Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    I <3 the Melbourne Shuffle
    Aber in letzter Zeit sind immer mehr TBs dazugekommen (v.a. solche Kinder die dann sofort shuffeln lernen und jeden Tag ein neues Video machen [was ja noch nicht soo schlimm ist; aber meistens shuffeln die da in Einkaufszentren oder was weiß ich wo sie extra viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen um sich damit "cool" vorzukommen, was dann aber meistens aussieht - dance to express, not to impress])

    Wer sich vll. mit dem Shuffle beschäftigen will:
    Melbourne Shuffle
     
  2. 28. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    2. das sind hosen mit schlag, einfach mal in die city rein und nachfragen.

    3. saug dir einfach das ganze video als mp3 über http://www.filsh.net

    meine meinung ist, dass shufflen schwieriger ist als jumpstyle, zudem siehts auch nocht geiler aus. aber dafür ist es natürlich auch schwerer zu lernen ,) .... sufu.
     
  3. 28. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    So seh ich das auch, ich finde den "style" auch mehr als dämlich und zudem sieht es aus, wie willste irgendeine tuss abchecken wenn du auf dem floor rumhüpfst oder shufflest wie ein kranker .

    Naja ich mag keine so Druffiebuden, ich geh dann lieber in Discos mit Stil, da kommt dann auch nur normale Musik. WIe gesagt über Geschmack lässt sich streiten.
     
  4. 28. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Der Shuffle ist auch nicht da um Tussen abzuchecken
     
  5. 28. September 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Stell dir vor...es gibt Leute die NUR wegen der Musik und der Stimmung auf Raves fahren! Wenn ich auf Partys bin will ich einfach nur tanzen und mit meinen Kumpels feiern. Den ganzen Abend einfach nur abgehen und sich über die Musik freuen! Sone 3-Tagesbeziehung wie´s eigentlich immer endet wenn man eine abschleppt kann man sich auch sparen.... um Mädels abzuchecken gibts geeignetere Orte
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Der tanzstil ist genauso wie die musik.
    zu 2. ebay
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ich kann auch nix damit anfangen, aber ich toleriere sowas. jedem dass eine.
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich finds witzig anzusehen, aber finde Jumpstyle eig auch nicht schlecht. Hab mir auchmal ein paar How Tos im Internet angeguckt, aber selbst der Shuffle selbst ist mir zu schwer wenns im Takt gehen soll xD
    Von daher also lieber Jumpstyle wenns drauf ankommt, da kann man wenig falsch machen

    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.