Geiles Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mcsick, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Heyho,
    wer von euch denkt das er ein cooles zimmer oder tolle ideen hat?

    zeigt pics und gebt tipps, ich und meine phantasie versagen grad total

    wohn hier nur noch 1-2 jahre, also sollts finanziell den rahmen nicht sprengen (200-300)

    also es geh nur deko, also tipps zum ausmalen und so kram die das ganze optisch etwas aufwerten

    die besten vorschläge werden mit einem blumentopf und bewertungen belohnt.

    schönes WE ihr geilen
     
  2. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    200-300 euro ist sehr bemessen?!

    Dafür bekommst du nichtmal ein ordendliches bett mit guter matraze
     
  3. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Vielleicht solltest du "Zimmer" etwas genauer definieren -_-
    Was willste? Nen Fernseher, nen Schrank, Teppich?
     
  4. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Ich denke mal damit meint er die Wände (Tapete) oder so.

    Ehmm kp machs doch einfach so wies dir gefällt? Einfälle gibbet viele^^

    Mach es schwarz, oder lass dir Spreyer kommen die irgendwas an die wand sprayen kp^^
     
  5. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    lol nur deko, also tipps zum ausmalen und so kram die das ganze optisch aufwerten

    sry, war etwas unklar
     
  6. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Mach doch mal ein Bild von deinem Zimmer wie es jetzt aussieht, dann kann man dir eher helfen.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Kannst doch ein Muster auswählen, dass überträgst du dann mit Bleistift auf die Wand, malst es nach. Striche nachher rausradieren!
    Weiterhin, ich habe diese asiatischen Bidlrollen an der Wand, das finde ich sehr schön.
    Aber mach ma ein bild und poste das hier
     
  8. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    ist dein zimmer eher klein oder groß?
    du solltest aufjedenfall drauf achten das du wenn du dir schränke deko und sowas holst nicht 10 verschiedene holzarten holst sondern wenns möglich ist so die selben damit alles schön zusammen passt! dann solltest du dir das alles nicht zu eng stellen weil sonstn sieht es nachher zu klein und nicht so toll aus! die tipps kann ich dir schonmal geben! ausserdem würde ich dir für tapete moderne farben empfehlen geh einfach mal bei dir in der city in obi oder so und lässt dich da beraten was da neuerdings so inn ist habe ich damals befor ich mein zimmer gemacht habe auch getan! nur heute gibt es ja wieder en anderen style
     
  9. 22. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Mach so n par Kontraste rein! Gelb/Schwarz oder so, aber auch nich zu übertrieben.....Dann mit nem passenden Teppich geht das wohl Hast du da im Zimmer Teppich oder PVC oder so? Der Thread gehört eher in Alltagsprobleme....
     
  10. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Würde eigentlich eher sagen, dass du ein Alltagsproblem hast.
    Vll wärs dann auch besser, wenn der Thread in der passenden Section wäre.
    Moved
     
  11. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Damit dein Zimmer nicht langweilig oder zu voll aussieht und richtig Style hat must du ( nach meiner Meinung ) das Zimmer nicht voll packen.

    1. Moderne platzsparende Möbel.
    2.Einen Kontrast bzw. ein Farbspiel reinbringen mit passenden Farben. Ich habe bei mir im Zimmer so die Farben Bordo(ein dunkles Rot ) und eine Creme Farbe.

    Ich gehe davon mal aus das du ein kleines Zimmer hast waa ? Dann würde ich aufjedenfall zu Platzsparenden Möbeln wechseln mit der Zeit, musst ja nicht sofort von dem einen Tag auf den anderen sein. Mit der 200-300 Euro würde ich erstmal deine Tapeten wechseln und dieses Farbspiel reinbringen wie oben beschrieben. Wenn du willst kann ich dir von meiner Zimmerwand ein Bild später reinstellen mit den Möbeln die ich meine .

    Gruß ich
     
  12. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Erstens gibts bei Ikea so viel, dass du da einmal durchrennst und mehr hast, als du in dein Zimmer reinprügeln kannst.
    Also einfach mal gucken gehen ;-)
    Was ich fett finde is, diese 30x30 Spiegelfliesen von Ikea (Viererpack 5€) übers Bett zu hängen. Immer mit 30cm Abstand dazwischen, sieht sehr fett aus.
    Dann kannste dir ne fette Lichterkette holen, evtl. nen Schalter dranbauen. Hab ich bei mir z.B. gemacht. Bei mir hab ich den Schrank als Raumteiler, oben drauf rundrum Bierflaschen (Sehr viele verschiedene halt) und dadrin ne Lichterkette. Die hat nur recht schwaches Licht, leuchtet n bisschen durch die Bierflaschen durch und kommt über den Flaschen mit nem ziemlich coolen Muster sozusagen raus.
    Ich werd mal sehen, ob ich Fotos machen kann.
    Ansonsten kannst du dein Zimmer recht einfach aufpeppen paar so Postern ausm EMP oder Internet oder so, ne Wäscheleine mit Fotos von Kumpels oder sowas.
     
  13. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    bild wäre echt hilfreich
    naja kannst ja mal bei ikea schaun
    oder setz mal ein paar lichter rein
    z.b. hinterm schrank das er z.b. blau hinterweg leuchtet
    oder unters bett
     
  14. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    schneid dir ne schablone aus... wenn du auf sommer stehst z.b. ne bluete, in verschiedenen versionen und mach die en streifen blueten an die wand. einfach mit verschiedenen farben sprayen... spray farbe ham ajj vllt en paar kumpels von dir dann waere es sehr guenstig
     
  15. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Wenn du irgendein bestimmtes hobby hast , dann kannst du dir ja son Symbol an die Wand mari alen lassen oder auch selbst nachen. Zum Beispiel jetzt von deiner Lieblings Fußballmannschafft oder sonst irgendwas . Hat mien Bruder auch gemacht. Er ist ein sehr großer Ferrarie Fan und dann hat er sich ahlt son Ferrari Smbol an die Wand per Schablone gemalt. Sieht richtig geil aus.

    Was ich dir noch empfehlen kann, versuch bisschen auszumisten. Schmeiß irgendwelche Möbel oder sonst was raus, was du halt nicht mehr so brauchst. Dann stellste dein Zimmer einfach nur bisschen um und schon fühlt man sich richtig wohl, weil es einem trotztem neu vorkommt . Hab ich gemacht und glaub mir du wirst erstaunt sein und alles ohne nen groschen auszugeben.
     
  16. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    bilder sind aufjedenfall schöner als poster
    aber ich persöhlnich würde irgendwas schoenes stylisch an die wand klatschen also mit farbe
    vll ne schoene landschaft.... nen lieblingssaenger mit seinen hobbys....also bobmarley beim singen im freien am strand mit palmen und nakten frauen....oder sowas in der art
     
  17. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Öhm also meien tapeten sind oben zur Hälfte orange und dann geht der untere teil weiter mit blau.
    Was ich letzens gesehn habe war eine schwarze Wand mit pinken blumenmustern,sah extrem geil aus. Du könntest es auch so machen,nur halt nicht pink sondern weiß und dann eben mit tribals ^^
    Was noch ganz nett aussieht,zb 2 Wände hellblau und 2 wände dunkelblau oder so
     
  18. 23. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geiles Zimmer?

    Wandgestaltung mit JuicyWalls | Tapete, Fototapete, Leinwand, Poster etc. coole Tapeten und Poster

    Rasterbator
    kannste etwas in dieser Art machen:

    10957.jpg
    {img-src: //homokaasu.org/rasterbator/gallery/i/10957.jpg}
     
  19. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    ich werde mein zimmer demnächst auch neu machen...
    ich werde eine wand in weinrot machen, die restlichen in einem hellen beige
    und dann weinrote rechtecke auf die wand zeichnen die beige ist^^

    ist zwar formoliert aba mir fällt im mom nix besseres ein!^^
     
  20. 23. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    vlt warme farben reinbringen, d.h. schränke aufrauen farbe drauf udn was net fehlen darf net couch. Musst ja ne Gelegenheit für Besuch oder sosnt was ahben wo man sich hinsetzten kann. Und kein STuHL^^

    lg
     
  21. 27. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    okay danke für die tipps
    blumentopf gibts keinen, aber bewertungen sind raus

    chch
     
  22. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geiles Zimmer?

    was mit jetzt als schnellste möglichkeit einfällt sind bilder

    d.h. jetzt nicht jede wand vollklatschen sondern wirklich in laden gehen und dir n schönes bild aussuchen.
    könnte z.b. vlt ne schicke werbung von irgendeinem getränk sein oder etwas anderes, aber auch ein richtiges kunstbild. hab z.b. ein kandinsky bild

    ein bspbild:
    http://dplasticasantiagoapostol.wikispaces.com/space/showimage/kandinsky_Composicion_VII.jpg

    ebenfalls wie gesagt kannste dir z.b. das puma simbol auf folie machen und dann mitm beamer anne wand schmeißen und nachzeichen (oder andere sachen).

    mit schicken lampen lässt sich auch noch vieles aufwerten

    habe mir das aus dem musuem of modern art mitgenommen, als poster und dann eingerahmt
    comp7640.jpg
    {img-src: //www.glyphs.com/art/kandinsky/comp7640.jpg}
     
  23. 27. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    was super rüber kommt is
    wenn du dir ein regal kaufst das sehr dicke bretter hat

    am ende des regales entlang also an der wand seite
    machst du eine aussparung hineine dort legst du ne blaue oder grüne lichter kette rein
    und davor stellst so ziemlich alle alk flaschen (leere) die du hast macht en super bild

    kann ich dir sagen habs bei nem freund gesehen bei mir kommts noch hihi
    die flaschen sind schon da^^
     
  24. 27. August 2008
    AW: Geiles Zimmer?

    Also für mich an erster Stelle sowieso das Design wichtig, also was das Zimmer ausmacht und auch so die Details wie z.B. vom Schrank die Griffe

    So HIER sollte mein Zimmer sein!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.