#1 27. Oktober 2007 Hi Leute, gibt es DVDs, die man unbedingt gesehen haben muss? Bin grad erkältet und hab mir deshalb das neue Mario Barth Programm angeguckt und bin begeistert ^^ Hab schon Hape Kerkeling, Kurt Krömer und Michael Mittermeier live auf DVD gesehen, welche könnt ihr denn noch empfehlen? Würde meine Sammlung gerne vergrößern, also legt mal los und postet die eurer Meinung nach besten Comedy Live Auftritte Gruß, Don Kfa + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Ganz klar Oliver Pocher! It`s my life ist einfach der Hammer! Leider ist die DVD an einer Stelle geschnitten! Aber trotzdem sehr zu empfehlen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Wie siehts mit der anderen DVD von Mario Barth aus?! "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" Gefällt mir auch sehr gut! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Vll hilft dir das nen bisschen weiter Deutscher Comedypreis – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Nachtschwester müsste man sein ist auch eine dvd und einfach nur genial. ich hab mch schrott gelacht, als ich mir die angesehen hab. ist auf jeden empfehlenswert. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? alle infos dazu gibts hier : http://www.digitalvd.de/dvds/61215,Nachtschwester-muesste-man-sein---Sexy-Comedy-Collection.html MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Kann dir auch nur Mario Barth empfehlen ist einfach lustig wie er über die Frauen herzieht. Oli Pocher ist auch nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Moin Moin, Empfehle Mario Barth-Manner sind primitiv aber Glücklich sowie o.Pocher-Its my Life Aber Mario ist besser,war life beim "Konzert" in Leipzig,einfach nur geil! MFG R@ts + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Muss es unbedingt deutsche comedy sein ^^ würd dir mal Dave Chapelle empfehlen gibts glaub ich auch mit deutschen untertiteln wenn man nicht so fit in englisch ist. mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Johann König Ohne Proben nach oben: Live is sau geil....musst du sehen xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? Ich kann dir nur Oliver Pocher empfehelen its my life.... Oder Mario Barth geht auch noch... Oder die alte DVD von Oliver pocher is auch geil... Mfg drug + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Oktober 2007 AW: Geile Comedy/Stand Up DVDs? oliver pocher mario barth und wenns was gibt: nightwash außerdem noch: mittermeier einfach nur genial ^^ + Multi-Zitat Zitieren