geilste szene bei saw3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PHYSICS, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    In dem Film gab es viele geile Szenen.
    Ich fand die Szene mit den Ketten und die Szene mit dem Schädel richtig übel.

    Greetz ..Splash..
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Fand die "Operation" an der Schädeldecke am schlimmsten, das war so ätzend, ging gar nid.

    Als man z.B. gesehen hat wie langsam sich der Bohrer in den Knochen bohrte, da muss ich zugeben, bei dieser Szene, wanderte mein Kopf nicht nur einmal weg vom Bildschirm

    Achja, die Sache mit den Schweinen fand ich eigentlich nid so schlimm, hab grad gelesen und auch von manchen gehört das sie die sau schlimm fanden, aber eins müsst ihr wissen, bevor das mit dem gammelfleisch rauskam, haben wir sowas gegessen muahhhaaaaa LOL
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Also zum Schluß wo der geniale Saw seinen Löffel abgibt, mußte ich direkt eine Kerze anzünden. Das war mal traurig.
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Geil hört sich etwas...naja an^^

    Ich fand die Szene mit der Schädeldecke krass und wo er sich den Fuß zermatscht hat

    Ich find übrigens, dass es hier bald in Spam ausarten wird, da schon alle Szenen genannt wurden xD
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    der ganze film war echt heftig, aber die sache mit dem kapputt gehauenen fuss, war meiner meinung nach, das übelste.
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Sry aber alle die hier schreiben sie finden die Szenen "geil" und es auch so meinen, die sollten sich mal ein paar Gedanken machen
    Am eindruckstvollsten fand ich ebenfalls die Szene mit diesen Verdrehen... die geht schon unter die Haut! Aber der Film ist allgemein sehr gut!
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    definitv sie szene mit der schädeldecke XD ich fand das total eklig und dann mitm bohrer da löcher bohren *uuuahhh*
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ich find die szene am härtesten wo sie dem man die kreissäge die kehle durchschneiden
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Ich finde die geilste szene bei saw3 da wo von dem schwarzen die arme und beine verdreht werden

    cool.
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    die szene wo der eine überall angekettet ist und die bombe tickt die find ich hammer
     
  11. 10. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Am geilsten fand die Szene in der... ähm ja, doch nicht, richtig! Ich fand an diesem Film ja gar nichts geil, obwohl der Abspann vielleicht :tongue:
    aber mal im Ernst, möchte mal wissen bei wie viel von den Saw Fans hier sich die Hose im Schritt ausdehnt wenn es zu diesen sehr "tiefgründigen" Szenen kommt,
    und hier noch ein kleiner Beweis, welcher bestätigt das es sich nicht um einen guten Film handelt,
    stellt euch doch einmal Saw 3 ohne diese sterbe Szenen vor, was bleibt ist Nichts was es sich lohnt zu sehen.
     
  12. 10. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    stimme dir zu der film hat eigentlich mehrere gute scenen, darüber könnte man am ende nur noch streiten, welche von denen am besten ist.

    aber die am anfang ist schon krass hart, wo der sich sein fuß bricht... uhhhh schmerz pur :baby:
     
  13. 10. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Also das ist son Film : wenn schon denn schon..
    Also eigentlich find ich da alle szenen geil weil halt alle so argh sind... schädeldecke,anfangsszene,verdrehen,schweinegrütze,gefrieren,endszene.
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Die assozialste Szene find ich, wo dem Farbigen alle seine Knochen gebrochen werden. Und der Typ, der das letzte Spiel beschreitet, ihn versucht zu retten, aber das Schloss nicht findet. Einfach hart.
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    die geilste szene ist es da wo die frau nackt ^^ hängt.nicht nur weil sie da nackt hängt...sie ist eh nicht so hübsch bloss...denn die erstarrt ja dann zu eis nach einigen minuten...das fand ich so krass aber bitte nich nachmachen xD
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ich fand die szene auch sehr hart...der film hat sowieso voll gesesse...ich war auch noch etwas stoned was das ganze um einiges lustiger gemacht hat und auf jeden fall hat der ganz schön hintergezogen der film.
    aber ich find den ersten teil immer noch am geilsten, da sind zwar lange nicht so krasse szenen drinn wie im dritten teil aber da kommmt noch so dieses psycho-mäßige mit rein, was den film einfach genjal macht(vor allem da man beim zweiten und dritten schon den hintergrund kenn).

    ich hoffe es kommt kein vierter, denn ich bin mir sicher dass der dann vollkommen wäre.
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Also am ende wo sie den kopf der frau zeigen voller schrott kugeln. das finde ich echt heftig man kann es zwar nur kurz sehen aber das reicht um geschockt zu sein
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    am schlimmsten war für mich wo er sich den fus abgerissen hat... und wo er dann die hlferin vom jigsaw schlägt und sie kickt ihm auf den beinstumpf das macht dann so n komishes geräusch bwäähh ^^
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    wie sicher kommt jetzt ein 4. teil?

    das ende ist ja anundfürsich wieder offen und bietet sich so dafür an. am ende haben ja sowohl jeff als auch amanda das spiel verloren und jetzt MUSS auch jigsaw gestorben sein. aber wie auf seinem letzten band angekündigt ist auch jeffs tochter entführt worden und erstickt langsam in einem verschlossenen raum.
    jeder teil war sehr fesselnd, besonders die unerwarteten wendungen gegen ende sind jeweils genial.

    "geil" nenn ich sowas jedoch nicht, bin zwar sowieso kein großer horror-freund aber zu sehen wie menschen grausamster brutalität hilflos ausgeliefert sind, wiedert mich schon etwas an. auch die gesamte atmospähre im film (hauptsächliche farben grau und braun, licht blaugrün, kameraführung, diese abgefackten räumlichkeiten mit den zahlreichen folterrequisiten usw) ist bereits schauerlich.
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Die Beste Szene war ganz einfach die am Ende, wo der ***** da in der Foltermaschine drinne steht und ihn die Arme und Beine verdreht, am ende noch der Kopf, wow einfach brutal

    mfg
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    naja ich fand mehrere scenen gut... wie in der wo der richter mit den verfaulten tierresten überschüttet wird...oder die scene wo der typ angekettet war nur ich frag mich wie er die kette ausm kiefer rausbekommen hätte...
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    der ganze film ist krank... ^^
    verfaulte tierreste? ^^ da wurden frische, ganze schweine hereingefahren und zerhäckselt... das war ne stelle an der ich den ton ausmachen musste... ich hab einen guten magen der vieles für sich behält, aber diese geräusche...!
    als der frau der brustkorb auseinander gerissen wurde... fand ich böse
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ja, da hast du allerdings recht.

    hast du den film als cam rip gesehen? bei meinem dvd rip haben die nicht mehr frisch ausgesehen. wie aber können diese 3 sägeblätter noch dazu in dem großen abstand, ganze schweinehälften flüssig machen?

    schrecklichstes geräusch war wo der detektive sich seinen fuß zermalmt und dann abgebrochen hat. bähhh
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    hey
    also ich fand die szene wo sie ihn am Kopf operriert am heftigsten.
    Die Szene mit dem schwarzen wo ihm arme,beine und kopf ferdreht werden hat mir persönlich am besten gefallen.

    PS: Die Kinofassung ist Gekürzt habe den Uncut gesehen da sind einige szenen in englisch...

    MFG
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    achso ist das! hab mich schon gewundert warum manche szenen auf englisch waren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.