#1 25. Juli 2007 Hi Seht euch das mal an und hört zu was er labert xD Klick HF + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden och is der süß!^^ vorallem der anfang is hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden hey ist mal richtig geil ohne scheiß + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden ich leg mich ma für ne stunde hin.... geiles video ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden der is so richtig geil ich mag den frühling auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden Ich auch^^ aber am besten is : ich leg mich mal für eine Stunde hin xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden Ganz genau das ist weder lustig noch sonst was. Das ist einfach nur Armselig, und bemitleidenswert. Solche Penner in unseren Parks herumlungern zu sehen, gibt mir echt den Rest. Zwar hab ich nichts gegen Penner, da es jeden treffen kann, nur so etwas zu verfilmen warum auch immer ist erbärmlich. + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden Hi ich weiß ja nu nicht für mich kommt das aber nicht gerade Real rüber. Hört sich zwar so lustig an aber für mich ist das ein FAKE Video der Kolege von den kommt mir ansich noch voll i.o rüber und nicht als Penner. Der Spruch ich leg mich mal für eine Std hin schon lustig. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden xD ich kann mich nciht mehr halten... bw haste von mir einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden Hmmm is eh ein FAKE, schaut euch mal die Uhr an von der linken Person. Finde ich nicht schlecht für einen Penner. mfg Joe The + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden geil aber nen fake dann kann man mal andere anrufen das die was mitbringen ja, hallo, womit willst du telen? mitn knochen? + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. Juli 2007 AW: Geiler Penner am reden errinert mich irgendwie an ditsche.. + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. September 2007 AW: Geiler Penner am reden Eben wieder zufällig draufgestoßen und wieder mal angeguckt- Zu geil. glaub ich irgendwie nich aber naja... + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. September 2007 AW: Geiler Penner am reden is das geil wie der redet...wie viel promile? + Multi-Zitat Zitieren