#1 15. Februar 2008 Hab hier ein geilen Remix gefunden von Travis Barker, Drummer von "Plus 44"... ich find das mal heftigst geil^^ besonders wie der auf die drums einhaut...geilo ehhh Meinungen dazu? http://youtube.com/watch?v=RKQgDY0pZ68&feature=related + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Februar 2008 AW: geiler remix ! hammer find ich richtig top was der macht das könnt ich glaub ich 100 mal am tag hören + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! Voll geile Kombination! Ich find Travis sowieso cool und das lied is auch der Hammer! Mfg der Govel + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! Naja, hat zwar irgendwas, aber irgendwie auch nicht. Taktmäßig teilweise zu unterschiedlich! Geschmaksache! + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! ich find ihn so ultra! was der da abzieht! wer schonmal veruscht hat SChlagzeug zu spielen, weiß wie schwer das is! echt top! + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! Ich mag den original Song nicht aber der hat etwas .. Aber der haut mich auch nicht richtig um ^^ Der hat nur so was einzigartiges oO + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! der verkackt das lied total ^^ hört sich an als wenn der Rock mit Black Music Remix mischt-..... das gefällt mir nunmal garnet....ab und an hats was aber sonst... + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Februar 2008 AW: geiler remix ! Ist echt eine gute Mischung aus rock und Hip Hop. Das hört sich meiner Meinung nach besser an wie das originale. nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Februar 2008 AW: geiler remix ! Joa nicht ganz mein Geschmack aber hört sich schon gut an + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Februar 2008 AW: geiler remix ! LoL ich glaube diesen rmx gibts schon 3 millionen jahre =) ich finde das immer wieder lustig die ganzen lieder die in deutschland rauskommen (also aus amerika) hab ich shcon 6 monate vorher + Multi-Zitat Zitieren