geilste auto für euch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von stargate, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Geilsten autos, unter anderem, kommen aus Australien!
    Für die Familie
    holdencommodoressz1vw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img108/9011/holdencommodoressz1vw.jpg}
    hsvclubsportr89xr.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img108/3306/hsvclubsportr89xr.jpg}
    commoherosv613rn.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img210/3034/commoherosv613rn.jpg}


    Fürs WE zu zweit
    holdenutes2dm.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img91/3709/holdenutes2dm.jpg}
    holdenutesv87jy.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img210/4021/holdenutesv87jy.jpg}


    Zum spass haben ein großes 4 sitziges Coupe
    Bild Bild Bild Bild

    Alle sind mit 5.7 bis 6.0 liter V8 bestellbar. Mindestens 350 PS, heckantrieb, 6 gang. Dann das geile Design....geilsten Autos für mich. Leider rechtslenker
     
  2. 10. April 2006
    gute wahl meiner auch!!!! BMW M3 Rulezz!

    {bild-down: http://bmw_m.turboblog.fr/photos/uncategorized/4bmm3201_2.jpg}


    {bild-down: http://motor.tuportada.com/img/wp/bmw-m3-22.jpg}


    {bild-down: http://bmw_m.turboblog.fr/bmw_m/images/photo_025_1.jpg}


    {bild-down: http://bmw_m.turboblog.fr/photos/uncategorized/photo_022.jpg}


    {bild-down: http://www.modelflight.com.au/hpi_racing/hpi_images/hpi_racing_bmw_m10ab.jpg}
     
  3. 10. April 2006


    hihi, und dann einmal den mustang volltanken und schon hätte man sich auch n carrera gt kaufen können;-)
     
  4. 10. April 2006
    Ich bin nicht so der Autofreak aber mir persönlich gefällt der Nissan Skylin sehr gut^^
    Am besten noch ein bisken tunen dann is das Ding der hammer
     
  5. 11. April 2006
    ganz klar

    {bild-down: http://membres.lycos.fr/fordmustang/mustangv8/photos/1967%20GT%20500%20Shelby%20Mustang%201%20(1)%20(1).jpg}
     
  6. 11. April 2006
    meiner meinung nach ist der Seat Leon und der VW corrado das geilste auto , wobei beim Corrado immer was zu reparieren ist ^^
     
  7. 13. April 2006
    Ich find den Ford Focus ST am geilsten.
     
  8. 13. April 2006
    Ganz einfach !!

    Eine Doge Viper!!!

    Schneller als jeder Farrari von 0-100 km/h

    8 Liter Hubraum PS ohne Ende und von den NM gar nicht zu reden
     
  9. 13. April 2006
    ach mir reicht ein BMW M3 vollkommen aus
     
  10. 13. April 2006
    Meine sind :

    Doge Viper
    Mclaren SLR
    und ein Ford (weis leider den Namen nicht mehr war kein mustang ^^ )
     
  11. 16. April 2006
    Mitsubishi EVO 9

    Ich find den echt hammer... und Eventuel kann man sich den IRGENDWANN mal leisten ^^
     
  12. 16. April 2006
    Honda CRX

    {bild-down: http://www.pictool.de/p/8fa2bd31fc9568d2.jpg}


    so einen werd ich mir demnächst wohl holen :]
     
  13. 16. April 2006
    Hmmm was gibbet den für geile karren.....{bild-down: http://www.2bluesc.com/pictures/Miscellaneous%20Cars/Mitsubishi%20Eclipse%20Concept-E.jpg}

    Da issa ja mein Mitsubishi der is einfach nur !
     
  14. 17. April 2006
    Ein Lamborghini Countach, war schon immer mein Traumwagen und wird es weiterhin bleiben, es gibt viele schöne Autos, aber der ist einfach einmalig, allein der Sound ist traumhaft. :]
     
  15. 17. April 2006
    Also mein absolutes Traumauto is der SL Brabus!!
    Das Auto is der absolute Hammer.
    Zu sehen unter skins.be.

    -profiler-
     
  16. 17. April 2006
    Mir würde ein Nissan Skyline ganz gut gefallen
    Oder Audi A6 find die sowieso geil


    mfg Mexx
     
  17. 17. April 2006
    egal was für einen hauptsache lambooooooooooo
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.