Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Schön das es hier auch schon angekommen ist....
    Das ist ein richtig alter hut....
    Also ich find es aufjedenfall besser als Jumpstyle...
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Zum ersten find beides geil zu zweiten geb ich dir diesen Tip
    http://www.deecom.de/commerce/oxid.php/sid/3711457802f59ad72029976c5d8f68cc <-- Deecom Technowear. Jumpstyle und Melb. shuffle sind beide geil, aber nur wenn mans kann Wahrscheinlich ist es schon älter , so alt wie Techno um genau zu sein , aber populä wirds erst jetzt zu Zeiten des jumpen, was für mich schon etwas kommerz is. mein Favourit ist

    apekwhuut der Hardstyle Republic crew
    Hier en Video

    Azmer Vs ApEkWhuuT - YouTube

    Der mit der Roten kappe. Das sind die Freestyle des Shuffles.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    also ich finde shufflen besser...
    finde es aber auch nur besser da es "etwas" vom cripwalken hat, meiner meinung nach.
    und weil ich cwalkin`einfach geil find find ich shufflen besser
    ( wat für geile sätze)

    mfg
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ey seit ihr blöd?! sry aber
    ihr schickt mir als diese Seiten wos nur diese hosen gibt die will ich nicht mehr!
    ich suche nur noch diese hosenträger!
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Hmm also ich habe mir meine bei ebay von nem Händler gekauft:
    phattpants | eBay
    Kannst ja mal gucken oder ihm ne Mail schreiben, wenn du irgendwas spezielles haben willst.



    PS:Für alle, die noch Shuffle trainieren wollen, empfielt sich melbshuffle.com.
    Ab 10 Posts wir der Tutorialbereich freigeschaltet..
    Kommentare sind immer erwünscht: YouTube
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    weiß jemand wie der track heist ab ca. 1;45?

    !!!Melbourne Shuffle Compilation 3!!! www.melbshuffle.com - YouTube

    ^^ das melbourne video ist einfach nur der hammer^^
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ähm ja...glaube du hast das falsche Video reingestellt, da das meins ist und es da nur einen Track gibt und das Video nichtmal so lang ist ^^.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ou das stimmt

    ich meinte das video!
    !!!Melbourne Shuffle Compilation 3!!! www.melbshuffle.com - YouTube

    von deinem video heist das lied ja fixi =)
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    So nun is richtig ^^...
    Das einzige Video, dass mir net so gefällt...
    Also die Lieder stehen in den Posts dadrunter .

    Songs:
    Scantraxx Roots - Headhunterz Vs Abject 1
    Superstar DJ - Dark Oscillators 2
    Smack my derb - Alpha Twins 3 <--deins
    Young Birds - Patrick Bunton 4
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Heyho ...hatte gestern iwie Bock noch nen Video zu machen ^^(ma eben auf die schnelle).Kommentare unterm Vid erwünscht .

    YouTube
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    geil
    ich frag mich wie man sich sobewegen kann^^
    sieht voll spacig aus iwie
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Das Lied was du suchst ist hammer 8o DU hast geschrieben du hast das? Das Lied was ab 3:35Min anfaengt? Kannst mir ma das Lied schicken evtl?
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ohh man sieht das ******sch aus ^^
    jumpstyle is ja noch lustig ... aber das is ja nur doch dumm oder ?

    da denkste ja : was hat der denn genommen ?
    kann man sowas nüchtern machen ?
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich finde Jumpstyle sowol als auch shuffeln sieht lustig aus beim zugucken naja ich kanns nicht finde aber sieht beides recht gut aus
     
  15. 22. April 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    so reden immer die leute die es nicht können aber gerne könnten...

    Ich hab mich auch vor paar wochen mal ran gemacht und es geübt. Die Basics wie Running Man + T-Step sehen schon recht gut aus. Nur den übergang vom Running Man zum T-Step kann ich noch net. Aber dafür hab ich ja den DangerousRaver der mir dabei sehr hilft

    In ein paar wochen kauf ich mir auch die erste Phat Pants ^^

    MfG

    F-L-E-R

    PS: Hab auch paar vids bei youtube drin. Sucht einfach nach Cre4t1ve1990
     
  16. 14. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Hab mal mit Jumpstyle angefangen, bin dann aber schnell zu Melb Shuffle übergegangen, weil jetz ja jeder zweite am Jumpen is Shuffle sieht einfach nur Hammer aus und is garnich mal soooo schwierig wie man jetz beim zuschaun denken könnte^^

    Und JA, man kann das nüchtern

    Klamotten mäßig siehts in DE ziemlich bitter aus, was des Angebot angeht, aber ich find DEECOM Shop :: Technowear, Streetwear, Ravewear, Hardcore Style, Jumpstyle, Frenchcore, Gabberwear hat ganz gute Sachen. PhatPants würde ich halt über Ebay dann kaufen.
     
  17. 15. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    beides . kann den hype um beide tanzarten ÜBERHAUPTNICHT verstehen. ist eher so als würden es manche halt echt cool finden und haben es acuh drauf, die anderen schwimmen eher mit dem storm wie ein toter fisch. und nein, so tanzt man in der disco nicht, eifnach nur peinlich. agree to B0B
     
  18. 15. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Jumpstyle ist nicht unbedingt gehampel, aber Shuffle sieht mal übelst krass aus und kommt überall gut an. Man schade das ich das nicht kann

    Würd das voll gern lernen oder auch C-Walk find ich krass, passt aber halt net zu House oder Hardstyle
     
  19. 16. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Wer jumped is zu dumm für Melbourne Shuffle!

    Also in der (deutschen) Technoszene is Jumpstyle echt verpöhnt, wenn man das auf Raves macht muss man sich net wundern wenn da zig Leute um einen rumstehen und lachen ^^ Sieht einfach nur affig aus, und is halt Kommerz (Scooter usw).

    Tanze seit 4 Jahren Melbourne Shuffle...diese ganzen Tutorials auf Youtube gabs da noch gar nicht. Shuffeln sieht einfach nur geil aus und kommt grade in Dorfdiscos supergut an! Wie die immer alle gucken und dann ankommen und fragen wie das geht, ob man denen das beibringen kann und so...schon recht lustig :]

    Dann fahr mal am 04.10. nach Dortmund in die Westfahlenhalle zur Syndicate! Oder nach Neustadt/Ostsee ins Bambu, oder oder oder! Da siehst du alle nur Shuffle oder Hardjump tanzen! Was du Hype nennst sind einfach nur Kiddies die alles nachmachen was sie cool finden, so wie es immer ist! Deshalb sind auch voll viele die ich kenne auf Hardcore und diesen Gabberscheiß umgestiegen, weil Hardstyle jede ***** hört...
     
  20. 16. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Jumpstyle und shuffeln ist nme geile Sache.
    Kanns zwar nicht selber aber macht spaß den Leuten zu zugucken.
     
  21. 18. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    auch meine meinung! total blöd ^^

    und die hosen: hol dir ne schwarze stoff-baggy und lass dir von oma hellgrüne streifen aufnähen =)


    lg
     
  22. 20. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ich kann das ziemlich objektiv sagen, denn ich hab für diese art musik nicht so viel übrig. also ich muss sagen, dieses shuffle find ich ziemlich cool, dass sieht immer so auf als würden die über ne rolltreppe rocken, jumpstyle ist ja bekannter, aber das find ich sieht so n bisschen affig aus.

    demnach hab ich natürlich auch kein plan wo es solche klamotten gibt...

    mfg
     
  23. 27. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    zu 2 und 3 kann ich lieder nichts sagen, aber ich finde shuffle besser, da es nicht so einfach ist, jumpstyle kann ja jeder...
     
  24. 27. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    shuffeln ist schon ne ganz geile sache
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.