Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 30. August 2009 .

  1. 30. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    ach was habt ihr den? die sind doch ganz nett... fragen doch nur ob die anderen ein problem haben?

    ne spaß bei seite... wenn mich solche spinner anmachen würden, würd ich die nur anspucken und fertig aus.^^
     
  2. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    Ich bin eig. ein sehr friedliebender Mensch, aber wenn ich solche "Menschen" sehe, krieg ich mordsmaesige Aggros ... ich koennt mir nix schoeneres vorstellen, als den beiden sowas von in die zu ****en bis die sich nichmehr bewegen. ALTER, die kann man ja nicht mit Worten fertig machen, geschweige denn mit ihnen eine halbwegs anstaendige Diskussion fuehren, die sind schlichtweg zu dumm dafuer.

    Da gehts schon wieder lows, ich reg mich nur vom zusehn auf, manmanman ... ^^
    Is warsch. eh nur gestellt.
     
  3. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    unterschicht
    wenn man bei 6.28 drauf schaut wie sie von dem typ kontra bekommt merkt man gleich dass da nich viel dahinter steckt... diesem assozialen dreckspack sollte man ma zeigen wo der hammer hängt.. nix mit "psychologische maßnahme" oder " aggressionsbewältigungstraining".. in ein arbeitslager und fertig mit solchen untermenschen
     
  4. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    ich habe keine Schäu einem Mädhcen die einzuhauen! ist mir doch egal! wenns sie micht angreift gibts was zurück
     
  5. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    Meine Güte, die hat doch einfach nur die ärgsten Komplexe. Sowas würd ich nicht mal ernst nehmen - was die braucht, ist n Psychiater, und sonst gar nix
    =) =) =)


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    asozales dreckpack. die sind einfach zu sehr von bushido sido und der gesamten hip hop kultur geprägt.. ich kenne genug normale leute.. aber keinen der isch **** disch weil du bisch nisch,.... bla redet...

    ich glaub da hätte ich auch kein prob mit so einer einfach mal eine in die zu hauen...
     
  7. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    sind doch gute mädelz für dich ... ein paar schwarze stiefel .. und rauß feiern gehen .. ausländer hauen und und

    am besten verkauf ihnen Music CD`s und ne *rechts* bibel

    :ironie:

    naaa

    so asi >.< bis zum geht nicht mehr

    gruß
    Fedja
     
  8. 31. August 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    öhhhhm.... was genau willst du mit denen anstellen? Ich sollte aufhören mir das auszudenken... klär mich auf!
     
  9. 3. September 2009
    AW: Geissens Best of (Prügelnde Mädchen)

    Haha
    Wenn mich so eine tusse anmachen würd Würde ich sie bis zum geht nicht mehr zusammen schlagen

    Ekelhafte weiber ab an die Wand und fertig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.