geilste auto für euch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von stargate, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    mein passat bj 92 )))) in schwarz-kombi-geil!!! )) aber sonst wäre so ein oldskool ami schlitten gar nicht so schlecht..aber nur als low-rieder
     
  2. 19. Februar 2006
    POLO G40 Turbo
    wurde von 91-94 genaut
    halt ohne den turbo den muss man selber einbauen
    aber mit dem g-lader ab werk
     
  3. 19. Februar 2006
    BMW, Mercedes, Porsche... alles Proller Autos.
    Kommt doch nicht drauf an, wieviels kostet, wie schnell es fährt und wie groß es ist.

    Ein Mini ist für mich genau das Richtige! Der hat Stil. Am Besten in Grün mit weißen Streifen drauf ;-)
     
  4. 19. Februar 2006
    {bild-down: http://www.delorean-owners.org/images/random/car_main1.jpg}
     
  5. 20. Februar 2006
    Zur Zeit Nissan 350Z und Mitsubishi EVO IX

    Beim Zetti is Optik Top und beim EVO der Allradantrieb 8)
     
  6. 20. Februar 2006
    Also wenn ich unvernünftig denke dann Porsche GT 3 !!! aber kann ich mir warscheinlich nie leisten!!!! ;-)
     
  7. 20. Februar 2006
    BMW 6er Coupe oder der neue EVO.

    Den 6er find ich optisch Top und den Evo technisch.

    Hmm..... ne Mischung aus beiden wäre doch was.....
     
  8. 20. Februar 2006
    Also hier beim übertreiben

    Einen Ferrrari Enzo

    Jetzt aber wirklich

    einen Audi TT
    find ich einfach immer noch hammer
     
  9. 20. Februar 2006
    Der Audi A8 4.2 Tdi Quattro S-Line

    der hat Power...
     
  10. 20. Februar 2006
    ich finde den alfa 155 geil.....am besten in der von hörmann getunten version!
    hammer geil!
    vllt finde ich noch ein bild,dann poste ichs hier..
     
  11. 20. Februar 2006
    Mein Traum Auto ist ein

    75 er Mustang in Blau Metallic und weißer Innenausstattung
     
  12. 20. Februar 2006
    hab hier ein foto gefunden:

    absolut geil...
     
  13. 20. Februar 2006
    Eindeutig der mustang gt
     
  14. 20. Februar 2006
    Ganz klar Mercedes SLR McLaren ^^
    hm Hummer hat mir auch mal gefallen...
     
  15. 20. Februar 2006
    für mich ist es bugatt veyron
     
  16. 20. Februar 2006
    Also ich find Autos wie der Maybach, McLaren SLR oder Bugatti Veyron sind schon Hammergeile Autos doch, wenn alle mal ganz ehrlich sind das Ziele die nur wenige erreichen werden.

    Das Auto das ich zurzeit am liebsten Fahren würde ist der Golf V R32. Der ist einfach nur Hammergeil. Kein übertriebenes Sichttuning aber geile 250 PS Power. Damit bestätigt VOLKSWAGEN vielleicht mal wieder nicht seinen Firmennamen aber zu dem Auto kann man ihnen einfach nur Gratulieren.
    Also ist zumindest meine Meinung.

    Bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  17. 20. Februar 2006
    joa ich freu mich wenn ich mein auto habe... das wird der bmw 330er oder 328er sein in dunkelblau oder schwarz... der wird schön tief gelegt, auspuffanlage richtige dran, anlage rein, frontschürze runtergezogen, ledersitze, dann geht ab !!! yiehaw
     
  18. 20. Februar 2006
    Na das ist mal ein geiler thread. Natürlich gibt es nur ein Auto und zwar das einzig wahre. Mein Traumwagen ist ein 67' Shelby Mustang GT 500 (eleanor man kennt es ja). Hab das Auto in Nur noch 60 sekunden gesehen und hab mich sofort verliebt in das Ding. Seitdem ich sie gesehen hab hab ich mich ausführlich über das schätzchen informiert und naja was soll man sagen die Daten und das Design sprechen für sich ich hab noch nie etwas schöneres gesehen diese rundungen sind einfach nicht zu übertreffen. Hier wer mal diese Schönheit sehen will.

    http://www.thesoulreaver.de/assets/images/a__67_Shelby_Mustang_Gt500__Gone_In_Sixty_Seconds_-_Elanor_.jpg
     
  19. 20. Februar 2006
    Ein 440er hemi cuda convertible Bj '71
     
  20. 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich würde schon mal gerne mit so nem Mazda RX8 rumfahren.
    nach meinem Referat über Wankel Motoren, turned mich der wagen schon irgendwie an ^^

    Bild
    {img-src: http://prospec6.p.skyblog.com/pics/51810486.jpg}
     
  21. 20. Februar 2006
    Mir gefällt der Ferrari Enzo aber nur Silber oder Schwarz

    Ferrari Enzo

    Aber das ist schon nicht mehr realistisch^^

    Mein Vater hatte mal nen Merced SL 60 AMG.(Finde kein Bild )

    Der war so Geil vllt. nicht gerade Spitze vom Aussehen aber die Leistung:

    380PS
    300km/h und mehr

    Das ist das einzige was ich noch weiß
    In Deutschland ist der auf 250 KM/H Limitiert aber er hatt den aus den Staaten

    Mann hatt voll heftigst die beschleunigung gemerkt^^

    MfG

    Genesis
     
  22. 21. Februar 2006
    Opel Calibra geht schon ab
    aber en 3er BMW wär auch schon top
     
  23. 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Muhahaha auf jeden Fall der Nissan Skyline R34 GTR.....was ein Auto

    {bild-down: https://xup.in/dl,54964733/http:wwwdesktopmachinecomframepicphpid4319size1024.dat}

    {img-src: http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4319&size=1024}
     
  24. 21. Februar 2006
    Mein Favorit ist der Stingray(siehe Sig).Ist für mich eines der schönsten Autos
    das je gebaut wurde.Die Formen des Autos sind einfach nur geil!!

    GREETZ STINGRAY
     
  25. 21. Februar 2006
    du weisst aba das nissan skyline in deuthschland verboten ist oda?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.