#1 20. Februar 2008 http://www.2xfun.de/view.php?file=5744#item Wenn man genau hinschaut sieht man immer, wo er die Zgaretten verschwinden lässt greez + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick Schaut mal bei 0:42....das Vid ist geschnitten aber sonst nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick das is teilweise so krass, dass ich kaum glauben konnte, das es echt is! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick Zusammenspiel aus tricks und schnitten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick nicht schlecht von dem hut ab und wieder auf + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick jo ist geschnitten aber ganz geil gemacht und der macht die irgend wie hinter den daumen fest weil er sie immer da weck holt oder so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick naja bei 0:38 ist aber n krasser schnitt zu sehn^^ tzd geil + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick n kumpel macht inner schule immer den trick von 0:51^^ eig ganz einfach + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick Wollt nur mal sagen, dass hier 100% keine Schnitte sind ^^ Ich weiß wie alles funktioniert, sogar der bei 00:38 (ist eigentlich einer der einfachsten aus der Routine wie ich finde ^^). Ich will jetzt nicht damit angeben, weil ichs nicht annähernd so gut kann wie Cyril. Das ist reine Fingerfertigkeit und geschicktes palmieren. Wollte nur mal was gegen die ganzen "Schnittvorwürfe " sagen btw, Cyril roxxx, best Street Magician ever =) mfG L4pin + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick ja mag sein. ich kenn das von kartentricks. bin auf der ebene schon eher experte^^ da glauben auch viele, dass das nur mit videoschnitten gehen kann. aber da ist es auch meist nur fingerfertigkeit. tzd sieht das bei 0:38 krass aus^^ wo hält er denn die zigarette (wenn überhaupt)? hinterm daumen? oder zwischen mittel und zeigefinger? + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Februar 2008 AW: geiler Zigarettentrick hm....ich find des geht viel zu schnell um nich geschnitten zu sein...od?! des sin ja nich mal ne halbe sek.....so schnell is doch keiner 8o + Multi-Zitat Zitieren