geilste szene bei saw3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PHYSICS, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    also naja das "schlimmste", nennen wir es mal so, an saw 3 war meiner meinung nach diesen schwarzen, den sie an jigsaw's lieblingsgerät verdreht haben... echt icht mehr schön, dann noch diese komische operation am kopf, sowas unsinniges, das die frau im kopf rumbohren kann und dann soar ein perfektes quadrat rauszieht... gott was kommt dann in saw 4...

    peacz.
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Wie schlecht muss ein FIlm sein um mit Gewalt punkten zu müssen. Saw1 war ein richtig durchdachter Film und "angemessen" gewalttätig. Die Story war neu und erst undurchsichtig und deswegen erst itneressant, aber auch gut umgesetzt. Aber bei Saw3 ist die Gewalt der Mittelpunkt und auf jede Szene wird genau draufgehalten. Natürlich stelllt sich die Frage, ob sowas notwendig ist, um den Film attraktiv zu machen. Nach meiner Meinung auf jedenfall nicht. Auf jedenfall habe ich mir den Film mit einem andren Vorsatz, als "hoffentlich Brutal" angesehen. Udn wie einer meiner Vorposter schon gesagt hatte, wenn man alle Gewaltszenen rausnimmt bleibt vom FIlm nicht mehr als 20min übrig.

    Wirklich schade um diese schöne "Psycho"-Reihe. Hoffentlich greifen sich die Macher nicht noch die Möglichkeit die Reihe noch weiter zu verunstalten und machen keinen 4ten Teil. Denn dann wird der FIlm nur noch ein Schatten seiner Vorgänger sein.



    btt: Die Szene mit dem schwarzen und die Operation waren für mcih am heftigsten
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    also ich fand die Szene schlimm wo die Op am Gehirn gemacht wurde, diese lauten qietschenden Geräusche mir wurde dabei schlecht im Kino... Ansonsten war der Film mal wieder richtig gut gemacht...
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    hi
    ich finde auch das die szene mit dem schwarzen an der maschine die geilste is.
    das sieht voll krank aus wenn das anfängt alles einzelnt umzudrehen z.b. mit dem bein wie das dann auseinander bricht voll kras. am krankesten is immer noch das wenn der kopf anfängt zu drehen

    MFG Gummi-Grill
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    also die Beste war, als nen Typ angekettet war und ja, nun fest an Händen und Füßen zog! Außerdem war gut,als die toten Schweine da in den Raum "angeschwemt" wurden!

    MfG
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Ich fand Troy am brutälsten, das war jetzt wirklich krank... das war der Typ, welcher sich von den Ketten befreien musste... also das war echt nicht mehr normal..
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Ich finde an einem Film wie SAW ist nichts "geil". Für mich nur Splatter und Psycho wobei er mich ganz nett unterhalten hat.
    Eigentlich sind alle Szenen sehr heftig
     
  8. 4. März 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Ne geile Szene ist auch wo der Polististen die Rippen weg gerissen werden. Und sie vorher noch versucht den Schlüssel der in Säure liegt zu greifen.
    mfg cheffe
     
  9. 4. März 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Hallo,
    also ich find auch die Stelle am hefigsten wo dem Schwarzen die arme, beine und der Kopf
    verdreht wird einfach nur hart wen man sich ma vorstellt was der für schmerzem haben musste.

    P.S. en thread hab ich auch schon ma erstelt


    Mfg
    Gulliloch
     
  10. 4. März 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    beste szene aus dem film war, wo er sich den fuß zerschlagen hat. ziemlich heftig. und ich als eingefleischter fußballspieler, hab da richtig mitgefühlt, und musste daran denken was das für schmerzen wären.
     
  11. 12. März 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    die geilste szene im film: wenn der typ im boden verankert wurde und die schweine die zermeltzelt werde auf ihn gegossen werden,.. das ist sooo wiederlich !
     
  12. 1. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    fies fand ich das, wo er überall diese haken in der haut hatte und sich losreist..
    sonst fand ich den 1 und 2 teil eigentlich besser...


    mfG

    cr4sh

    :tongue:
     
  13. 1. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3



    >Ich schliess mcih dieser Meinung an !
     
  14. 1. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Dieser lustige Apparat wo der die Gelenke rausgedreht bekommt...der müsste noch son Schraubteil an seinem Ding ham
     
  15. 2. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Ich fand auch das mit den Schweinen am geilsten auf so ne kranke Idee muss mann mal Autor erstmal kommen
     
  16. 2. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Schliesse mich auch an Die Szene mit der Schädeldecke ist wirklich sehr brutal dargestellt, auch die Geräusche, das hört sich wiederlich an als sie ihm in den Kopf bohrt. Gut gemancht mit dem Blut etc, meiner Meinung nach die beste Szene.

    MfG DaRkMaStEr
     
  17. 2. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    die finde ich auch am besten.. ist sicher nich grad angenehm:tongue:
     
  18. 2. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ja das mit der schedeldecke war echt hart!! fand ich voll krass, aufregend^^ und auch ätzend...

    und was ich ganz lustig finde is da wo er versucht an den schlüssel bei der shotgun ranzukommen und es den anderen dann erwischt =)
     
  19. 3. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    fand den film im algemeinen echt geil!!!!! hatte schon angst das den machern die ideen für den dritten film ausgegangen sind als ich hörte das der dritte raus kommt.
    und wurde echt überrascht. der film ist genauso genial wie die anderen.
    meine lieblingsszene ist die wo sie in die säure greift und auseinander geerissen wird.
    toller film
     
  20. 3. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ich find am schluss mit der schädeldecke am geilsten und mit den schwarzen war auch heftig wo die glieder gedreht wurden aua sag ich nur und das mit den schweinen war auch geil
     
  21. 4. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    also ich finde den film nen bisel sehr krank so der teil 1 und 2 waren noch net so derb brutal aber richtig krass finde ich die szene wo der eine typ angekettet ist und der sich losreisen muss das ist schon krank ....

    naja man muss sich erstma sowas ausdenken ...

    MfG
     
  22. 4. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    hi,

    ich finde die letzte szene schön, wo gezeigt wird wie der schrotpatronengürtel der ärztin den kopf zerfetzt hat...:tongue:

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  23. 4. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    da gibts viele geile szenen also so ne bestimmt kann ich gar net sagen!


    mfg Hannix
     
  24. 4. April 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    ich fand die geilste szene war wo die doktorin da die schädeldecke son bisschen geöffnet hat . das war geil
     
  25. 30. Juli 2007
    AW: geilste szene bei saw3

    Also die heftigste Szene war die wo dem Einen seine Glieder verdreht wurden! Aua!!!
    Also die Szene war richtig heftig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.