Geile 2 tore von mir :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BasHx, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    LOL...is das witzigste im ganzen thread.

    naja ich reg mich jetzt mal nich über die kids hier auf is ganz amüsant
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    ich muss sagen die tore reisen mich nich so vom hocker
    der gegner war ja nix und die bälle....... sin ja au der größte dreck um ehrlich zu sein
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    das war n Orginaler Nike Aerow ball ^^
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    mir is es egal was für bälle das waren .... ich fande die tore lächelich ... das war meiner meinung nach nix übels tolles und ich habe selber 7 Jahre Fußball erfolgreich gespielt ... ging wegen schule etc. nicht mehr aber egal ....
    tore fand ich wie gesagt nicht so der reißer ...
    Wenn du ein außergewöhnliches Tor machst poste bitte nochmal und pm an mich XD

    MfG
    setsetset888
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    hey hör ma "BasHx" an deiner stelle würd ich sofort dieses Thema schließen.. bevor dir die leute dich hier richtig zerfetzen... also meiner Tip machs kurz schreib CLosed und aus

    das is schlimm was aus 2 Clip für ein dämliches zeug rausgekommen ist...

    mfg
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Geile 2 tore von mir

    ok ok
    ich versuch morgen beim trainings spiel n gutes zu machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.