geilste auto für euch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von stargate, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Ford Mustang Gt 500
    Baujahr 1967 versteht sich!
    So ein schöner Mustang ist das geilste was es gibt
     
  2. 12. Februar 2006
    Ich finde aufgemotze Autos total geil.

    Durfte gestern mal mit dem neuen Ford Focus St fahren hammer geiles auto.

    Aber mein Traum ist ein richtig geil gemachter Mitsubishi Eclipse.
     
  3. 12. Februar 2006
    Der neue Ford Focus St is der geilste Wagen dens zurzeit giebt!!!!
    Ich find ihn aufgemotzt aber noch heißer als in der Standartausführung!!

    Oh man, ich beneide Lipanos um die fahrt in dem endgeilen Wagen! 8)
    Hoffe es hat spaß gemacht!

    cu
     
  4. 12. Februar 2006
    das hier is mein favoriten auto

    Toyota Celica...


    {bild-down: http://www.razzi.com/vehicles/toyota/gfx/large/celica_03CU_2dr_1402_10.jpg}



    greetZz
     
  5. 13. Februar 2006
    Der Ferrari F50 ist das geilste Auto überhaupt!!!!
     
  6. 13. Februar 2006
    puuh da gibt es viele wie zum Beispiel
    - LamborghiniGallardo
    - Bugatti Veron
    - Ferrari Enzo
    - Ford Shelby Gt 500 (Nur noch 60 Sekunden)
    - VW Golf 1 GTI

    usw.

    mfg
     
  7. 13. Februar 2006
    Dodge Viper

    traumauto
     
  8. 13. Februar 2006
    Der neue Audi S8 mit dem Lamborghinimotor (499 Ps) das Teil is einfach der Hammer.

    Hab leider jez kein Pic gefunden!
     
  9. 13. Februar 2006
    Würd ma sagen Audi RS6 als Kombi.. Eindeutig ganz weit vorne.. aber auch der Skyline, der Impreza und der Celica gefallen mir doch sehr Falls es etwas edler sein darf --> AMG Mercedes SL65.. vllt auch noch mit Brabus Tuning^^
     
  10. 13. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also mein absolutes Traumauto ist dieser hier:


    Bild
    {img-src: http://hvtm.totalcar.hu/car/m/chrysler/008831.jpg}

    Der Chrysler C300

    Einfach ein Traumwagen meiner Meinung nach
     
  11. 13. Februar 2006
    Mir gefällt der Mustang auch sehr gut, aber innendrin ist ja alles nur Plastik-->igitt

    Da würde ich mich - auch wenn das nötige Kleingeld fehlt lieber- lieber eine schönen ASton Marton V12 Vanquish entscheiden. Aber die ca. 250 000€ werd ich wohl nie aufbringen.....

    p.s. Ich hasse bei Autos jede Art von Gigantismus, weil ein Auto àla Bugatti Veyron, die zwar viel unter der Haube hat, nach außen aber einfach nicht nach Auto aussieht.

    mfg King_korn
     
  12. 17. Februar 2006
    gang klar der H2
     
  13. 17. Februar 2006
    - Lamborghini Gallardo
    - Lamborghini Murcielago
    - Bugatti Veron
    - Ferrari Enzo
    - Porsche GT 2
    - Porsche GT 3
    - Dodge Viper

    8)
     
  14. 17. Februar 2006
    Der neue Lexus IS. Einfach ein Traum....
     
  15. 17. Februar 2006
    BMW M1/M3/M5/M6

    einfach nur die geilsten autos die es gibt



    BMW 4-Ever




    MfG



    J_Luther
     
  16. 17. Februar 2006
    Lamborghini Murcielago Roadster


    Das ist der Hammer. Nicht einmal wegen dem fahren, dat Teil würd ich mir inne Garage stellen mir nen Sofa davor stellen, nen kühles Pils dazu geniessen und den 9 Stunden am Tag einfach nur angucken. So schön ist der.



    Hier issa
     
  17. 18. Februar 2006
    Mein Lieblingsauto ist der Toyota Supra. Wenn ich mal genug Geld dafür habe, werde ich mir einen kaufen.
     
  18. 18. Februar 2006
    Für mich bleibt mein BMW 323i mein Traumauto. War immer zuverlässig bis jetzt, die 160PS haben mich noch nie hängen lassen Ein 6-Zylinder, mehr weiß ich aber auch net. Solangs fährt ^^
     
  19. 18. Februar 2006
    Ich wollte mir auch am anfang toyota SUpra hollen aber ich glaub eher Celica oda so und dan später Lancer Evo oda so
     
  20. 18. Februar 2006
     
  21. 18. Februar 2006
    ich finde porsche am besten
     
  22. 18. Februar 2006
    der neue subaru ist einfach geil
    zudem hat er 4*4 antrieb
     
  23. 18. Februar 2006
    Also der 6er Bmw ist doch einfach geil *g*

    {bild-down: http://www.infomotori.com/foto/N/art_4678_6_BMW%20Serie%206%20Ci_04.jpg}
     
  24. 18. Februar 2006
    Der neue BMW M6 in schwarz mit weißem leder und chromfelgen is das geilste auto was es gibt!
     
  25. 18. Februar 2006
    Golf 5 GTI ist mein Traumauto, und bekomm ich auch vielleicht zum 18.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.