Geiles Programm zum mugge hören!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RZD-16000s, 29. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2005
    hallo, ich suche ein richtig fettes prg, was net viel speciher braucht, nicht viel cpu,..... un es sollte net umbediengt winamp sein, das habe ich schon, aber es könnte vom aufbau ungefähr sähnlich sein...also mit playlisten und so weiter und so fort...danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2005
    hmm hat du schonmal die boardsuche benutzt??? bzw weißt du das es sowas gibt???
     
  4. #3 29. September 2005
    probier ma foobar. bb
     
  5. #4 29. September 2005
    deswegen frägt er ja weil er nich weiß obs sowas gibt...! und ohne namen bringt die suche leider nich viel!
     
  6. #5 29. September 2005
    xenorate ist ähnlich wie winamp, hat aber nicht so viele funktionen!
     
  7. #6 29. September 2005
    Definitiv ZoomPlayer ......ist echt klein, kann beliebig erweitert werden, hat nen geilen Sound und verbraucht echt wenig Ressourcen​
     
  8. #7 29. September 2005
    man hät ja auch mal einfach winamp eingeben können und dann wär das raus gekommen Klicksu hier
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geiles Programm zum
  1. Geiles Programm

    Fackz , 22. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    225
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.124
  3. [Video] geiles maskottchen

    Wikinger , 29. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    803
  5. [Video] Altes geiles Zeug ^^

    KillerBoneZ , 31. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.542