#1 17. November 2007 0..........................................0 0..........................................0 0..........................................0 .0...........00.............00..........0 ....0.......0.0.............0.0........0 ......0....0..0.............0..0....0 ...............0.............0 ...............0.............0 ...............0.............0 ...............0.............0 ............0.0.0.0.0.0.0.0 .............0.................0 ..............0...............0 .... ..........0......l…....0 ..................0...l....0 DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!! DAS ******N KANN LOSGEHEN...! REGELN: KOPIERE DIES UND ****** ANDERE, BEVOR SIE DICH ******N! DU DARFST MICH NICHT ZURÜCK ******N, ICH BIN JETZT DEIN MEISTER! .............................................................................................................................................................. _____________________________######____ ____Ich_weiß_was_du__________######____ ______letzten_Sommer___________####______ _________getan_hast!!____________##________ _____________________________######_____ ____________________________#######_____ ____####__________________#########___ ___######________________###_######___ #########_______________###__######__ _#######_______________###___######___ _______#################____######__ _______##########################__ ________################____#####____ _________##___________##_____####______ _________##___________##_____#########___ _______###__________###______#########___ .............................................................................................................................................................. ................__..(__).__ ...............(__)l.....l(__) ...............l.=.ll..=.ll.=.l.__ ...............l....ll.....ll....l(__) ...............l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l ...............l....ll.....ll....ll....l .....__.......l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l ....l]...\.....l................ll.=.l ……l…..\....l....