Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 16. Dezember 2014 .

  1. 18. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    Bis ins Detail wird keiner alles wissen können, darauf setzt doch die VT an, wie die Religion auch. Anstelle den Leuten zu glauben die es Wissen versucht man das Vertrauen zu vergiften, in dem Fehler Weniger pauschalisiert werden auf Alle. Die Methode ist Uralt und funktioniert auch heute noch.

    Die Erde ist Rund - VTler sagt: nein, es ist bewiesen das das eine Lüge ist, weil Astronom XY damals gelogen hat als er sagte ABC! Beweise mir das Gegenteil. (Er wird aber nicht sagen wie es ist, er sagt einfach das ist eine Lüge, die immer einen bösen Hintergedanken deckt)

    Wäre das nicht allgemein Bekannt und würden die Leute sich nicht auf das Wissen derer verlassen die es beweisen und verstehen können, dann wüsste keiner wie er herausfinden sollte ob die Erde wirklich rund ist oder nicht.

    Klar ist das Beispiel jetzt simpel und billig, weil die meisten es gelernt haben und verstanden haben (zumindest 50%). Oder fragt euch mal selbst, könnt ihr beweisen das die Erde um die Sonne kreist und warum es Tag und Nacht gibt? Wenn nicht, dann bleiben mehr "Detaillücken" für wilde Theorien.

    Die Theorie ist aber nicht weiter schlimm, der unterschied zu einer Verschwöhrungstheorie ist, dass diese klare Feindbilder erzeugt um diese für die eigenen Zwecke immer wieder zu verwenden. Steht das Feindbild, lassen sich alle passenden Ereignisse darauf ansetzen.

    Dazu sucht man sich Leute aus, die zu glaube tendieren - es sind also Leute mit vielen Verständnislücken, also keine geistigen Überflieger, sonst würden sie zu vieles durchschauen und verstehen. Weil sie es aber nicht verstehen, klammern sie sich einfach an irgend welche Sachen die für SIE plausibel erscheinen und reden sich ein das sie es verstehen, auch wenn es für Intellektuelle absoluter Blödsinn ist, nur denen wird einfach nicht mehr geglaubt.
     
  2. 18. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    Den Absatz würde ich so nicht unterschreiben, kenne durchaus gebildete und kluge Leute, die mit diesem Verschwörungskram hausieren gehen und ihn glauben. Das zieht sich durch alle Mentalitäten in Dtl., so sind ja auch fast 30 Prozent der Esoterik nicht abgeneigt.
     
  3. 18. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    Aber nur solange es die anderen machen. Wenn du es machst, zeigt es, wie unmenschlich und emotional degeneriert die anderen sind.

    Du weißt doch, dass das daran liegt, dass du - Kämpfer des Lichts - Verbreiter der Wahrheit - Kritiker mit Herz - hier Dinge ansprichst, die der dumme Michel und 08-15 User reflexartig ablehnt um sein Weltbild nicht zu gefährden. Nur du bist mutig genug die Wahrheit nicht nur zu erkennen, sondern sie auch zu begreifen und zu akzeptieren!

    Typen wie du reden immer von Typen wie ihm. Du solltest weniger von dir auf andere schließen. Ihr Truther hobelst euch doch hier im Forum alle gegenseitig die Pillermänner und feiert euch dann mit eurer pseudoelitären Internet-Wahrheit.
     
  4. 18. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    So wie du und andere hier das Feindbild Verschwörungstheoretiker erzeugen und diesem bestimmte abwertende, teilweise sogar unverschämt beleidigende Charaktereigenschaften zuordnet. Dies kann und muß man teilweise bereits als Hexenjagd bezeichnen. Noch ist es die verbale Verunglimpfung, irgendwann folgt dann die Denunziation, das kennen wir bereits aus der Vergangenheit.

    -----------

    Wenn ihr erwartet mit Respekt behandelt zu werden, dann solltet ihr zunächst selbst auf einer anderen Ebene diskutieren. Ihr würdet euch wundern, wie tolerant und umgänglich meine Posts dann ausfallen würden. Mache ich Fehler? Ganz sicher sogar! Allerdings ist die Erkenntnis, daß es bei Streitigkeiten immer zwei Seiten gibt, die sich falsch verhalten, bei euch scheinbar noch nicht angekommen.
     
  5. 27. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    Deutschland ist bestimmt auch Teil dieser Verschwörung, denn auch hier uebt man jede Woche Geiselberfreiungen.
     
  6. 27. Dezember 2014
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!


    Du kannst dir deine impertinente Polemik verkneifen. Du weisst ganz genau, dass es nie um das generelle Training, sondern das Trainieren des exakt gleichen Szenarios wenige Wochen vor der Attacke ging.
     
  7. 29. Januar 2015
    AW: Geiselnahme in Sydney - False Flag? - Weitere Einschnitte in Bürgerrechte!

    Bericht zur Geiselnahme in Sydney veröffentlicht - Panorama - Süddeutsche.de

    Im offiziellen Bericht wird zugegeben, dass eine von den 2 Opfern durch Polizeikugeln getötet wurden.
    Will man mit dem Ergebnis und der weiteren Untersuchung von der False Flag ablenken oder war es wirklich nur eine Geiselnahme, ohne VT, ohne False Flag. ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.