Geile Lehrerinen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    Hey Leute,

    wollte euch mal fragen obs in euerer Schule ne geile Lehrerin gibt,..
    Also bei mir gibts nicht ma eine gescheit aussehende ..
    Ich mein gibts überhaupt sowas ? Ne geile Lehrerin an einer Schule ?

    Antworten würden mich freuen ^^
     
  2. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Hmmm an meiner schule gibts auch keine geile lehrerin. Entweder sind die schon uralt und hässlich oder jung und noch hässliger^^. Ich würd sagen ne geile lehrerin gibts nur im =)
     
  3. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    wir hatten mal ne referendarin die war ganz ok^^ aber sonst gibts nur hässliche... in deutsch hab ich z.B. ne richtige fette referendarin...
     
  4. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Doch sowas gibts ^^

    Wir hatten gerade zwei im letzten Jahr. Eine in Englisch, die andere in Franz. Sind jetzt aber leider beide gegangen. Und was nachgekommen ist, kann man echt nicht vergleichen xD Schreck puur ^^
     
  5. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    sicher - denke auch dass es sowas gibt.
    nur mit ner chance von 1 / 382390289 -.-*
    ich pers. hab noch keine an unserer schule gesehn
     
  6. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    ich denke mal das is auch sicherlich von Schulqualität abhängig =) Bei uns sind vllt 2 die ganz pasabel sind..
     
  7. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    geiler Thread

    bei uns gibt es 2 Kanonen, meine Deutsch und Geschichts Lehrerin =)
     
  8. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    oh ja ^^ hatten mal eine glaub war 9. geschichte ^^und 8. physik . ^^
    der rest war dafür zum kotzen ^^..


    mfg checkz
     
  9. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    jpo.. sowas gibts bei uns auch.. wir haben eine die is hamma...
     
  10. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    sowas geiles hab ich noch nie gehört
     
  11. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    bei mir gibts eindeutig KEINE geile lehrerin... sind alles so eingebildete ältere frauen die kinder hassen...
     
  12. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Bei uns gabs mal ne richtig geile, sie war referendarin und hatt Englisch bei uns unterrichtet.

    Von der Figur und dem Gesicht sah sie top aus und jedes mal wenn sie sich gebückt hatt gabs Tanga alarm einfach zu mies.

    War auch der einzige Englisch unterricht bei dem ich mich immer konzentriert habe. ^^
     
  13. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Wir haben ne Lehrerin die mal nackt in der Bildzeitung abgedruckt war Die sah schon ziehmlich gut aus ;>
     
  14. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Ich hatte mal ne geile Refrendarin, die hat immer nette Oberteile getragen wo die nen geilen Ausschnitt hatte. Mit ihr konnte man sich sogar Sex vorstellen

    Aber leider nur Refrendarin und nach einem Jahr weg gewesen...schade um diese Schnitte
     
  15. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen




    Wir haben leider keinerlei "kanonen" :baby:
    die meisten waren früher wahrscheinlich kanonen, sind jetzt aber schon zu alt ^^
     
  16. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    wir haben ein paar die ganz gut aussehen find mich aber geile Lehrer... gibts sowas überhaupt

    Mfg mOnTi
     
  17. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    An unserer alten Schule gabs eine die ware zwischen 25-30 Jahren sah aber
    viel jünger aus und wirklich gut muss man sagen. War auch ziemlich cool drauf
    nicht so wie die meisten alte Säcke ^^ mit der konnte man auch über jeden
    Kack reden wie Freunde, Probleme, Sex alles mögliche ^^ die hat uns auch
    soviel aus ihrer Schulzeit erzählt weils ja auch net arg lange her war und naja.
    Das war wirklich die beste/coolste/gutaussehendste Lehrerin die ich kenne.
     
  18. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    auf meiner alten schule gabs ne geile lehrerin... die sah echt nicht schlecht aus.
    auf der neuen schule sehen die alle so alt aus.
    naja ich bin auf einer technischen schule und da regieren überwiegend männer die welt xD
     
  19. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    an meiner schule da is eine die geht halbwegs aber sonnst im großen und ganzen macht man da lieber die augen zu. die meisten sind viel zu alt
     
  20. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    wir hatten mal vor ewigkeiten ne gutaussehende referendarin in deutsch...aber da war ich noch auffer schule liegt also schon einige jahre zurück

    da fällt mir ein wir hatten irgendwann nochmal eine, die sah so jung aus das einige dachten das wär ne neue schülerin von uns die sah auch net schlecht aus und hat in meiner nähe gewohnt, hab sie also ab und zu mal so gesehen ^^
     
  21. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Boah, alle meine Lehrerinen waren bisher immer fett, hässlig und dumm.
    Warum gibs den keine schönen Lehrerinen?
    Weil die schönen in s mitmachen,.=)
     
  22. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Also bei mir auf der Schule gabs nie geile Lehrerrinnen. Aber ich denke schon das es sowas gibt, wobie das nicht oft der Fall ist oO
     
  23. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    boar als ich noch auf der schule war, da gabs eine ha,mmer *******u in bio hatte ich die! frau H. man man die war so geil! habe sie auch an silvester angerufen, und gesagt ich hätte mir meine noten auch gerne anders verdien aber da hat sie gesagt du spinnst wohl^^
     
  24. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Meine Deutsch LK lehrerin sieht recht ok aus, aber die Referendarin die den Unterrich mit leitet ist ne richtige bombe, 26 jahre alt, hammer körper und geiles gesicht. So macht schule spass =)
     
  25. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Also ne richtig geile hab ich auch noch nie gesehen, aber ein meiner schule gibts eine, die sieht schon ganz okay aus=) =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.