Geister Bilder mit Titel!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Arazon, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    AW: Geister Bilder mit Titel!!

Das letzte Bild is wirklich ... hart

Seh ich mir lieber nicht so lange an =) sonst kann ich nicht schlafen

Mit dem rest kann ich wirklich nicht viel anfangen... Warscheinlich fake

Rhino

2. 10. August 2007

Quelle: X-Files / X-Akten 1 - Akte X real - Gruselbilder

Also ich glaub an sowas. Weiß nicht warum. Aber ich tue es einfach. Vllt nicht an alle Bilder, aber schon das es sowas wie Geister gibt.

3. 10. August 2007

vor alllem das bild mit dem kind und fernseher. wenn du dein kind fotografierst. willste ihn bestimmt n icht nur halb aufm bild haben und noch möbel drumherum und schon gar nit tv gerät oder? alles nur fake

4. 10. August 2007

also ich glaub an geister und unerklärliche dinge .. sicherlich gibts viele fakes und ich kann auch ned sagen das die bilder echt sind .. aber im gegensatz könnt ihr auch ned sagen das die bilder fake sein ..

greets

5. 10. August 2007

doch das können wir ^^ wenn n meister n bild von g.w. bushs nackter frau ins inet kstellt und so mit photoshop bearbeitet ,dass du keinen unterschied mehr merks sagste auch ,dass es fake is

6. 10. August 2007

also ich würde sagen das sind zu 95% fakebilder.
    das einzige biLd das ich für ungefaked haLte ist das erste, mit dem alten man...
    aber das ist zufaLL, ich habe auch schon woLken gesehen die mit etwas phantasie nach irgendetwas aussehen

7. 10. August 2007

ne .. könnte ja sein sie bissl freizügiger leben will ^^

ne scherz aber mal ernsthaft.. es kann doch niemand beweisen das es keine geister gibt, genausowenig wie jemand beweisen kann das es sie gibt .. also kann jeder glauben was er will .. und ich glaub dran

EDIT**: außerdem sage ich ja nicht das keine fakes dabei sein .. kann ich ned sagen aber jedenfalls KÖNNTEN sie echt sein .. hab nie gesagt sie müssen echt sein

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.