#1 17. November 2007 0..........................................0 0..........................................0 0..........................................0 .0...........00.............00..........0 ....0.......0.0.............0.0........0 ......0....0..0.............0..0....0 ...............0.............0 ...............0.............0 ...............0.............0 ...............0.............0 ............0.0.0.0.0.0.0.0 .............0.................0 ..............0...............0 .... ..........0......l…....0 ..................0...l....0 DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!! DAS ******N KANN LOSGEHEN...! REGELN: KOPIERE DIES UND ****** ANDERE, BEVOR SIE DICH ******N! DU DARFST MICH NICHT ZURÜCK ******N, ICH BIN JETZT DEIN MEISTER! .............................................................................................................................................................. _____________________________######____ ____Ich_weiß_was_du__________######____ ______letzten_Sommer___________####______ _________getan_hast!!____________##________ _____________________________######_____ ____________________________#######_____ ____####__________________#########___ ___######________________###_######___ #########_______________###__######__ _#######_______________###___######___ _______#################____######__ _______##########################__ ________################____#####____ _________##___________##_____####______ _________##___________##_____#########___ _______###__________###______#########___ .............................................................................................................................................................. ................__..(__).__ ...............(__)l.....l(__) ...............l.=.ll..=.ll.=.l.__ ...............l....ll.....ll....l(__) ...............l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l ...............l....ll.....ll....ll....l .....__.......l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l ....l]...\.....l................ll.=.l ……l…..\....l.....................l ……(…..(_/.......................l …….................................l ………...............................l ………............................../ ………….._..................... ../ …………...l.................... .l YOU HAVE JUST BEEN *****- SLAPPED!!!!! YOU ARE NOW OFFICIALLY MY *****. ............................................................................................................................................................. Nochmal zu deiner Frage vom letzten Freitag. Hab mich für Dich noch mal schlau gemacht: Also: Das Mittel gegen Genitalherpes heißt Anestheosulf. Sollte die "Situation" aber schon im fortgeschrittenem Stadium sein, meinte der Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt gehen. Er meinte auch das müsste Dir nicht peinlich sein, so was käme eigentlich relativ oft vor. Die Ursache ist meistens einfach mangelnde Hygiene. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir schon besser geworden ist, das sah ja wirklich übel aus..Lebt da unten überhaupt noch was bei Dir ?!?!? Sag´ mir bitte Bescheid; Gute Besserung und sei bei Deinem nächsten Malleurlaub einfach ein bißchen vorsichtiger...Nicht die Masse macht´s!!!! .............................................................................................................................................................. ^^^^^^^^^^^^^^| || |...nicht hetero TRUCK.II.......| ||'|";, ___. |_..._..._______===|=||_|__|..., ] - "(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@) Dies ist der nicht hetero-Truck. Der nicht hetero-Truck funktioniert von ganz alleine. Er sucht sich selbstständig die Profile von schülervz usern aus, die ihm besonders nicht hetero erscheinen. Er kontrolliert dabei die Fotos sowie die persönlichen Angaben und schreibt sich dann in die Pinnwand ein... ...bei diesem Profil wurde eine außerordentlich großes nicht heteropotential entdeckt,unermesslich und nicht vergleichbar mit anderen nicht heteroprofilen ---also dann lasst mal sehen was es sonst noch so gibt--- + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts >>>>>> ♥ <<<<<< + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts ich muss sagn, die sind übelst geil von batman, bw haste dafür + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts Nur Leute ohne Phantasie und Charakter füllen ihre Profile mit solche Bildchen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts also...batman... die sind echt hammer!! :] hab leider keine mehr, batman hat mir alle weggenommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts word ich mein was bringt sowas eigentlich? MfG Das Bo + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts ____xxxxxxxxxx_______xxxxxxxx ___xxxxxxxxxxxxx___xxxxxxxxxxxxx ___xxxxxxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxx ___xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ____xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx _____xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ______xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx _________xxxxxxxxxxxxxxxxxx ___________xxxxxxxxxxxxx _____________xxxxxxxxx ______________xxxxxx _______________xxxx _______________xxx ______________xx _____________x ___________x ________xx ______xxx _____xxxx ___xxxxxx ___xxxxxxx ____xxxxxxxx ______xxxxxxxx ________xxxxxxxx _________xxxxxxx _________xxxxxxx ________xxxxxx....... _______xxxxx....... _____xxxxx........ ___xxxxx........... __xxx............. __xx............... __ x............ Dir ist langweilig ? ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::... ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. Du willst Party ? ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. ..:::.. Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!! {}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{} Oder schreib eine SMS mit "*****LOCH" an die 110 und der Grün-Weisse-partybus kommt persönlich vorbei... 1 - ich muss dir ein geheimnis erzählen,ließ die 5 2 - hast du es eilich?ließ die 8 3 - bist sehr neugierig, gel? ließ die 9 4 - es ist das folgende... es ist besser du ließt die 15 5 - ich hab kein mut, deswegen ließ die 17 6 - ich würds dir gern sagen , aber ließ lieber die 16 7 - ich erzähls ,aber...ließ die 2 8 - es ist so simpel, deswegen ließ die 4 9 - werd nicht nervös es ist simpel, ließ die 18 10- noch nicht, aber...ließ die 19 11- du wirst langsam müde, entspann dich...ließ die 13 12- wie ich sagen wollte...ließ die 3 13- du wirst es gleich wissen, ließ die 20 14- pssst,schöne liebe Grüße...! 15- du wirst nervös, deswegen ließ lieber die 6 16- du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr? ließ die 12 17- Ah!!ich schäme mich, ließ die 7 18- ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, ließ die 10 19- ließ die 11 mit ruhe und du wirst es wissen 20- jetzt wirst du es wissen,ließ die 14, aber ganz leise,ja? mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts ..//////.. (o)(o)..... .(__).... ..(_).....Güden tog ..(_).. ..(_).... ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch .(_).... (_)....un diss iss en selbstprögrammirder .(_)..... ...(_)...bösartscher Combjuderwurm ....(_).... ....(_).... ...(_)... ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom .(_).....Combjuder ..(_)...iss des en manueller Wurm ..(_).... .(_)..... ..(_)... ....(_)....Also löschen se bidde ...(_).... ..(_)...alle Dadeien von de Festpladde ..(_).. (_)..... (_)... (_)....und schickese den Wurm .(_)..... ..(_)...an alle die se kennen. ...(_)... ...(_).... ..(_)... (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid. /" + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts es freuen sich glaub ich nur die 12 jährigen mädels drüber. aber jedem das seine. nicht mein ding irgendwie. MfG Das Bo + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2007 AW: Geile Icq oder schülervz/studienvz posts _____________________ ----------.__.--------._.---------- ---------,-|--|==\__|-|----------- ---_-_,'--|--|--------|--\---------- ---|@|---------------|---\--------- ----|o--o-------------'.---|-------- ----\----------------------/~~~--- -----|-__--======='---------- -----\/--\/-------------------------- ------------------------------------ Spiderschwein! + Multi-Zitat Zitieren