Geilstes Lanerlebnis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hab da zwei....

    Das erste ist von Medal of Hornor und dort ist es mir gelungen zwei Leute mit einem Schuss zu erledigen...ok gut...ich hatte das Snipergewehr aber fand es trotzdem recht krass...

    Und das andere Mal haben wir C&C Generals gezockt und ich hatte China...als ich schon am Ende war und mich gerade die Monster Armee von meinem Kolleg angegriffen hab, da hab ich mit letzter Kraft ne Atombombe auf seine Armee draufgehauen...das lutige dabei war er hatte gerade in seinem Lager zu tun und dachte die erledigen das schon...als er das nächste Mal nach seiner Armee schaute, wunderte er sich wo sie sei und suchte sie vergebens, bis ich ihm gesagt hab was passiert is...war auf jeden Falls saugeil...

    ...8)
     
  2. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    mhhh bei uns sind die HighLights immer Empier Eatrh... da die schlachten von der ersten Stufe bis in die Moderne gehn.. naja das dauert dann auchmal gute 6-10 Stunden ^^ je nachdem wie teams sind *gg

    jaja das sind unsere sachen.. an malen im schlaf mhh ne bringt mir nüx wenn pennen ey alle zusammen damit auch wieder zusammeng gezoggt wird
     
  3. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    CS 1.6 5 on 5 entscheidende Runde Clanwar auf ner Lan


    Ich war damals der totale CS Noob und durfte mitspielen weil sonst einer zu wenig im Team gewesen wäre. Ich hab mich von meiner Gruppe wegbewegt während alle anderen irgendwie zusammen geblieben sind. Ungefähr eine Minute später waren wir alle noch am leben, und ich war schon son bisl damaged ^^ ( < 10 hp). Doch auf einmal seh ich die ganze Gruppe vor mit stehn, alle CT´s auf einmal, und sie haben mich nicht gesehn! (Ich stehe hinter ihnen) Fange natürlich sofort an loszubratzen und kille alle auf einmal! Ich hab durch die Halle geschrienen "Jaaaa, ich hab sie alle gekillt, sie sind alle tot juhuuu". Ich schaue nach links und rechts, sehe jedoch entsetzte Gesichter und ein fieses Lachen aus einer anderen Reihe. Kurz darauf meint einer von meinen Teamkameraden zu mir: "Holger, das waren wir -.- "


    Das war so dermassen geil, kurz darauf hat die ganze Halle gelacht Gut, dass ich auch über mich selbst lachen kann, sonst wär ich wahrscheinlich im Erdboden versunken =)=)


    Seitdem bin ich "Der Teamkiller", und ich werd en Ruf nicht mehr los =)=)
     
  4. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Also :

    50 Man Lan : Morgen nur noch 8 Leute wach , was habe ich gemacht – Den BF Desert Combat Server umkonfiguriert und erstmal schön 56 Bots gegen 8 Menschen ^^
    Heiden Spaß ^^ - Map war übringes Der Bocage
    Selbe Lan : ein paar spezis meinten sie wissen es besser als die orgas & admins. Anstatt sich an die vorverlegten steckdosen zu halten haben sie einfach schön in reihe gesteckt. Resultat : Nachts hats klack gemacht und 2 Komplette reihen waren ohne Strom.

    30 Man Lan : Einem der Kurz in der Küche war ne Flasche Tabasco ins Bier gekippt. Da er total durstig war hat er erstmal die hälfte der Flasche geext. Danach sah man ihn für die näcshten 2 Stunden nicht mehr.

    Ansonsten das übliche: 6 Stunden am Stück UT2k4 Instagib mit derbem Beat auf den Ohren – CS bis zum abwinken ( leider ).
    Auf der letzen Lan meinte einer der Kiddies mir was über Netzwerke erzählen zu müssen und das das switch was ich da gestellt hatte eh wäre. Als er dann noch meinte Die verbindungen zu dem Hauptswitch an sein HUB zu hängen wurde es mir zu bunt. Ich war so nett und habe ihm seine windows installation „abgeändert“ *fg*.
     
  5. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    wir haben ewig cod2 gezockt und es ging immer nur um ein einziges haus dass man erobern und verteidigen musste
    hat sau spass gemacht
     
  6. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Moin,
    ich und Kumpel waren mal auf ner größeren LAN (200 Leutz), wir hamm durchgezockt ohne zu pennen und am letzten Tag war er ziemlich verpeilt. Ich dachte zuerst er will pennen gehen war aber net der Fall. Er is aufgestanden hat seinen Schlafsack zu 1/3 rausgeholt, seine Jeans asugezogen und hat sich an nen fremden Platz ans andere Ende der Halle gesetzt. Saß dort 2-3 mins verpeilt, in Boxern, Kopf runterhängen, war net ansprechbar^^. Hat dann die Reihe gewechselt ist auf nen anderen Platz gegangen, dann kam aber der, der dort eig. sitzt und mein Kumpel hat nix kapiert, is dann doch irgendwie(fragt mich nich wie ) wieder auf seinen Platz gekommen. War immer noch net Ansprechbar
    saß Hab ganze Zeit versucht mit ihm zu kommunizieren, hab ihn gerüttelt, er hat nur komische Geräusche und Seufzer von sich gegeben xD. Erst ne halbe stunde danach is ihm aufgefallen, dass er ganze Zeit Halbnackt da rumläuft und man ganze Zeit seine *****ritze gesehn hat.=)

    Joa und dann noch der Typ mitm "Feuerwehr" Rechner neben mir. Hatte irgendwie nen polyphonen Gehäusespeaker und immer is zwischendurch sein Bild verschwunden und der Speaker ging los. Tatü tata tatü tata....^^. Sein Ram war defekt.


    mfg
     
  7. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Das beste war, als ich selbst aufner LAN war (da war ich 14). Voll im Zocker Fieber und so.....

    Naja haben da CS gedaddelt und ich hab einmal nen heady gleich zu Beginn bekommen.....
    Ich war so sauer, dass ich meine Tastatur genommen hab und sie mir (mit den Tasten zum Gesicht) ins Gesicht gehauen hab =)
    Danach hatte ich ne schöne Platzwunde, die genäht werden musste.....

    Damals fand ich das net so lustig aber heut könnt ich mich totlachen *g*

    mfG
    Log!c
     
  8. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    mein geielstes erlebnis auf einer lan Cs 10on10 ich hab das ganze team Gehädert

    das war funny


    MfG Th!x
     
  9. 20. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    kumpel ist eingepennt auf tastatur und der abdruck war am nächsten ttag auf de stirn sah sau geil aus xD
     
  10. 22. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    das kenn ich...aba bei mir wars ne CD ich hatte 2Tage diesen dämlichen Ring aufer Stirn


    noch nen geiles war als wir unsrer geilste Lan-LOcation verloren hatten

    (riesen haus) 3Etagen UG gehört Mietern 2;3 uns!!!!!

    also :

    1. Hatten Pizza bestellt!

    2. Um 3Uhr oda so bemerkte nen Freund das da ne Spinne durch ihr netz am Fenster krabbelt

    3. Die muss da weg hatter sich gedacht und erst nen Stück Pizza danach gewurfen hat und dann ne Cola Flasche ....(beides mal voll danebn)

    4.Morgens früh lag die Pizza und ColaFlasche bei den Mietern aufer Terasse
    = die haben sich übel aufgeregt und uns wurde verboten nochma Pizza zu bestellen(das wusste aba nur mein Kollege)

    5. Nächste LAn (wir hatten toasts und knackwürstchen)....wollten uns die warm machen und merken die topfe sind voll vergammelt.....ERSMA PIZZA BESTELLT!!!

    6.Um halb 5 haben die Bullen geklingelt und gemeint wir wären viel zu laut :bulle:

    7. der vadda vom kollegen(dem das haus gehört) bildet die Bullen aus die da warn...und das kam voll , weil der dann nicht so gut da stand von wegen sein sohn der Unheilsstifter

    8. LAN VERBOT;(



    mfg
     
  11. 22. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    wir haben als eine Kollege Pissen war, seine Grakka ausgebaut

    und ein anderes mal haben wir in seiner cs config anstatt das er schiesst selber stirbt gebinded
     
  12. 22. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Einmal auf der Lan neben einen der CS gezockt hat einen böller angezündet... der hatte sein schreck des lebens
     
  13. 22. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Oh, da gab es schon ein paar. Nen Kollege is mal beim Zocken eingepennt und dann mit voller Wucht auf der Tastatur gelandet und dann vom Stuhl gefallen, sah echt geil aus

    Oder der Pa von nem Freund von mir, kam Bei uns rein (er war voll wie ein eimer) und hat wild auf alle Tasten bei mir und den anderen drauf rumgehauen und gebrüllt "Jaa, ich schieß euch alle tot" <-- Das war überings bei WarCraft 3 ^^
     
  14. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hehe^^ geile sachen hier... also ich hab mal 2 mann lan gemacht (naja eher datenaustausch, formatieren und bissl 1 on 1). dann formatieren wir grad ne externe... 5 in da früh ... dann wir liegen im bett, mein freund will sehn wie weit die platte is. steht auf, schaltet pc an, will sich aufn stuhl stzn in der dunkelheit trifft er ihn nich, mim ***** inb ne pflanze mit stacheln (ka was das war, sah danach aber nimmer gut aus wie er eben) und ich lag am boden und hab mir n ***** abgelacht xD

    gz
     
  15. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich war bei nem kumpel auf ner lan, wir waren ca 12 leute.
    gegenüber vno mir saß einer mit so nen röhren ding, des nen anund aus schalter dran hatte, und immer wenn einer aufgestanden is und richtung steckdose ging hab ich den schalter ausgemacht, des hat den so angekotzt und der hat des nachem 50. mal immernoch net gebklickt ^^ ka obs lustig is ich fands zum schiesen ^^
     
  16. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wir haben früher auf Lans immer Enemy Territory gezockt und des war schon krass wie wir die map "silly ctf" bestimmt 5 Stunden am Stück mit low Gravity und nur mit Panzerfaust und Flammenwerfer gezockt haben....haben uns dabei noch den ***** abgelacht und rumgebrüllt...war echt lustig =)

    Ein lustiges Erlebnis war auch mal als son Spaten auf ner Lan vorbeigekommen ist und spontan nen Stecker rausgezogen hat und nachdem alle aufgesprungen sind und geflucht haben, dass sie keine Verbindung mehr haben, haben wir den Typ drauf aufmerksam gemacht, er soll des Kabel vom Switch wieder einstecken er nur so: " wasn n switch??"
     
  17. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    bei mr hat der Monitor angefangen zu rauchen, und auf ner anderen LAn hab ich zusammen mit paar freunden jeder ne Zehe Knoblauch pur gegessen das war geil die anderen ham sich verdammt geärgert =)
     
  18. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    geilstes lan erlebnis?!? na ja es war winter ich wollt eine rauchen geh raus
    natürlich nur in t-shirt und dann felt die Tür zu na toll musste ich eine
    stunde warten bis mal einer gemerkt hat das ich fehle.
     
  19. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    geilstes erlebins xD

    einfach nur göttlich wie die katze einer der lanmitglieder in die garage kommt
    und alle abgehen weil die kabel anfrist xD

    zuuuuuuu geil einfach^^
     
  20. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    geilstes Lanerlebnis?!

    als die besagte Katze aus dem Post über mir versucht hat auf die fensterbank zu springen und am Heizkörper abgerutscht ist und rücklings aufn boden geknallt ist

    das war zu geil
     
  21. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Damals wo ich noch cod classic gespielt habe und mit team zur summit gefahren sind und ocrana abgezogen haben das war mein geilstes lan erlebnis^^ ;D
     
  22. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wir haben mal lan gespielt .... durchgehen die ganze zeit Call of Duty, ich weiß nicht ist grade nicht so aufregend wenn ich es so erzähle aber für mich war es auch einfach nur ein geiles erlebnis, mann hatte richtig viel spaß zusammen und das find ich schon ganz wichtig.

    mfg
     
  23. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wenn jemand auf ner Lan einschläft, mit nem Megafon hingehen und was reinschreien =)=)
    War so geil Einer hatte nichtmehr gewusst wo er ist und ist voll ausgeflippt xD
     
  24. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Als wir keine tische mehr hatten für die pcs und noch einer nen platz für sein pc brauchte, ham wir den mit klebeband an die decke gehangen den pc auf das regal gestellt und der hat quasi im liegen nur durch klebeband gehalten gezcotk ^^.

    hab irgendwo noch das pic
     
  25. 23. August 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    lol is ja ma geil^^


    mein Dad hat mich ma zu ner Lan gebracht und hat meinen alten röhren Monitor draußen in den SChnee gestellt, sprich der ganze schnee war in den Leisten des Fußes

    Dann den Rechner aufgebaut angemacht 5min gezoggt auf einmal schreit mein kollege " meine Tastatur steht voll unter Wasser"

    wir haben uns nichts bei gedacht..wasser weggemacht und weiter gezoggt

    5min später kam dann wieder " hier is schon wieder ne Fütze"

    beim 3.mal haben wa uns dann gedacht das das nicht normal ist haben 10 minuten nach der Ursache gesucht bis wa bemerkt haben das aus Meinem Monitor schon weider nen bischen Wasser kam und den hochgehoben haben


    mfg
    Hummelmann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.