#1 13. Februar 2008 Aufsatzsätze von kindern Hier :] und der rest der seite ist auch lohnenswehrt :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze Geneauere Beschreibung wäre wohl nicht schlecht oder??? Aber ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze Paar sind schon ganz lustig...Bw haste ja eben schon bekommen. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze hehe die sind ja hammer!! =) einfach nur herrlich!! =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze Hi, haha wie geil, hab mir mal alle durchgelesen, und musste so gut wie bei jedem Satz lachen...xDD Beste ist: Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. und: Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. Danke mal, BW haste mal bekomm... + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze Da muss ich schon lächeln, besonders bei dem hier: thx für die Seite mfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze LOL, bin eigl auf diesen Thread durch seinen Merkwürdigen Titel gestoßen und wollt sehn was das ist, doch ich lach mich hier grad so derbe schlapp wegen den Sätzen, lol, das ist mir ausnahmsweise mal eine bewertung wert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze danke @ all ^^ hätte ehrlich nicht gedacht das ihr die auch alle so geil findet den rest der seite kann ich auch nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze ( quasi Aufsatzsätze von Kindern ) Einfach zu geil *in-die-Ecke-schmeiss-und-Lachkrampf-krieg* =) =) =) Logisch betrachtet stimmts schon ... irgendwie^^ @Die_Katze: schon lange nicht mehr so gelacht, dafür gibts erstmal ne´ fette BW! xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze ( quasi Aufsatzsätze von Kindern ) is echt hammer..... da sieht man mal wie kinder logisch denken können (keine ironie, das meiste hat wirklich hand und fuß) is wirklich geil was die sich so denken.... + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Februar 2008 AW: Geile Sätze ( quasi Aufsatzsätze von Kindern ) jop hast recht ...die sache mit dem apfel und dem pfirsich z.B. aber wo ich auch sehr lachen musste waren die fotos unter makabares + Multi-Zitat Zitieren