Geile Lehrerinen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Also ich persönlich glaube die nehmen die einigermasen gut aussehnden lehrerinen einfach nicht auf da man sich in der Schule sonst nicht mehr konzentrieren kann

    Zur Folge hätte das das die Schüler grottenschlecht wären und endlos notgeil

    Hässlich = Bessere Leistung
    Hübsch = Total verblödet
     
  2. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    wollte damals immer meine philosophie-lehrerin poppen,hehe.da war ich glaub ich nicht der einzige..sie war frau von einem wohlhabenden arzt und nur aus spass/langwele wurde sie lehrerin.
    ne richtige kurzhaar blondine mit einem rasse *****..und wenn ich meine rasse ***** dann ist es so..
    oh mann sie sah richtig streng aus mit den nach hinten gegeelten haaren..ich glaub ich bekomm einen d...
    hab mir sogar mal einen gekloppt auf die geile sau..war das herrlich..es ging das gerücht um sie hätte mit einem schüler mal was gehabt..wir haben sogar in der raucherecke gewettet wer es schafft die alte flachzulegen vor dem abi..mann waren das zeiten..du, dafür hast ne bewertung vedient..^^

    hau´n sé rinn..

    frozen

    ps
    was gibt es besseres als ne geile lehrerin?den beweis hab ich in form von "versäumte stunden"
    nämlich gar keine ..hehe..war immer da,den hintern lässt mann sich nicht entgehen ^^hehe
     
  3. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    LOL xD Seeeehr geile Aktion

    btt:

    Naja jezz net mehr xD Ich bin jezz 10. Klasse Gymnasium (wiederhole) und hier is eine hässlicher als die andere! In der 5. Klasse aufer OS war vielleicht eine... man man man^^ die war so gail ey


    mfg
     
  4. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Naja ehrlich gesagt bei mir nur nur scheiss Lehrerinnen.
    Außer eine neue, habe ne neue Englisch Lehrerin.
    Und die ist neu auf der Schule, dei ist Russin hat geile Augen ^^
    Was lustig ist, sie hat immer ab und zu klammoten an wo man die ****** sehen kann ^^
     
  5. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    mh an der Grundschule hatte ich mal ne geile Lehrerin, aber seitdem gings dann immer mehr abwärts
     
  6. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Also bei uns gibts schon geile Lehrerinnen. Allerdings dürfen die sich ja nicht so geil anziehen.
    Meistens sinds aber die Referendarininnen.
     
  7. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Ich hatte mal ne richtig geile im Bio Unterricht, uhh.
    Seitdem ist Bio neben Englisch mein Lieblingsfach. ^^
     
  8. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    Ne geile Lehrerin hab ich noch nicht gesehen. Ein paar Referendarinnen, die man net von der Bettkante stoßen würde, jo das schon... aber geil is da doch was anderes =(

    MfG
    Feuerkopp
     
  9. 9. September 2007
    AW: Geile Lehrerinen

    "Gibt's", "Gibt's nicht" -> wayne?

    ~dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.