Geister Bilder mit Titel!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Arazon, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi, Leute ich glaube so halb an Geister habe hier mal ein paar Bilder gesucht und was haltet ihr von den Bildern.?(

    Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles1.jpg}


    Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles2.jpg}


    Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles5.jpg}


    Und jetzt was Aktuelleres: Bilder vom 11. September von CNN

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/wap3.jpg}


    Dieses Bild wurde eine Woche nach dem Tod des Mannes aufgenommen, der in der Vergrößerung sichtbar wird.

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfilesx1.jpg}


    Im November 1995 zerstörte ein Feuer die Stadthalle in Wem in England...

    Tony O´Rahilly, ein Fotograph nahm dies Bild auf. Als das Bild entwickelt war, sah er die Silhouette.

    1977 hatte ein Mädchen in dem selben Gebäude Feuer gelegt und verstarb darin.

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfilesx2.jpg}


    Das folgende Bild war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.

    Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.

    Gegen Mittag rief er die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.

    Guck Dir das “Tier” mal an...

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfilesx5.jpg}


    Mutter fotografiert Vater und Kind. Einziges Kind!

    Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfilesx7.jpg}


    Hier ist ein Foto von einem Autobrand... War es ein Unfall, oder eher das Werk eines Flammengeistes???

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfile17_01.jpg}


    Dieses Bild wurde zur Einweihung dieses Zugs geschossen. Bei der Entwicklung entdeckte man den Geist dieses Jungen, der auf diesen Gleisen überfahren wurde...

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfile19_01.jpg}


    Dieses Bild wurde in den 60er Jahren geschossen. Die Familie machte dieses Foto beim Ausflug im Zoo. Der Bär-Geist ist höchstwahrscheinlich eins der Tiere, das im 2. Weltkrieg bei vielzähligen Bombenangriffen getötet wurde.

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfile20_02.jpg}


    Bevor diese Aufnahme entwickelt wurde, befand sich keiner dort... oder doch?

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfile21_01.jpg}


    Zwei Reiter im Park. Aber da ist noch etwas Anderes unterwegs...

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfile23_01.jpg}


    Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

    {bild-down: http://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles9.jpg}



    Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....



    Achtung:

    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    erstmal ist das alles nur fake
    und die kommentare dazu sind wohl erstunken und erlogen.
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    omg... Glaubst du an den Scheiss? Diese Bilder sind totaler Schwachsinn und beweisen höchstens, dass es Menschen gibt, die mal mehr, mal weniger gut mit Photoshop umgehen können :rolleyes:
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Oh endlich mal was neues..wurde noch nie gepostet...ist ja unglaublich

    *hust* Könnte ironisch gemeint sein.


    SuFU benutzen

    und 90% sind fake der Rest ist stupider Zufall. Bzw falsche Film Entwicklung.
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    1 zu 1 aus nem anderem Thread übernommen.
    Oder von der selben Quelle kopiert.
    Gabs schonmal.
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Lol und das letzte Bild ist ja sowieso der größte scheiss,wer glaubt dass das echt ist und davon schon Leute psychische Störungen bekommen haben dem ist nicht mehr zu retten.
    Und das Bild mit dem Vieh auf dem Felsen ist ne Statue.
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    ist doch alles gefakted ^^
    wer sowas glaubt, muss echt nicht so hell im kopf sein :p
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Ich bin fast bissu geschockt.. Das ist echt hart.. Wenn man alle anguckt sieht man echt wundersame Dinge.. =)=)=)

    ich bin jetzt sprachlos..


    bw für die Mühe hast
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Wenn man nen Bild macht und ne lange belichtungszeit hat und in der Zeit nen Typ durchs Bild läuft, dann ist er so durchsichtig darin zu sehen ;)
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Wer dran glaubt, ist selber schuld^^
    Alles Fake... in 15 Minuten hab ich auch Geisterbilder mit Photoshop gemacht.
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    ich sehe auf dem ersten bild nicht mal sowas ähnliches wie einen mesnchen xD HILFE geister da die person bei mir nicht ist :D =) =) =)
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    da ist echt viles gefaked!! Oder ganz normale bilder und dann sacht man aufeinmal das mädchen dahinten kennt niemand und es war nie da!! Ich hab auch Bilder da sind aufienmla leute die ich nich kenne mag daran liegen weil da hinten ma einer durchs bild gelaufen is^^
     
  14. #13 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    hm ka das ist wirklich schwer zu sagen bei einigen, sieht wirklich komisch aus ^^

    auf der einen seite würde ich sagen zufall und auf der andere fake
     
  15. #14 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    decee so heißt die seite von der der ts die bilde rhat wurde hier schon mal gepostet,. und wieso stellst du dass bei altagsprobleme und gesundheit rein?? eher bei fun oder im diskusionsforum!! es wird hier ja ein reiner spam thread, also close doch jemand!?(
     
  16. #15 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    also das 7 bild würd ichs glauben... ich hab auch gelesen das einige dieser bilder auf fake überprüft worden sind un als echt dargestellt sind von daher...
     
  17. #16 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Cool...alles gefakt kann ich dir auch machen und hübsche kommentzare zu schreiben

    Wers glaubt ist selber schuld
     
  18. #17 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    das letzte bild is viel zu krass da wird mir echt mulmig
     
  19. #18 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Manches sind sehr billige photoshop Manipulationen und anderes ist einfach zufall aus dem mit fantasy ein geist wird.

    FAZIT: MÜLL!!
     
  20. #19 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    diese bild mit vieh in der höhle? wie is das gemacht? einfach ne skulptur oder sowas? das find ich als einuziges recht krass...
    also um mich zu beruhigen, iwe is das gemacht^^?
     
  21. #20 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Das ist einfach ne Statue oda so.Kannst du hier sehen:
    GW09
     
  22. #21 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    alt und doof
     
  23. #22 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    doof finde ich es nicht, ich finds lustig. In Zufällen und Naturerscheinungen aben die Menschen seit Jeher nach Göttern oder übersinnlichem gesucht , um es sich erklären zu können, da sie es nicht erfassen konnten. Deswegen saß Thor ( oder Donar) oben bei den Vasen in den Wolken und schlug mit dem Hammer auf diese sodass es donnerte und blitzte. Heute sieht das ganze etwas anders aus. So zumindest für Naturerscheinungen geltend und auch für vieles andere.


    Sachen wie das Mädchen was auf einmal da ist. Das ist auch geklärt. Das waren alte Fotoapparate oder Filme, die teilweise oder falsch belichteten/ belichtet wurden, sodass frühere Objekte, die vl ganz zufällig mal vor die Linse kamen dort abgelichtet wurden.

    Ich finde aber die Faszination von Menschen bezüglich dieser Dinge in unserer Zeit interessant. erinnern wir uns an Mutter Maria auf dem Toastbrot ^^
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    alles nur fake. das letzte bild ist hart, könnte aus nem psycho oder horrorfilm stammen. oder es ist das mädchen aus fear *g*

    mfg
     
  25. #24 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    naja man fragt sich ob du die sachen auch erkennen würdest wenn du allein dein leben lang auf nem insel gelebt hättest ohne kontakt und alles. warum soll denn der jesus irgendwie sein bild bei einer wellenexplosion entstehen lassen? gut es gibt schon merkwürdige bilder aber ich glaub sind eh nur fakes oder zufall.man darf einfach nicht allem glauben was man sieht.denn sehen ist nur 1 gefühlt.
     
  26. #25 9. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

    Jupp, es lebe die Bildbearbeitung und der Aberglaube der Menschen, gebe diese beiden Zutaten in einen Mixer, mixe sie lange genug durch und schon hast du ein wahnsinnig tolles Gerücht, einen Spuk, etwas Mysteriöses!

    Klasse!

    Aber war wohl schon etwas arbeit, anscheinend glaubt der Threadstarter wohl an soetwas!

    Greetingz

    Timo
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...