Geile Wasserrutsche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von caine, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    Das gibts doch in Offenbach, da is so eine Rutsche.
    Is ziemlich fett, aber man bekommt kaum was mit, da auf dem Weg nach unten dir das ganze Wasser geradezu ins Gesicht geschlagen wird. Du rutschst nicht, sondern fällst eher in den Trichter rein.
    Der auf dem Video is lahm dagegen.

    MfG
     
  2. 22. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    lol....die musik ****t mich ab ^^ aber eig. gute idee...macht sicher fun ^^
     
  3. 22. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    na und ob das fun machen muss, kranke warum gibts das bei uns nicht, bin ja so und so ein rutschen-fanatiker, aber sowas is wirklich geil, anscheinend haben die nicht mal solche nervigen ampeln tzzzzzzzzz einfach nur geil
    lg annac
     
  4. 22. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    stimmt ich dir ma voll und ganz zu
     
  5. 22. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    die soll geil sein?

    war vor 2 jahren am Gardasee und siehe da: Caneva world AquaParadise - YouTube

    ó_Ò

    das war heftigst...

    greez
     
  6. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    war da auch schonma drauf. ist geil ^^ aber das wasser spritzt einem voll ins gesicht
     
  7. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    jao gardasee ist nicht schlecht, aber in lignano das aqua splash der hammer einfach, verdammt geile rutschen aber auch verdammt gefährlich, italienischer standart hald tortzdem machts sehr viel spaß
    lg annac
     
  8. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche (Trichter ^^)

    Ja man die bin ich auch schon gerutsch in den sommerferien.


    topic so eine gibts bei uns in der nähe auch bin ich schon öfters gerutscht ist aber irgendwie auch langweilig
     
  9. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche

    also ich muss sagen das dingen is richtig geil weil das schwimmbad is in nem vergnügungspark fast in der mitte ews gibt nen bungalowpark direkt drann und draussen 4 minuten zu fuss gibbet nen coffee shop^^

    naja aber das geilste is du unterwasser rutsche in duinrel
    da muss man rein luftanhalten das rohr wird geflutet und dann wird man durchs rohr geschossen^^

    also geht mal auf jedenfall hin^^

    mfg mr sp0ck
     
  10. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche

    in hessen im miramar gibts ne richtig geile rutsche ^^ hab leider kein vid....aber muüsst ihr unbedingt mal hin xD ein freund hat sich da das schlüsselbein gebrochen
     
  11. 23. September 2007
    AW: Geile Wasserrutsche

    die rutsche im duinrell park is der hammer...
    ich war selber vor 3 jahren drauf und man wird mit einer affengeschwindigkeit in den trichter "geschossen"!
    ne freundin von mir hat sich in der rutsche versucht hinzusetzen und hat sich nen wirbel ausgerenkt, weil man da so nen krassen druck abkriegt...

    zu krass das teil...

    aber da gibts noch mehr so hamma dinger...ein besuch is der park auf jeden fall wert!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.