Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Unheimliche Begegnung über den Wolken: Ein 22 Jahre alter Pilot aus Brasilien hat im Cockpit seiner zweimotorigen Maschine Bekanntschaft mit einem Aasgeier machen müssen. Das Tier war durch die Windschutzscheibe geflogen und hatte den Piloten schwer verletzt. Trotz einer kurzen Ohnmacht und dem schmerzhaften Verlust eines Auges konnte der junge Mann noch sicher landen.

    Wie Medien am Dienstag berichteten, war ein Aasgeier durch die Windschutzscheibe in das Cockpit der Maschine geflogen. Dabei habe der junge Mann ein Auge verloren und sei für etwa 30 Sekunden bewusstlos geworden. Dennoch habe der 22-Jährige eine Notlandung auf dem Flughafen der Stadt Jundiai im südöstlichen Bundesland São Paulo geschafft.

    Die Zeitung "O Globo" wies darauf hin, dass in Brasilien Aasgeier häufiger zu einer Gefahr im Flugverkehr würden, da die Start- und Landebahnen oftmals in der Nähe von Müllhalden gelegen seien.Quelle

    Wollte das grad schon unter Fun einstellen, aber so mit einem Auge weniger ists dann doch nicht so lustig!
    Eigentlich schon ne heftige Sache!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    ohh... echt hart.. Da wird man noch schön erschrecken wenn auf einmal so ein riesen Geier vor einem reinfliegt.. die sind ja recht gross oder? 8Spannweiter 2.5 m?)

    Aber Kompliment an den Piloten, mit 1 Auge und riesen Schmerzen noch sicher landen! respect..!
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Boah, heftig! Dass er noch gut gelandet ist ist ja hammer. Und richtige Entscheidung, denn das ist nichts für den Fun-Bereich.

    Aber wie kann er das steuern wenn er ca. 30 sec. lang bewusslos war? Armer Kerl :(
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Hm Panzerglas Scheiben hätte sicher geholfen, aber sowas ist in Brasilien
    sehr wahrscheinlich für die Meisten zu teuer.
    Irgendwie ne heftige Sache wenn ich mir das vorstelle, dass auf einmal
    ein Geier dem das Auge kaputt macht oO
    Der muss ja iwie mit was Spitzem ins Auge, etwa mit dem Schnabel?
    Irgendwie ziemlich heftig omg ^^ mir reicht ja schon ne Fliege beim Motorradfahren xD
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Ai aiaia

    das tut bestimmt weh...

    komisch das der Geier durch eine Flugzeug fliegen kann und dann noch lebt...

    müsste ja eigentlich ziemlich schnell gewesen sein
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    whooooh... alta... ich mein mit dem verlust des auge ist wirklich nicht zu spaßen, trotzdem konnt ich mir das lachen irgendwie nicht verkneifen....
    aber ist schon heftik, das der pilot trotzdem landen konnte.... trotz schmerzen und "eingeschränkter" sicht... respekt
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Ich find das irgendwie komisch, wie kann der Geier den im Flug durch die Windschutzscheibe fliegen? Ist die kaputt gegenagen oder wie? geht ja auch eigentlich nicht ... naja auf jedenfall ist das mit sicherheit ein schock für den piloten gewesehen .... aber der verdient echt respekt dafür, dass er trotz des verlustes eines auges noch die maschine sicher landen konnte ...

    mfg
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Hört sichkomisch an...

    wenn ein geier gegen die scheibe prallt ist er doch tot und auserdem geht doch wegen so nem geier net gleich die windschutzscheibe kaputt oder? naja... wenns stimmt tut er mir leid


    Mfg Zero
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Hallo!? Das is ja megaheftig...so mir nichts dir nichts knallt da nen Geier durch die Windschutzscheibe und hackt dir auch noch nen Auge aus...
    Ich wusste ja das Fliegen gefährlich ist aber so [der musst einfach sein auch wenn es nen kleinen makaberen Touch hat...]...aber immerhin kann man von Glück sagen das der Pilot es auch mit einem Auge noch sicher auf die Erde zurück geschafft hat...
    Was ich mich nur frage ist...wie dick sind eigentlich solche Cockpitscheiben, sodass nen Geier durchbrechen kann...ja klar mit Geschwindigkeit wird alles leichter aber die müssen schon extrem dünn sein oder???...Oh man was für ne Story...

    ...8)
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Sehr sehr merkwürdig. Ich fasse zusammen:

    -Geier fliegt durch Windschutzscheibe.
    -Hackt dem Piloten sein Auge raus
    -Pilot wird 30 Sekunden ohnmächtig
    -Kann Maschine trotzdem ohne probleme runter fliegen

    Gegenfrage:

    -Was ist mit der scheibe? (Normalerweisse schnittverletzungen bei so einem tempo?)
    -Was ist mit dem Geier? (Oder ist der wieder rausgeflogen?)

    sehr sehr komisch die ganze geschichte :/

    PS Sollte es doch stimmen, dann respekt das der Pilot das Flugzeug sicher landen konnte. Etwas unrealistisch, aber, respekt
     
  12. #11 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Das ist bitte.
    Da hatte der Pilot echt Glueck, dass er es noch geschafft hat.
     
  13. #12 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Boah...ich hab die Frage mit den 30 Sekunden schon beantwortet, aber irgendjemand hat es nicht für wichtig empfunden, meinen Beitrag stehn zu lassen >.<

    --> Hier die Antwort:
    Habt ihr schonmal dran gedacht, dass der Autopilot höchstwahrscheinlich an war?
     
  14. #13 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Und was war mit dem Geier, ich verstehe nicht wie der noch Leben kann UND dem Piloten ein Auge raushackt.

    Der Vogel hatte bestimmt auch besseres zu tun als nach sowas einem im Auge rumzupulen ^^
     
  15. #14 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Wenn der Autopilot aktiviert war, passiert da überhaupt nix^^ Wenn dann gibt es vllt einen Unterschied von <10 m> (das ist normal....Wegen Wind....Regen etc...)
     
  16. #15 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Boah hat der glück aktzeptable leistung er hat auf jeden fall meinen respekt un ich wünsch ihm gute besserung ;)
     
  17. #16 5. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Die meisten Flugzeuge haben heutzutage eh autopilot da isses nich so schlimm wenn der pilot mal für 30 sec ausfällt.


    Aber schon komisch was für sachen passieren xD
     
  18. #17 6. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Die Überschrift klingt irg wie wie ein dummer Scherz...
    Aber wenn man sich das mals vorstellt, dass sowas überhaupt möglich is, dann ist das doch trotzdem mysteriös...
    Also ich wäre auf alle Fälle gerne bei der Aktion dabeigewesen, um mir das überhaupt vorstellen zu können...
    Aber das mit dem Auge würde ich dann doch lieber nicht weiter anschaun wollen :(
     
  19. #18 7. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    Boa lol (ja ich hab lol gesagt, rofl)


    Sowas ist doch heftig...die Aspekte von blubor finde ich berechtigt, hab mir sowas ähnliches auch beim Lesen gedacht^^

    Der Pilot hat jetzt sicher nen Traume von sowas ey xD

    Schon heftig wenn man das so liest und sich das bildlich vorstellt
     
  20. #19 7. Juli 2007
    AW: Geier im Cockpit hackt Pilot ein Auge aus

    oi joi joi
    hat der aasgeier das eigentlich überlebt?
    ist echt ne üble sache. aba respekt das der pilot noch landen konnte.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geier Cockpit hackt
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.149
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
  3. Was zum geier...?!

    N-Sane , 16. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.621
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277