Geil oder Schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von DarKy90, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den neuen Case-Mod?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. März 2007
  1. Sieht Geil aus!

    34 Stimme(n)
    63,0%
  2. Nee, sieht doof aus!

    20 Stimme(n)
    37,0%
  1. #1 17. März 2007
    Hi RRler
    ich wollt ma eben wissen was ihr zu meinen neuesten Case-Mod sagt.

    also sagt einfach mal eure meinung dazu

    //EDIT:
    Es geht nicht um das ganze Gehäuse sondern nur um des gravierte!!!


    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/3553/dsc05034ln1.jpg}


    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/8127/dsc05035wr2.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    ich find das gravierte sieht ganz hübsch aus, wenn es ein Adler oder Phönix sein soll...

    Das Riffelblech im Gehäuse drin ist auch mal ne geile Idee falls du es selbst gemacht hast.
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Naja sind zwar schöne Ideen bei, aber ich find das sieht zu professionel aus :D Case Modding, da muss man sehn das das selbst gemacht is, so wie mein 30 Jahre alter Kofer zB :D
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    ich bin eigentlich nich so der fan von modding und dem ganzen licht zeugs.
    ich habs lieber immer schön schlicht und möglichst ohne funken und blinken und tun und was weiß ich :p
    aber ich muss sagen, dass mir dein gehäuse + der "vogel" echt gut gefallen!
    sieht ziemlich geil aus und ist schön plaziert. zum gehäuse: wie gesagt, ist eben geschmackssachen ;)
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    also das riffelblech ist selbst gemacht und auch ne eigene idee von mir, nich dass etz noch einer denkt ich hätte es irgendwo gesehn und nur kopiert.

    Die Gravur soll einen Phönix darstellen. Hat auch in gewisser Weise etwas mit meiner Guild Wars Gilde zu tun. die hat auch nen Phönix als Wappen... ^^

    @bbmc
    ich versteh nich ganz warum wenn es professionell aussieht, dass man nicht sieht das es selber gemacht ist?

    aber naja. hoffe es kommt noch mehr Feedback ^^
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Ich finde das modding sieht schon geil aus das ganze gehäuse sieht geil aus find ich. Und mit dem Riffelblech ist auch eine gute idee.
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    naja bis auf die gravur und das riffel isses halt nochn einfachses ori "mod" case und generell finde ich sowas kitschig.... zumindest diese einfachen versionen, und der vogel passt zwar zum style unds ist wirklich mal kreativ aber in meinen augen genauso wie das restliche case purer kitsch....und das kommt von einem ehemaligen modder, allerdings musste es bei mir immer etwas schlichtes und ausgewogenes sein...mitlerweile strahl ich nicht mehr wenn ich das case angug sondern wenn ich die hardeware angug edie drin steckt, und das ist das einzige was zählt...
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Das Fenster und der Lüfter im Seitenteil wurden von dem Hersteller gemacht --> kaufmod
    Die Gravur ist bei genauer Betrachtung etwas lieblos ausgeführt. Einpaar Minuten länger und sauberer dran arbeiten und schon sieht es besser aus.
    Kann es sein das du nur Riffelblechfolie genommen hast und das einfach draufgeklebt?


    Und wenn du schon alles so ausleuchtest das man drin auch alles sehen kann dann verleg mal die Kabel so das man die nichtmehr sieht ;)

    Hier mal einpaar Bilder davon wie es dann aussehen kann
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Fazit:
    Gute Ansätze dabei aber mit Modding hat das noch nicht viel zu tun.
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    nun protz ma nich so rum er ist ja wohl nich son süchtkopp wie du :p

    ich find es ganz geil ;)

    mfg
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Jo die Gravierung gefällt mir ganz gut......Aber bin mehr von dem Riffelblech beeindruckt.....das ich da noch nicht drauf gekommen bin^^.......Find ich echt klasse soo einfach, aber macht so viel her......Sorry aber ich glaub das werd ich dir nachmachen müssen *schäm*

    Bw verdient^^.

    Gruß Chris
     
  12. #11 20. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    So Modus5 verrat mir mal bei deinem ersten pic wo ist das/die IDE kabel? -.-" *such*
    ansonsten net schlecht die idee die kabel bei dir hinterm board zu verstecken :p

    bt2

    neuesten Case-Mod?

    ehm soweit ich das sehn kann, haste nur das mit dem rifelplech gemacht und die gravur, die gravur ist sowie ich es erkennen kann, mit ner einfachen schaplone gemacht und das hat nix mit modden zu tun. dafür das es nur mit ner schaplone gemacht ist is es nicht sehr ordentlich. Tipp: falls du es mit ner schaplone machst, immer in eine richtung gravieren bzw fräsen^^.

    so und wie modus5 gesagt hatte kabel verstauen. sonst ganz gut.

    Mfg ChRiZzO
     
  13. #12 20. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Die Bilder sind nicht von mir, sondern Bekannten.
     
  14. #13 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    modus5 kannst du mir bitte mal sagn wie die des mit den ganzen kabeln gmacht ham?
    z.b. mit dem 24 pin stecker fürs mainboard. stecker runter und ans mainbord gelötet oda wie?

    wär geil wenn du mir des mal sagn könntest.

    aber so wie ich des grad seh hattn die alle a viel größeres gehäuse und warscheinlich au a kleineres mainboard. deswegen ham die alle no so viel platz
     
  15. #14 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Schaut echt nicht schlecht aus das gravierte. Ich liebe es wen aus dem Computer überall lichter leuchten.
     
  16. #15 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    So im großen und ganzen siehts recht cool aus,
    auch vom innenleben her usw., allerdings komme ich ned
    auf den Tower klar, finde ihn ein bischen zu einfach
    ist halt Geschmackssache ^^
     
  17. #16 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Also ich find an sich das Motiv ganz cool nur irgendwie sieht das bissl unsauber graviert
    aus so dass unterschiedlich viel rausgeschliffen wurde sieht bissl komisch aus das
    mag ich persöhnlich jetzt nicht so, weil das mehr so nen Tipp-Ex look ist.
    Aber die Idee ist schick und gut find ich es trotzdem allemal^^
     
  18. #17 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    bin auch kein fan von modding.mein rechner muss schlicht aussehen.aber wems gefällt bitte.
    das mit den kabeln muss ich auch bemängeln.sieht so unaufgeräumt aus.
    und das licht ist mir persönlich zu hell.ansonsten ganz nett.
     
  19. #18 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Auf diesem Bild kann man es ganz gut sehen.
    http://img220.imageshack.us/img220/8676/dscn18971zq.jpg

    Case ist ein LianLI PC 70. Aber auch bei kleineren ist das möglich.
     
  20. #19 21. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Sieht gut aus... aber :

    - Stromkabel stören
    - Netzteil ist auch net so hübsch ( wprde dann auch das Riffelblech dran machen o.ä )
    - Intel Boxed kühler ???


    Aber ansonsten recht gut. Der Vogel ist auch ne hübsche Sache.

    Aber wirklich viel gemodded wurde nicht oder ?

    Blaues Licht ist auch net sehr kreativ... aber nur weitermachen ;) ! UV licht kommt da besser ( oder ist das UV nur durch das Bild verfärbt ? )

    Das Fenster hast aber nicht selbst gemacht oder ??? Zumindest gibt es solch ähnliche zu kaufen!


    Was auch noch sehr hübsch aussieht ist ein Windowkit im Netzteil und ein Windowkit oben aufm Case ;)


    Ich würde noch oszillirende Elemente einbauen! das sieht immer hübsch aus ;)

    //EDIT : Du solltest den wirklich gutaussehnden Vogel noch mehr in Szene setzen !

    MfG
    F.
     
  21. #20 22. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    @Modus5
    Riffelblech ist nich nur Folie. ich schrieb ja oben nicht zum Spaß Riffelblech
    und nich dass man mir etz nachsagt der junge erzählt doch nur irgendwas :

    Klick mich

    @Fakerblade

    -ja ist noch Boxed Intel Kühler
    -ich weiß die stromkabel stören mich selbst noch
    -netzteil kommt eh ein andres rein somit mach ich mir etz nich die Mühe da an dem noch was rumzuarbeiten ;)

    und der vogel wird noch beleuchtet soweit bin ich aber noch nich...

    @ChRiZzO
    es heißt schaBlone nicht schaPlone :D

    So far...
     
  22. #21 22. März 2007
    AW: Geil oder Schlecht ?

    Achso du hast das Blech davorgestellt bzw daran befestigt.
    Ich hatte eher erwartet das die kompletten Laufwerksschächte bzw halterung daraus ist, deswegen hab ich nachgefragt ob das vielleicht nur Folie ist, man sieht ja keine Schrauben für Festplatte oder so
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geil Schlecht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.315
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.231
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    762
  5. [Video] Geiler BaseBall Trick

    blubbiblub , 2. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845