?

Geht ihr an Auswärtsspiele?

  1. nööö

    32 Stimme(n)
    39,0%
  2. ab und zu

    33 Stimme(n)
    40,2%
  3. mehrmals im jahr (8-12)

    12 Stimme(n)
    14,6%
  4. Immer

    5 Stimme(n)
    6,1%
  1. 23. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    also ich bin noch nie zu einem auswärtsspiel gegangen...der aufwand, der weg und die damit verbundenen kosten sind mir einfach zu hoch
     
  2. 24. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Ich fahre nie zu auswärts spielen.
    Ausser wenn ich z.B. meine Familie oder so besuchen gehe ich wenn ich genug zeit hab mal ins Stadion (z.B bei dortmund oder frankfurt) aber nicht umbedingt wenn der HSV dort spielt sondern einfach nur für die atmosphäre.
     
  3. 24. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Naja, da der Verein, an dem ich am nächsten wohne, "nur" in der 3. Liga spielt, gehe ich nicht immer mit zu Auswärtsspielen, sondern nur ab und zu.
    Das sind dann meist die Topgegner in der Saison.
    Bei Heimspielen bin eigentlich meistens immer dabei, wenn ich denn mal Zeit habe.

    ... so far
    Imagine
     
  4. 24. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Also ich würd gerne öfters ma zu auswärtsspielen meiner mannschaft gehen ...
    aber ich finde 500km zu weit .. deshalb geh ich vllt so in einer saison nur 3-4 mal zu auswärtspeieln
     
  5. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Bin immer dabei solang es die arbeit zulässt.
    Ich find es wichtig den Verein auch auswärts zu unterstützen.
    Aber imo hat's der RWE ja nit so weit zu den Spielen ;(
     
  6. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Da ich nur in der Woche zu Auswärtsspielen kann und das eher selten vorkommt, bin ich so gut wie nie dabei, aber kann sich ja in der Regio noch ändern.....
     
  7. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    klar gehe ich zu sollchen spielen aber nicht weiter als 150km das ist mir dann doch zu weit von köln
     
  8. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    zu einigen, aber auch nur wenn die in der nähe sind!
     
  9. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    auswärtsspiele sind einfach die geislten!!

    sge 4 ever
     
  10. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Jop... manche Auswärtsspiele sind einfach ein MUSS So 5 Stunden Zug kann schon geil sein und wenn dann aus dem Gästeblock mehr Stimmung kommt wie aus dem heimischen isses noch geiler
     
  11. 25. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Meiner Meinung finde ich es, dass man es nicht übertreiben muss. Heimatsspiele ja, aber warum auch noch immer weit fahren und Money zahlen.
    Aber wer das gerne macht, Herzlichen Glückwunsch
     
  12. 26. August 2008
    AW: Geht ihr zu Auswärtsspielen?

    Also wenn das Auswärtsspiel nicht allzuweit weg ist geh ich gerne hin. Jedoch ist das auch immer eine Frage des Geldes
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.