geilste auto für euch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von stargate, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    ich find den 2005er Mustang ebenfalls absolut geil aber der Aston ist auch nicht übel :]
     
  2. 21. Februar 2006
    warum sollte er verboten sein?
     
  3. 21. Februar 2006
    geilstes auto is für mich der bald kommende Audi A5 und der neue Audi TT zu geil die beiden.

    mfg
    bluman
     
  4. 21. Februar 2006
    die toyota supra is einfach das geilste was es gibt sowohl optisch als auch von der performance her die optik is hammer und mit 330ps serie hat man schon gut was unter der haube bei dem gewicht und das ding kriegt man über 1000ps gezüchtet
     
  5. 21. Februar 2006
    der audi A6 Kombi in schwarz, man sieht er gut aus =)
     
  6. 21. Februar 2006
    ganz klar : Prosche Carrera GT und Porsche 911 Turbo
     
  7. 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    alsoo

    ihr könnt all eure karren wegstecken

    hier kommt der ultimative:

    Bild
    {img-src: http://www.hadel.net/autos/assets/images/akt_motorshow2003_30.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.hadel.net/autos/assets/images/akt_motorshow2003_31.jpg}

    Mercedes CL 65 AMG V12 BiTurbo

    der topt einfach jeden moyceeee


    MfG mOrrUk
     
  8. 21. Februar 2006
    Golf V R32

    Wieso denn immer so einprollo bmw oder mercedes.
    Der Golf reicht mir völlig
     
  9. 21. Februar 2006
    Die geilste Karre ist der Audi A6 Avant!! Einfach nur der Hammer!!! Freu mich echt schon darauf, diesen geilen Wagen nächstes Jahr zu fahren, wenn ich Führerschein habe!!!

    {bild-down: http://www.matkalehti.fi/u/Uusi-Audi-A6-Avant.jpg}



    {bild-down: http://www.biltorvet.dk/nyheder/images/20041112/2502-a6040155.lille.jpeg.jpg}


    Fanatic
     
  10. 21. Februar 2006
    gaaaaanz klar: Der Bugatti Veyron 16.4

    Hier mal n paar Daten:
    • Motor: 16 Zylinder
    • Hubraum: 7.993 ccm / 64 Ventile
    • Leistung: 736 kW 1.001 PS bei 6.000 1/min.
    • Drehmoment: 1.250 Nm
    • Beschleunigung: 0 - 300 in weniger als 14 sec.
    • Höchstgeschwindigkeit: 406 km/h
     
  11. 21. Februar 2006
    echt ma der neue bugatti veyron
    was für ne frage, für jeden geschwindigkeitsfetischisten^^
    naja aber das ding ist unerschwinglich und mein favourite bleibt der toyota MR-2 roadster!
     
  12. 21. Februar 2006
    eines der geilsten autos ist der lamborghini murcielago..und in cabrio version sieht er noch hammer mäßiger aus....noch geiler ist nur noch der murcielago gt....hab ich auch schon mal in echt gesehen...bei der tuning messe in friedrichshafen...
    greetz bokii
     
  13. 26. Februar 2006
    für mich is die absolute traumkarre der BMW M6!!!da bekommt man echt n orgasmus
     
  14. 26. Februar 2006
    Also der VW Passat find ich sau gut.
    Noch nen bissel tunen und dann sieht der perfekt aus
     
  15. 26. Februar 2006
    Für mich ist un bleibt der geilste wagen der nissan skyline mein absolutes traum auto
     
  16. 27. Februar 2006
    Audi RS4 und Porsche GT2

    {bild-down: http://www.elite-zuzwil.ch/docs/porsche%20gt2/gt2_1g.jpg}


    {bild-down: http://www.reportmotori.it/Audi%20RS4%20-%20Frontale2%20800.jpg}
     
  17. 27. Februar 2006
    für mich ist es der Aston Martin DB9
    das auto ist einfach das beste vom besten

    {bild-down: http://www.rsportscars.com/foto/02/amdb904_02.jpg}
     
  18. 27. Februar 2006
    Für mich ist der BMW
    {bild-down: http://luxcars.rf.lv/wallpapers/bmw/bmw_m3_csl_1280_01.jpg}
     
  19. 27. Februar 2006
    für mich is der uber1337 ^^ wagen der m3 gtr street version

    {bild-down: http://digilander.libero.it/Logiko2031/BMW%20M3%20GTR%20Strassenversion.jpg}
     
  20. 27. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://www.allmedia.nl/ford%20mustang.jpg}

    ford mustang (

    Bild
    {img-src: http://members.tripod.com/johnatkinson_3/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/dodge.jpg}
    pontiac gto 500
     
  21. 27. Februar 2006
    naja bin leider noch keine 18 da fahr ich doch lieber bei
    meinem vadder im slk amg mit
    {bild-down: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/autogalerie/images/normal/13410_1097308772325.jpg}

    is eigentlich auch mein traumauto °-°
     
  22. 27. Februar 2006
    Also für mich am allergeilsten ist der Aston Martin Rapide. Der ja bald rauskommen soll. Is dann Konkurenz zu dem Porsche Panamera, also auch so en viertüriges Coupe und zudem dann die Eleganz, Schönheit und Power, die Aston Martin typisch sind........

    Aber um realistisch zu bleiben:
    Ein A6/5er is auch schon geil und sollte man es mal zu irgendner hohen Führungsposition schaffen, dann kann man sich an stelle von nem 7er oder ähnlichem nen richtig schönen und eleganten Masarati Quattroporte kaufen, der nur so 25.000 mehr kostet, die, wenn man es soweit geschafft hat, kein Problem darstellen sollten......
    MfG Memphis
     
  23. 27. Februar 2006
    Natrülich Hummer aufgetuned

    {bild-down: http://www.oasiswheels.com/vehicle_images/hummer_1a.jpg}



    Sonst alle von Bmw!!!!!!!!!!!!

    {bild-down: http://www.aoqz76.dsl.pipex.com/Web%20Page%20Components/Wallpaper/Cars/BMW%20Hamann.jpg}


    Mfg Markoecko
     
  24. 27. Februar 2006
    Ganz klar entweder ein Ford Mustang oder der Ford GT 40 (gibt nur 101 Stück davon)
     
  25. 27. Februar 2006
    also ich hätte gerne von finanziell realistiischen ein audi a3!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.