Geiles Wetter Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n4pst3r, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    an diesm geilem Tag wo die Sonne ununterbrochen scheint und mein Thermometer (inna Sonne) 30°C anzeigt, leg ich drinnen Fliesen fürs Bad...aba gerade ersma schön gegrillt und jetzt nen bissele chillen
     
  2. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    im schwimmbad zu hause, oder beim freund aufem balkon playstation zocken
     
  3. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    grillen,mopped fahrn.. alles was iwi spaß macht un nit zu anstrengend is
     
  4. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    hatte heute nen 90 min spiel.. musste komplett durchspielen .. hundesohn trainier..
    egal.. hab 4 tore geschossen und 2 vorlagen..naja.. ! nich grad das beste .. aber trozdem geiles wetter !!
     
  5. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    wir ham den ganzen tag drausen gechillt... bissl gegrillt.. un es ist i-wie immer noch warm find ich mach nen kleinen spaziergang
    mfg Dragon12
     
  6. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    ich wollte egtl schön mit paar kumpels im paar mugge hören vll bisl pokern und schnittchen verdrücken^^ aber kumpels hatten was anderes zutun... zumindest die meisten.. und zu zweit - dritt macht das auch net wirklich fun! daher bin ich daheim neben meinem freund dem ventilator geblieben
     
  7. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    joa war heute 3 1/2 stunden streetball zoooooooooooocken... hab voll farbe bekommen

    naja war von 19uhr bis vor 10 min noch mit freunden grillen mjamjam

    und jetzt chill ich noch bisschen
     
  8. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Ich hatte heute n Fussballspiel, hab aber nur 4-4 gespielt.
    Danach haben wir noch am Sportheim gegrillt, war n ganz chilliger Abend mit viel Boer und Steaks.
     
  9. 14. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    War heute mit paar Friends Grillen ,bei so einem geilen Wetter selbstverständlich ^^.Die Würste waren angebrannt aber trotzdem geiler Tag
     
  10. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Bei dem Wetter mit Kollegen in Stadtpark und von der sone brutzeln lassen, davor noch ne *Naturzigarrette* und ermal richtig entspannen.

    Später schön grillen im Garten und ein 2-3 Flachen Ouzo platt machen, schön kalt trinken.
     
  11. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    @ Den Typen der Beach-Ball gezockt hat

    Geile Idee das schlag ich morgen auch mal vor, hoffe die anderen haben Bock auf sowas^^



    Hab mit Freundeskreis auch schon 2-3 mal gegrillt und so.
    Eis essen, spazieren gehen...vll mal wenns noch bisschen länger warm ist zum Badesee
     
  12. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    heute bzw. gestern war ich kurz draußen und habe mich mit einem kumpel in videothek getroffen.
    wir haben uns 3 filme ausgeliehen und alle angeschaut ^^. fand es heute sehr unangenehm draußen, deswegen war ich die meiste zeit filme gucken. in den nächsten tagen wird gegrillt und vllt. fahre ich zu einem see oder so.
     
  13. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Ein bisschen draußen in der Sonne liegen und faulezen. Oder mit Kumpels kicken auf dem Sportplatz.
    Bin auch einfach auffe Tresine, in die City und ein Eis essen
     
  14. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Grill0rn

    Die Zeit zum grillen fängt halt mal wieder an, besonders bei dem Wetter..
     
  15. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    joa hab gestern von halb 9 bis 4 gearbeitet, dann hab ich mich raus in die hängematte geplackt un musik gehört, folge--> sonnnenbrand an den armen
    naja un abends war ich dann auf nem geb.
    mfg
     
  16. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    heute das 4. mal hintereinander grillen =) und sonst n bissl inner stadt rumfahren und was mit freudnen unternehmen
     
  17. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    nja, ersma lang schlafen, dann nach und nach freunde anrufen und was ausmachen ^^
    meistens kommt dann sowas wie, sbad, fußball, saufen^^, wenns mehr so nach 4 uhr ist, als grillen.
    joa, eig. immer das gleiche wie andere auch tun
     
  18. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Ist schon deftig wie sich das Wetter in den letzten Monaten geändert hat. Finds eigentlich ganz cool mit dem Wetter, wenn allerdings windstille herrscht und man die pralle Sonne spürt ist es schon was erdrückend. Solang der Wind weht ist es schon recht angenehm.
    Werd wahrscheinlich die Tage schwimmen gehen, bissle Sonnen, Grillen etc.
    Das Testosteron wird wahrscheinlich auch wieder verrückt spielen wenn man die ganzen leicht bekleideten Girls auf der Strasse sieht
     
  19. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Boar so ein geiles Wetter wir waren gestern Grillen ^^ voll chillig und heut ist ein geburtstag da feiern wir schön
     
  20. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    see und kicken und dann wieder see und wieder kicken usw usw
    abends mal grillen, bierchen trinken und einfach ganz entspannt chillen :]
     
  21. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Da meine Freunde die Schweine alle im Urlaub sind,
    kann ich nix groß machen =)
    Aber einfach mal in die Sonne liegen und nichts tun ist doch auch schön oder nicht ^^?
    Grillen is nich als Vegetarier und Meiskolben oder sowas grillen nein danke
     
  22. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    gleich gehts ersma zum see ^^ und sonst das übliche ... see grillen, see grillen, campen ^^ etc

    und heute abend lernen *cry* ^^
     
  23. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    ja gestern erstmal schön saufen an nem volleyballfeld und heute grillen x)
     
  24. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    ANGELN!
    War gestern erst wieder Angeln.
    Bei son Wetter machts richtig Spaß chillig im schatten eines Baumes zu sitzen
    und darauf zu warten,daa dir ein kapitaler Fang an der Hacken geht.Hatte gestern
    auch Erfolg,eine Schleie und ein Karpfen gingen mir an die Angel...
    Jetzt beginnt ja auch die Aalzeit und dann fängt die Angelsaison,sprich Nachtangeln etc,
    erst richtig an!:]
    Sonst ´halt noch Fußball zocken oder auch n Fahrradtour unternehemn.
    Zum Baden reicht mir das Wetter noch nicht,aber ich denke,dass ich in den nächsten Tagen wwohl den Baggersee aufsuchen werde..
    Heute habe ich leider das Glück,dass ich morgen ein Referat halten muss und zusätzlich noch
    eine Poltikarbeit schreiben muss..:baby:
    Also nix mit raus.

    BR
     
  25. 15. April 2007
    AW: Geiles Wetter^^ Was macht ihr?

    Habe mir 2 mittelhandknochen gebrochen und kjann noch nicht wieder in die sonne sonst schwillt das alles zu ner bombe an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.