Geilstes Lanerlebnis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Mit 6 mann c&c zocken biss man soviele solaten hat das der schnellste rechner abkackt
     
  2. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hehe =)
    auf der letzten größeren Lan hab ich mir ne Pizza in den ofen geschoben. Ich war gerade am cs zocken und bin schnell zum ofen gegnagen. Damals hatte ich noch en Röhrenmonitor und hab die Pizza, weil ich grad im Game war einfach auf den Monitor gestellt(mit Teller). Und en paar sekunden Später sind an meinem Monitor richtig geile Effekte aufgetreten =)
    Wie in so einem Horrorfilm xD
    Ursache war, dass das Fett der Pizza in den Monitor gelaufen ist und dann irgentwas zerschlagen hat =)
    Ich war die ganze zeit am Lachen =). Zum glück hatte ich noch einen Monitor dabei xD
     
  3. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    mir ist auch mal mein rechner auffer lan abgeraucht, war plötztlich voll im nebel. mein erster gedanke: "kewl 4d"

    hab den rechner dann streng nach mac gyver manier mit ner büroklammer wieder ans laufen gebracht :]
     
  4. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    so also

    eins der geilsten war bei dave!!

    wir waren zu 6 und daves Mum war nicht da..und zu Fragen ob ne Lan ok ist haben wa uns gespart...(besonders weil wir die antwort schon vorher kannten)

    naja..auf jeden Fall klingelte das Telefon und es war daves dad...er kommt in 10Minuten!!!

    Dann haben wir in 10Minuten alle Rechner+Monitor in den Keller getragen..dann noch alle Bierflaschen(und darkdogfesser). alle kabel unter dave´s decke und alle in (bis auf dave) in den Garten gerannt..und gewartet bis daves vatter wieder weg war
    das war echt total geil
     
  5. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis


    auf der LAN war ich doch auch!!!

    das war echt voll Lustig...und am Tag danach ging die LAN dann weiter bei mir!
    noch mehr Geschichten vom verpeilten DAVE


    -------------->
    Dave´s Geschichten

     
  6. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    meine erste lan ohman die war lustig zu 3. und dann c&c bis zum kotzn

    aber die geilste lan war beim kolegen aufm bauernhof dann mit ich glaub 7 leutz quake 3 das hat gerockt
     
  7. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Die geilste LAN war bei meinem Cousen, da waren wir zu viert und haben nur CS gezockt und nebenbei uns mit Bier besoffen. War dann sau lustig, also am Ende der Typ, der am Anfang die besten Stats hatte, nix mehr traf^^
     
  8. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    das geilste bei mir war wo pizza bestellt wurde und dann die übrig gelbiebenen pizza stücke durch den raum geflogen sind und von einem der tft runter geschmissen wurde^^ UNd jeder am nächsten morgen mit ner pizza auffer aufgewacht is
     
  9. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Rune mit 25 Leuten is auf jeden Fall n Spaß

    Wenn einem mal ganz langweilig is, dann wird einfach zu 30st Serious Sam 2 durchgedaddelt das is genauso geil. Oder man zockt So Destruction Derby Spiele....macht auch übelst Fun.

    Mein geilstes Lan erlebnis ..hmm ...jede Lan hat viel zu viele Höhepunkte einer wollte mich mit nem Schlafsack verprügeln und ihn hats voll auf die gelegt..da sind wir alle (einschliesslich ihm) am boden gelegen und haben gelacht. Oder der Elektrogrill fängt plötzlich das brennen an und alle gucken erstmal und können nix machen ...dann lag da ein verbranntes und ein halbrohes steak drauf ...und einer frisst beide knallhart hinter. Sowas sind schon highlights.

    Oder wenn man zu den "schwachen" geht, die sich irgendwo schlafen gelegt haben und sie vollkommen terrorisiert.


    Naja ..LANs sind schon was feines.
     
  10. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    jo mein armer tft!
    Aber des war schon geil!
    war auch so mein bestes erlebnis!

    Ps dem tft is nichts passiert!
     
  11. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    also lan party 2.ter tag => aufstehen => rechner aufbauen => kurz reden => beobachten => ein wildfremder stockbesoffener typ kommt => setzt sich auf nen wildfremden platz (verlaufen) => kotzt auf die tastatur
     
  12. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hab mal den Starkstromstecker bei ner Lan mit ca. 60 Leute rausgezogen =)
    Das war geil xD
    Alles aus
     
  13. 18. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Also das geilste Lan Erlebnis ist shcon etwas länger her, aber das war ne 4er Lan mit meinen besten Kollegen und wir haben die ganze Nacht NON STOP Quake 4 TDM und FFA gespielt! ^^
     
  14. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    ach da hab ich ne geile geschichte xD

    Also war bei nem Kollegen vor laaanger zeit auf ner kleinen LAN 4 Leute.. nix besonderes.
    So.. da die Mutter vom Kollege etwas stränger war und nicht wollte dass er zu viel fettiges isst (er isn bisl dicker) meinte sie "12 UHR ist die Küche gesperrt!" so geil.. mudda war weg wir zum Supermarkt Hänchen gekauft und einer ne Pizza.

    So Hänchen waren auf.. wo sollten wir sie versorgen? Aufm Garagen dach damit die Mutter blos nix merkt....

    Etwas Später, wollte sich jemand ne Pizza im Ofen machn. Doch Im Haus war keine Eier Uhr! Was nahm er um an die Pizza errinert zu werden? Die Mikrowelle!! die lief ca. 20 minuten ohne was drin.

    Nach ner zeit wollte er nach seiner Pizza gucken und wir hören ihn nur rufen "DIE KÜCHE BRENNT!!!" wir hams ihm nich geglaubt und gemütlich weiter gezockt!
    Aufeinma kommt total viel Rauch aus der tür.. wir alle in die Küche gerannt... die komplette Mirkowelle stand in Flammen.. bis an die Decke!
    ..und dann kommt jmd auf die idee in die noch an den Stromangeschlossene Mirkowelle nen eimer wasser zu kippen (konnt ihn aber noch abhalten xD)

    oh man die küche sah aus.. brandflecken.. decke schwarz.. alles nass! ..

    Man gab das nen Theater als die Mum nach hause kam.. aua


    einfach genial xD (die ham bis heude noch keine Mikrowelle^^)

    #mkey
     
  15. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Letzte Lan....mit 5 anderen am start, am anfang ham wa C&C Generals gezockt, is echt nen hammergeiles Multiplayergame, danach CS:S 4 Stunden und dann kam ich auf die Idee mal wieder Unreal Tournament zu zocken, nur nen paar runden zum fun,die anderen hatten erst kb,aber 10min später gings dann ab(öhh, wie is das denn ???)8 Stunden später waren wir anderer Meinung und mein kupel wollte grad zur Toilette,rutsch auf ner pizza aus die aufm boden lag und kickt erstma den TFT von nem anderen weg sodass der voll im ***** war.. =) =) =)
    Ich konnt mich nir mehr einkriegen lauf zum fenster, will rausrozen(war offen) und irgendwie rutsch ich auch aus und befinde mich mit ner dicken prellung in Nachbars Garten !!
     
  16. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    haben mit 20 mann css,half life 2 deathmatch gezoggt,war auf jeden fall richtig geil
     
  17. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Die ersten Lans, bei denen ich dabei war waren die besten,
    damals hatte ich noch 98 als ich da ankam, erstmal XP draufgebügelt und jedesmal nach nem Neustart musste ich den Graka-Treiber neuinstallieren (ham da irgendwas vermurkst^^).

    Wir waren so ca. 6 Mann, war auch meine erste Erfahrung mit Shootern oder überhaupt mit richtigen Games. Schön Solider of Fortune, MoH und sowas gezockt.
     
  18. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hab noch eins
    Also ich war auf ner Lan und habe gezoggt. Dann haben wir uns Pizza bestellt xD
    Und jeder fing an mit der Pizza zu werfen. Ich hol aus und glatsch so en kleines Pizzastück voll gegen den Monitor von jemandem (tft) =) =)
     
  19. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich war vor ca. 1 Monat bei ner LAN mit ca. 7 Leuten.
    Mitten in der nacht so um 3 Uhr fing plötzlich ein Monitor an zu rauchen.
    Irgenteiner Hat dann den stecker rausgezogen und gemerkt , das derStecker geschmolzen ist , weil der Vogel der die Lan gamcht hat uns alle an eine Steckdose gesteckt hat...
     
  20. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Alsooo, letztes Jahr im Urlaub bei nem Kollegen. Wir warn zu dritt und haben immer MoH auf der map "bridges" gezockt. Nunja, die anderen beiden kannten die teleport befehle und sind immer über die map geflogen. Ich hab mich dann immer aufgeregt "Dieser scheiss PC und dieser dumme ZyXEL Router!! Immer diese scheiss Verbindung!" Das ging stundenlang so. xD
     
  21. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    ehm joah ca 20 mann lan...1 steckdose vorhanden xD bier alkohol...einer reißt das kabel raus sicherung komplett vom ganzen haus raus^^ war zu geil
     
  22. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wir haben erst letztens auch ne Lan gemacht, 6 Kumpel von mir und ich!
    Haben die ganze Zeit Warcraft 3 (1on1on1...) gespielt und das hat so Spaß gemacht, das wir nächstes Wochende es noch mal machen wollen!
     
  23. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    die geilsten lans gibts nur bei mir
    mit meinem highspeed breitband im inet 5on5s zocken und irc rocken ^^
     
  24. 19. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Hey,

    schonmal 2 CDs unbewusst bei ner LAN in einem Laufwerk gehabt?

    Nein? > ICH SCHON! <

    Lautes rumgekratze hat mich dann daran errinnert, dass ich das wohl besser schnell ändern sollte.^^

    _

    Andere LAN...

    Schon sehr dunkel... Kumpel und ich sind an 'nem Graben am pissen... anderer Kumpel kommt daher gelaufen (ohne zu wissen, dass dort ein Graben existiert) und fällt direkt in ein Meer aus Brennnesseln.

    Selbe LAN hab ich die Glastür nicht gesehen... und mein Gesicht hat sich drauf in Form eines Fettflecks verewigt
     
  25. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wir hatten ne LAN mit rund 50 Leuten in ner Kirche... und da hat man nem Cheater eben mal Rechner komplett mit nem Vorschlaghammer "bearbeitet"^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.